Donnerstag, 2. Juni 2016

Aufgebraucht Mai

Hey Beautys,

der Juni hat begonnen und ich zeige euch wieder meine aufgebrauchten Produkte vom Mai.


Unter der Dusche:


Habe ich das Rasiergel in Pink Grapefruit aufgebraucht, ich liebe die Balea Rasiergele,wie ihr ja wisst.

Was meine Haare angeht... 


Diesen Monat ist wieder meine Spühlung aus der Balea Seidenglanz Reihe leer gegangen und auch wieder in Benutzung.

Für mein Gesicht..


ein Lifesafer für Unreine oder auch zickige Haut ist das Luvos Heilerde 2 hautfein (Puder), ich habe es letztes Jahr im Juli angefangen zu benutzen und einmal die Woche benutzt. Ich probiere zwar hin und wieder andere Masken aus, aber keine ist so effektiv wie diese. Wunderbar ergiebig und sehr, sehr gut.

Im Mai habe ich meine Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei aufgebraucht, habe eine neue Verpackung auch schon in Benutzung. Mein persönlicher Tipp für den Sommer, packt eure Cremes in den Kühlschrank, gibt nochmal einen extra Frischekick^^.

An meinen Basics...
theoretisch ist es jeden Monat das gleiche^^.

 
Die 105 Kosmetiktücher von ebelin wie immer, auch schon nachgekauft.

Mein Wattepadkonsum hat sich leider nicht reduziert, ich versuche es immer wieder aber, ich denke ich kann es nicht weiter minimieren, 140 Wattepads von ebelin aufgebraucht.

Und natürlich dürfen die feuchten Kosmetiktücher von ISANA nicht fehlen.


Bei der Pflege...


ist meine Handseife leer gegangen, es handelt sich hier um die Balea Creme Seife Kirschblüte, ehrlich gesagt ich war von dem Duft sehr enttäuscht, es roch so ziemlich wenig nach Kirschen oder Kirschblüte, nachkaufen werde ich diese nicht.

Mit Ende des Frühlings ist auch meine Bodybutter Red Fruits von ISANA leer gegangen, im Moment brauche ich eh eine Körperpflege dir nicht so reichhaltig ist. Aber ich werde mir im Herbst/ Einter vllt wieder eine kaufen, wenn es den eine interessante LE gibt^^.

Endlich ist sie leer, das Rexona Stress contoll, ich fand es wirklich schrecklich. Der Geruch war sehr muffig und man hat das Spray immer unbeabsichtig eingeatmet, man hat es in der Nase und im Mund gehabt, sobald man es aufgespüht hat. 

 Natürlich habe ich auch diesen Monat Handcreme aufgebraucht, diese war in einer P2 LE, von vor zwei oder drei Jahren, sehr vanilliger Geruch. Aber ich bin auch froh das ich sie aufgebraucht habe. 

Bei mir scheinen Desinfektionsgele ewig zu halten, aber ich habe das ISANA MED antibakterielles Handgel mit Aloe Vera aufgebraucht. Besonders seit den letzten Tagen hatte ich es noch öfters in verwendung, wenn wir schon so um 27 °C haben, ist es nur praktisch und hygenisch. 

Auch dekorativ habe aufgebraucht...


Mein allerliebster Topcoat, ist auch wieder mal leer, ich benutze ihn jede Woche und jetzt ist er soweit aufgebraucht, leider ist die Restflüssigkeit ziemlich dickflüssig und wirft leichte Blässchenauf den Farblack, ist aber schon nachgekauft.

Mein Labello scheint gekippt zu sein, naja ich habe ihn schon ca. 3 Jahre immer wieder in Verwendung. Meine Lippen haben ihn nicht mehr vertragen, Zeit diesen zu entsorgen.

Auch mein "all about matt fixing compact powder" von essence ist leer.Nach sieben Monaten Verwendung darf es dann auch alle werden, ich hzabe momentan eins aus einer TE in Benutzung.

Auch meine wasserfeste Mascara ist leer. Dieses Mal handelt es sich um die get BIG! lashes volume boost waterproof. Ich mochte sie sehr gerne, freue mich aber die I love EXTREME in waterproof, wieder einsetzen zu können.

Meine Maybeline BB Cream, die leider nicht mehr in Deustschland erhältlich, online bei Superdrug gibt es diese noch zu bestellen. Werde sie mir aber bei meinem nächsten Londonurlaub garantiert kaufen^^. Ich fand sie sehr gut, vor allem welche BB Cream hat bitte einen LSF von 30?  Ich hoffe ja immer noch das diese vllt mit neuer Textur im Sommer wieder ins Sortiment gebracht wird.  Ich finde einen so hohen LSF sehr gut, besonders im Gesicht.

 Wie aus meinen Monatsfavoriten bekannt, habe ich wieder einen essence Nagellack aufgebraucht, ich habe ihn fast den ganzen Mai über getragen. Und ich liebe diese Farbe NR. 36 dare it nude, hätte ich nicht so viele Nagellacke würde ich ihn mir direkt nachkaufen. Ich hoffe die farbe bleibt im Standardsortiment.

Womit ich seit zwei Monaten versuche klar zu kommen, ist der brit- tea duo highlighter pencil. Ich liebe diese TE, habe auch alle Produkte der TE gekauft, aber dieser Highlighter Stift, er ist so hart und lässt sich überhaupt nicht verblenden. Eigentlich so schade weil ich die Farben mag. Aber seis drum.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon



1 Kommentar:

  1. Ich hab diesen Monat so einiges aufgebraucht.
    Unter anderem meine liebste Bodylotion die verwöhnende Bodylotion mit Sheabutter und Vanilleduft von Dove.
    Die ist echt supi *-*
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen