Dienstag, 7. Juni 2016

essence TE little eyebrow monsters eyebrow lifter

hey beautys,


dieser Artikel kommt zwar etwas später da das Produkt bei mir im Schminktisch untergegangen ist, aber ich schreibe ihn dennoch.


Ich habe mir aus dieser TE nur den eyebrowlifter geholt, da ich noch so viele Augenbrauen Produkte habe und die sehr lange brauchen bis sie leer gehen.

Mich hat aber auch von Anfang an der Eeebrow lifter angesprochen.  Ich habe die Nuance 02 liftém up in rosy genommen, da ich diesen Ton doch etwas natürlicher Fand als der andere.


Das Packaging ist so wunderschön, ein bisschen Rosegold und ihr wisst ja ich liebe rosegold.

Das Produkt kan man wunderbar rausdrehen, also schon mal sehr gut dosieren.

Da ja auch die big bright eyes pencils aus dem Sortiment gegangen sind, was ich immer noch nicht verstehe die waren doch soo beliebt. Gucke ich immer nach guten Highlighter Pencils, da ich nicht so gerne mit Puder am inneren Augenwinkel highlighte.

 Obwohl laut Verpackung nur 1,64 g enthalten ist, lässt sich doch recht viel Produkt rausdrehen, ihr kennt das ja sicher auch wenn man was rausdrehen kann, guckt man immer zuerst wie weit es raus zu drehen ist ;P.


Der Stift ist wunderbar weich, lässt sich auch sehr gut verblenden. Man hat zwar leichte Glitzerpartikel aber das mag ich sehr gerne. So ein leichtes Funkeln unter der Augenbraue oder im inneren Augenwinkel.

Ich finde den eyebrow lifter wirklich wunderschön besonders wenn ich den Fokus auf mein AMU legen möchte, dafür nutze ich ihn sehr gerne. Besonders wenn das AMU dann doch etwas auffälliger sein soll.

Was habt ihr euch aus der little eyebrowmonster TE den so mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen