Sonntag, 25. November 2018

Schinksammlung 5.4 Lippenprodukte aus der Drogerie

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

meine Schminksammlung geht weiter, heute stelle ich euch einen weiteren teil meiner Lippenprodukte vor und zwar die von denen ich nicht so viele habe, die aber in der Drogerie erhältlich sind. Ich kann euch allerdings nicht sagen, welche noch erhältlich sind und welche nicht.

Ich fange mal mit Revlon an:

Revlon kam 2017 in den Rossmann, und ich habe mir so einige Lippenprodukte gekauft.

Beginnen wir mit den Revlon Ultra HD matte Lipcolour, insgesamt habe ich vier Farben davon und ich greife immer wieder gerne zu diesen Lipcolours zurück, sie halten lange und haben ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Ich finde es nur sehr schade dass die Farbauswahl nich so sonderlich groß ist.

Folgende Farben habe ich:


610 HD Addiction, 625 HD Love, 635 HD Passion, 655 HD Kisses.

Weiter mit den Lip Balms, hier habe ich drei, allerdings sind zwei davon irgendwo in eine meiner Handtaschen verschwunden, ich mag diese auch sehr gerne, einfach da sie sehr gut pflegen und für Lipbalms eine sehr schöne Farbabgabe haben. In meiner Sammlung befinden sich. Der Balm Stain in 001 Honey, ein Matte Balm in 270 Fiery und die


Eine Revlon Lipbutter in 090 Sweet Tart habe ich auch, ich mag die so unheimlich gerne, allerdings glaube ich dass es die gar nicht mehr gibt, was ich so relativ schade finde.


Auch einen normalen Lippenstift mit dem alten Design von Revlon besitze ich, den hatte ich mal zufällig bei Kosmetik4less im Sale gefunden und Leute es ist so eine schöne Farbe, hier handelt es sich um die 055 Sienna.


Die andern beiden Lippenstiften die Super Lustrous Lipsticks. Hiervon habe ich auch zwei Farben die 440 Cherries in the Show und die 730 Revlon Red, das Rot trage ich unheimlich gerne, ich finde diese Lippenstifte halten auch mega.



Auch von den Revlon Ultra HD Gel Lipcolour habe ich zwei, einmal 755 HD Adobe und
770 HD Twighlight.


Als ich bei Kosmetik4less mal was bestellt habe, durfte ich mir ein Goodie aussuchen. Ich habe mich für diesen Lippenstift von Make- up Revolution in Reckless entschieden. Ich liebe diese Farbe einfach, passt wunderbar in den Herbst und zu mir^^.



Einen einzigen Liquid Lipstick von Sephora besitze ich auch, ich muss sagen hier hat mir die Farbe 35 so gut gefallen, allerdings gefällt mir Textur so gar nicht, auch wenn die Farbauswahl echt so, so schön ist.


Ich mache mal weiter mit den Lippenprodukten der Marke trend it up;


Einmal habe ich den Ultra Matte Lipstick in 480, welches ein so schönes dunkle und herbstliches Braun ist.


Diesen Lippenstift habe ich von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen, der ist aus der Electric valley LE und ist ein Cream Lipstick in der 030, da er sheer ist kann ich mir den gut im Alltag vorstellen.


Diesen Lipgloss habe ich mir ca. vor einem Jahr mal gekauft, ich bin mir nicht sicher ob es eine LE war oder ob er im Standardsortiment vorhanden ist, das ist der High Shine Lipgloss in 910, welches ein so schönes Gold ist. Ich sollte den definitiv öfters tragen.

Weiter mit Catrice, bei diesen Lippenstiften kann ich aber definitiv sagen, dass sie nicht mehr erhältlich sind.


Einmal ein Ultimate Colour in 180 Breakfast at Tiffany´s, einfach mal ein schwarzer Lippenstift und ganz ehrlich der Name, Leute wie cool, der ist zwar auch einige Jahre alt, aber er ist noch gut.

Und in 210 Picadilly Circus, diesen trage ich nicht so oft aber wenn schwäche ich das Pink immer etwas mit nem Lipbalm ab, da die Farbe zwar schön ist aber doch etwas zu sehr knallt.


Aus dem letzten Jahr aus einer LE habe ich mir diese Dazzling Lipcolour in C01 Eclectic Lilac, dieser Lippenstift ist so unwahrscheinlich cool, mal ehrlich wer würde so einen nicht haben wollen?


Und einen Loréal Lip Paint/ Lacquer habe ich auch noch und zwar in einer ganz besonderen Farbe es handelt sich um die 109 Bye, felicia. Hier handelt es sich um ein so, so schönes und extrem dunkles Blau, ich liebe diese Farbe.



Von Maybeline habe ich einen ColorSensational Bold in der Farbe 886 Berry Bossy, den hatte ich mir letztes Jahr gekauft und ich mag diese Farbe so, so gerne, sollte ich mal wieder öfters tragen.


Der nächste Teil der Lippenprodukte wird der letzte sein hier wird es sich um die Lippenprodukte aus dem High End Bereich handeln.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen