Dienstag, 28. Juni 2016

Ex- Artikelliste catrice Herbst/ Winter 2016 Auslistung

Hey beautys,

im Juli werden wieder einige Artikel aus dem Standardsortiment gehen, ich hoffe eure Lieblinge sind nicht dabei. Auf jeden Fall werde ich mir einige Produkte näher angucken, da ich einige Make- up Looks ausprobieren möchte wenn es wieder etwas kühler wird^^.















































Ich persönlich finde es sehr schade das die Even Skin Tone raus geht, bei meinem Rossmann und Budni sind die eigentlich immer ausverkauft. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir als Back up holen werde, da ich sie sehr gut finde. Aber mal sehen. Auch die Liquid Metal eyeshadows werde ich mir auch noch mal angucken da ich die ganz interessant fand, ebenso wie die Lippenöle. Ich mag das aus dem essence Standardsortiment sehr gerne, mal sehen ich hoffe ich bekomme eins der Catrice Lippenöle im Sale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen