Samstag, 4. Juni 2016

Mai Haul

Hey Leute,


eigentlich hatte ich ja für diesen Monat keinen Haul geplant und wollte es alles mit in den Juni nehmen.
Nun ja Theorie eben, es hat sich so einiges diesen Monat angesammelt, da wollte ich im Juni nicht so einen ewig langen Post schreiben, ich glaube das wäre zu viel.


Mein tägliches Deo neigt sich langsam dem Ende und da habe ich mir bei dm das Rexona shower fresh wieder als Roll- on gekauft.

Und mein Deo für den Sport war ja endlich leer, da habe ich mir wieder mein liebstes Deo Spray gekauft. Es hält selbst ein 2 Stunden Workout bei 24 °C aus^^.


Da im Mai einige Tage wirklich schon sehr sommerlich waren, habe ich mir bei dm wieder mal das Wasser Spray von Balea gekauft, eine schnelle und angenehme Erfrischung für unterwegs.


Ebenfalls durfte mein liebstes "Sommerduschgel" wieder mit, ich liebe den Geruch, es ist herrlich frisch und kühlt dank der Minze ein kleines bisschen.

Passend dazu habe ich mir von ISANA ein BodySpray gekauft, ich habe vor einiger Zeit mal gelesen. Dass Mücken den Geruch von Zitrone nicht mögen. Und da es meine Zitronenmelisse Bodylotion von Douglas nicht mehr gibt, habe ich mir dieses BodySpray schon mal für den Sommer geholt.


Ich liebe ja den Rosenduft so sehr, deswegen durfte die Rosenkerze von Rossmann wieder mit, sie riecht super intensiv.


Natürlich habe ich auch wieder neue Rasierklingen gekauft, da ich jetzt meine Beine 2 mal die Woche rasiere.


Auch bei dekorativer Kosmetik habe ich mir so einiges gekauft.

Ich wollte endlich mal wieder ein NYX Produkt ausprobieren, habe mich dann für den Intense butter gloss in 02 berry strudel. Ich muss sagen die Farbe war für mich gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe es sie zu tragen. Ein gesonderter Artikel ist in Arbeit.


Mein Base und Top Coat aus der the gel nail polish Reihe von essence werden langsam leer, der Topcoat ist schon serh dickflüssig gewesen. Deswegen habe ich beide wieder mitgenommen.

Auch eine neue Pckung der essence all about matt oil control papers durften mit.

Okay die blushes habe ich geschenkt bekommen, deswegen sind sie hier auch dabei^^.
 

Da mein Heilerde Puder auch im Mai leer geworden ist, durfte eine neue Packung mit, es ist so ergiebig, günstig und gut.

Mein Maybeline- Augen Make up Entferner wird wahrscheinlich auch bald alle sein. Und da alle von diesem Produkt schwärmen und ich es bei Rossmann im Angebot gefunden hab durfte es auch mit.

Das gleiche gilt auch für meine Haarsprühkur von Dove, ich finde es immer so angenehm wie leicht sich die Haare danach durchkämmen lassen. Dieses mal durfte aber eine von GlissKur mit.


Für meine tägliche Gesichtsreinigung darf die Neutrogena visibly clear Reinigung/ Maske natürlich nicht fehlen.


Ende April hat im Harburger Phoenix Center ein Kosmetik4 less Store eröffnet, ich habe immer das "Glück" in solche Situationen zu kommen^^. Aber bei der Gelegenheit hatte ich mir zwei neue sleek Paletten gekauft. Ich kann gar nicht sagen welche schöner ist. Die storm oder die oh so special.



 Auf jeden fall will ich mir noch einige sleek Produkte bei Kosmetik4less angucken.


Von catrice habe ich mir mal seit ewigkeiten einen Eyeshadow gekauft, ich finde die Farbe so schön. Habe so eine Farbe noch nicht, deshalb durfte sie mit.

Bei Douglas habe ich das NYX Matte finish fixing Spray gefunden. Ich habe es erst ein paar Tage in Benutzung aber ich liebe es jetzt schon. Werde auch zu diesem Produkt einen gesonderten Artikel schreiben.

Mehrmals bin ich im dm an diesen hübschen Schätzchen vorbei gelaufen und habe sie mir endlich gekauft. Die invisi bobble in einem schönen blau mint Ton.

Ebenfalls fand ich diese Farbe von den Intense butter gloss so interessant, dieser musste einfach mit. Die Farbe ist auch wieder etwas dunkler als auf der Verpackung, sie erinnert mich an die Rose "black lady". Meine absolute Lieblingsrose.

Und jetzt endlich habe ich mir auch mal einen Burt´s Bee´s Lipbalm gekauft. So einer Fehlte noch in meiner "sammlung". Dieser riecht so lecker beerig, steht auch Acai Beere drauf und er war lila^^.

Bei Budni habe ich einen Aufsteller mit Maybeline Produkten entdeckt, darunter auch ein Babylips Lipgloss. Die habe ich bis jetzt nur bei Boots in London gesehen. Natürlich musste einer unbedingt mit.

Diesen Nagellack habe ich diesen Monat geliebt und auch Aufgebraucht, deswegen musste er wieder mit. Nr. 36 dare it nude von den The Gel nail polishes von essence.

Das alles habe ich im Mai gekauft, es ist wieder einiges dazu gekommen, aber einiges wollte ich schon seit ewigkeiten ausprobieren und besonders die Marke Nyx fasziniert mich irgendwie immer mehr. Da es wirklich sehr gute Produkte sind für einen sehr guten Preis.


Meine Pinselsammlung hat Zuwachs bekommen, der 317 Wing Liner von ZOEVA, mein erster Augenpinsel von ZOEVA^^. Ich finde die Pinsel von Zoeva so toll. Manchmal kann man sich ja auch mal einen ZOEVA Pinsel gönnen^^.

Was habt ihr im Mai so alles gekauft, habt ihr auch was neues für euch entdeckt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen