Donnerstag, 23. Juni 2016

NYX Matte finish setting spray

Hey beautys,


ich war seit einiger zeit auf der Suche nach einem gutem fixing Spray. In Benutzung hatte ich schon eins von alverde und aktuell eins von p2.

Aber ich wollte eins was wirklich lange hält und auch mattiert, bei dem von p2 habe ich ungelogen schon nach 1 std. angefangen zu glänzen, obwohl ich alles mit einem mattieremden Puder gesettet habe. Das hat mich sehr genervt, ich habe mich sehr lange geduldet mit dem Spray und ich habe Ende Mai bei Douglas das NYX Mette finish setting Spray gefunden.


Es ist in einer schlichten schwarzen Sprühflasche und kostet um die 7 €, was ich wirklich gut finde für das was dieses Produkt leistet.

Das Fläschchen enthält 60 ml und das produkt riecht nicht so extrem nach Alkohol wie z. B das von alverde.


Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich besonders in der T- Zone schnell anfange zu glänzen, aber ungelogen das Spray hat meine Haut um die 5- 6 Stunden Matt gehalten, ich wollte es gar nicht glauben und hatte gedacht, das es am Wetter liegt, da es an dem Tag nicht so warm war. Aber am nächstem Tag waren es ca. 25 °C und es hat mein Gesicht auch Matt gehalten, ebenso war mein Make- up noch sehr gut muss ich dazu sagen, es sah sehr gut aus.

Ihr könnt gar nicht glaube, wie ich mich gefreut habe so ein gutes Produkt gefunden zu haben.

Es mattiert lange, es lässt das Make up an der Stelle wo es sein soll, es ist günstig mal ehrlich was will man mehr.

Ich kann es jedem empfehlen, der auch so eine zickige schnell fettende T- Zone hat wie ich.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen