Dienstag, 21. Juni 2016

NYX Intense butter gloss

Hey beautys,


da es ja jetzt auch die NYX Face Awards in Deutschland gibt. Habe ich mich dazu entschieden, wenn eine MAke- up marke so einen wundervollen und kreativen Contest macht, dann sollte man sich die MArke doch mal genauer anschauen.

Ich habe schon seit Jahren eine NYX Palette, da war die Marke noch nicht soo gehypt, diese habe ich vor ca. 3- 4 Jahren mal gekauft und ich benutze sie immer noch sehr gerne.

Aber kommen wir zum eigentlichen Produkt, es geht in diesem Artikel um die NYX Intensive butter glosses.

Ich habe zwei davon und zwar die 02 berry strudel und 10 Black Cherry tart.


Wie ihr an der Verpackung sehen könnt, sehen sie recht alltagstauglich und "normal" aus. Das habe ich auch gedacht, bis ich im Douglas die Tester geswatcht habe. Ich dachte nur okay, interessant, kauf ich^^.




02 berry strudel ist ein sehr blaustichiges lila, was wirklich sehr viele Blicke auf sich gezogen hat. Ich bin mal einen ganzen Tag durch die Hamburger Innenstadt mit der Farbe auf den Lippen shoppen gegangen, ja ich gebe es haben viele komisch geguckt. Für mich war das ein riesen Spaß, mit so einer Farbe auf den Lippen.










10 black cherry Tart ist im Gegensatz zu 02 berry strudel eine sehr dunkle Farbe, ein sehr dunkles rot lila, was schon ein bisschen ins schwarz gehen kann je nach Lichteinfall. Her kann ich für den Auftrag wirklich einen Lipliner empfehlen, da die Farbe so intensiv ist. Ich plane mit beiden Intensive lipbutter ein bestimmtes Make up Tutorial.

An das Tragegefühl musste ich mich etwas gewöhnen, da ich dachte das es sich etwas schwer auf den Lippen anfühlt. Aber man merkt die Intensiv butter glosse kaum auf den Lippen, es fühlt sich wie ein lipbalm an. Man hat sogar ein pflegendes Gefühl auf den Lippen auch wenn es ein bisschen viel Farbe abgibt^^.

Diese Intensiv butter glosse hinterlassen nach mehrmaligem Auftragen einen leichten stain auf den Lippen, was ich aber nicht so schlimm finde.

 Die Lippen fühlen sich nach dem entfernen des Produkts auch nicht trocken an oder strapaziert, auch nicht nach mehrmaligem auftragen. Sie fühlen sich weich und gepflegt an.

Ich freue mich schon noch mehr von den NYX Intensive butter glosse zu kaufen, ich mag sie wirklich sehr sehr gerne. Mal sehen welche ich mir online bei Douglas bestellen werde.

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen