Samstag, 25. Juni 2016

The beachhouse TE Eindrücke und swatches


Hey beautys,


am Freitag hatte ich nach Feierabend noch bei meinem Rossmann vorbeigeschaut und gehofft ich finde die the BEACHhouse TE von essence. Und ich hatte großes Glück den der Aufsteller wurde gerade  ausgepackt und aufgebaut^^.

Ich habe mir lange überlegt, welche Produkte ich den nun wirklich mitnehmen sollte, besonders bei den Nagellacken ist mir die Auswahl schwer gefallen. Mitgenommen habe ich, dann aber diese Schätzchen.


Natürlich musste dieses süße Täschchen mit. Und ich war überrascht , dass diese nun doch so groß ist. Da geht wirklich einiges rein. Und Das Design ist sommerlich, schlicht aber doch ein Eyecatcher.

Es gehen locker alle Produkte rein die ich aus der TE gekauft habe. 



Auch bei der Kabuki, war ich sehr überrascht. Ich dachte die Kabuki hat eine normale größe, da man in den Pressemitteilungen nicht entnommen hat wie groß diese ist. Aber man konnte es irgendwie schon erahnen das der Kaubuki Groß sei wird.


Im Nail Design bin ich nicht sooo talentiert, aber ich übe desöfteren immer mal wieder irgendwelche Designs. Da kommen mir solche tip guides gerade recht, ich finde die Designs wunderschön. ich denke mit verschiedenen Blautönen kann man was aquatisches/ maritimes zaubern.


Auch der duo core lipstick, durfte in mein Einkaufskörbchen, hier habe ich die Farbe 01 beachy keen genommen, da der andere mir doch etwas zu hell war.


Besonders die Nagellacke fand ich sehr interessant, besonders den watershine Effect. Passend zum duo core lipstick habe ich den 01 beachy keen geholt. Dieser soll den water shine effect haben.

Nach der zweiten schicht ist er deckend und eine sehr schöne sommerliche Farbe, ein kräftiges pinkstichiges orange, eigentlich steht mir orange so gar nicht aber diese Farbe ist eine willkommene Ausnahme.  Ich habe ihn mal ohne Top Coat fotografiert und er hat keinen sonderlich speziellen Glanz einfach ein normales Glossiges Finish.


 
Die Pinsel sind bei diesen Lacken sind dünner und länglicher wie aus dem Standard Sortiment. Dafür ist das Ergebnis schön gleichmaßig.


Kommen wir zur 01 Sandy Toes & Salty Kisses, dieser Lack ist ein sa salt effect Lack und das Finish ist gleich den Sandnagellacken. Das weiß ist kein reines Weiß wie "Wild wide ways", es ist etwas gelblicher, aber ich finde das macht den Effekt etwas "sommerlicher". WAs ich an diesen Effektlacken nicht mag die Farbe lässt sich etwas ungleichmäßig verteilen und der Lack ist ab der 2 Schicht deckend, je nachdem wie gleichmäßig die Farbabgabe ist, ich brauchte für einige Nägel auch eine dritte Schicht.


Mein liebster Nagellack aus dieser TE ist die 04 Splish Splash, ich mag diese Farbe wirklich sher gerne, ich weis nicht wieso aber wenn ich dieses sommerliche Türkis sehe, denke ich immer an die Sommerurlaube aus der Kindheit.
Dieser Lack hat ein mattes Finish , das türkis finde ich besonders im Finish sehr schön und da es ein dunklerer Ton ist hebt er sich auch etwas von den anderen Sommerlichen Farben aus der TE ab.

Was ist eure Meinung zu dieser TE, was habt ihr euch den so gegönnt?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen