Dienstag, 6. November 2018

November Haul 2018

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch ich habe ein paar Produkte im November gekauft.

Ich war hauptsächlich im dm einkaufen, vor allem auch da unsere Katzen das dm Futter bevorzugen.



Von treaclemoon gab es neue Duschgele, da habe ich natürlich zugeschlagen ich habe mir das fruity pomegranate bowl und das funny cola sparkle gekauft ich liebe beide Düfte, besonders das funny cola sparkle für morgens so schön erfrischend.



Von Maybelline habe ich den Augen-Make-up Entferner Spezial waterproof gekauft, einfach da mein aktuelles schon fast wieder leer ist. Und für mich ist es der beste AMU Entferner den es gibt, ich habe schon so einige ausprobiert.

Auch an dekoratiover Kosmetik habe ich ein paar Produkte nachgekauft, da mein Eyeshadowbase langsam leer geht habe ich den essence I Colour intensifying eyeshadowbase nachgekauft ich finde die doch relativ gut und kann mir ein gutes AMU ohne das kaum noch vorstellen.

Der Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcellain habe ich nachgekauft, mein liebster Concealer.


Ich wollte unbedingt diese Mascara ausprobieren, sie ist lila von Maybelline die die besten Mascaras haben und sie ist waterproof. Und besonders das Bürstchen ist mega interessant, ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Es ist die Maybelline Falsies Push up Angel Mascara in waterproof.


Von Balea habe ich meine neue allerliebste Maske nachgekauft, ich finde die sehr angenehm für stressige Tage. Es handelt sich um die Vanilla Chai & Kürbis Maske.

Passend dazu habe ich mir den Lipbalm in Vanilla Chai & Kürbis nochmal gekauft, da ich den anderen so oft in Benutzung habe und ich liebe, liebe diesen Duft und allgemein die Pflege der Lipbalms von Balea.


Auch von Balea habe ich mir die neue Handcreme Aloe Vera gekauft, ich bin schon sehr gespannt, wie ich die finde.

Ebenfalls von Balea habe ich für Hals und Dekollete, die Porenfein 24 H- Pflege gekauft, ich finde die Serie so, so gut.

Was ich im dm neu entdeckt habe ich mir mal dieses Balea sugar Scrub, einfach nur um es auszuprobieren, bin auch mega gespannt wie dass riecht.


Auch neu von Balea, ist die BodyLotion in Weisse Tonerde, ich finde den Duft unglaublich pflegend und irgendwie sauber, erinnert mich aber auch irgendwie ein bisschen wie Niveacreme.

Was Basics angeht, habe ich wieder von ebelin die 140 Wattepads, ich persönlich mag dieses Design nicht so gerne, aber es geht ja hier nur um den Inhalt.


Was bei mir ja auch aufgebraucht ist, sind die Oral B Aufsteckzahnbürsten in Precision Clean, ich kann mir Zähneputzen ohne eine elektrische Zahnbürste kaum mehr vorstellen.

Seit ca. 10 Jahren trage ich eine Knirschschiene, und um meine Knirschschiene zu reinigen verwende ich immer diese Gebissreiniger, sie sind deutlich günstiger als normale Zahnspangenreiniger und die halten ewig. Ich nehme immer von Dontodent die Intensiv Gebissreiniger.



Etwas was ich eigentlich nicht kaufen wollte, da ich noch sehr unschlüssig war. Aber da ich es so interessant fand, ist es im Endeffekt doch mitgekommen. Hierbei handelt es sich um das essence Set reach for the stars. 



Ich mag ja die essence cream to powder highlighter ganz gerne allerdings ist es so schade dass die Kamera den rosastich vom highlighter nicht einfangen konnte. Und die Tasche, ich meine wer möchte nicht so eine mega süße Tasche haben.


Der Balm ist auch sehr süß und macht sich dekorativ sehr schön auf meinem Schminktisch, allerdings denke ich dass die Haarbänder an meine Nichte weiter verschenke.


Was ich sehr schade fand ist dass ich in drei dm´s war und ich habe immer nur die Spühlung vom neuem nju for the sweetest cookie in the jar gefunden, ich habe sie mitgenommen. Ich finde den Duft so mega toll und lecker, da hat man gleich Lust Kekse zu backen.


Im Müller wollte ich mir eigentlich meinen Lieblingsnagellackentferner nachkaufen, aber den gab es da nicht, deswegen kam dieser gleich zweimal mit, dass ist der essence Strong & Clean nail polish remover.

Ich war auch noch spontan im Rossmann, ich glaube ich war seit dem ich in Hamburg war nicht mehr in einem Rossmann. Da habe ich folgende Produkte gekauft:


Von ISANA und ISANA Young durften zwei Lippenpflegen mit, einmal von ISANA Lippenpflege Honig und von ISANA Young Lippenpflege Aktivkohle, ich bin wirklich mega gespannt auf die Aktivkohle Lippenpflege.


ich hatte Glück und hab bei Rossmann noch den alten essence Nagellackentferner gefunden, zwar nicht die Duftrichtung die ich so gerne mochte, aber immerhin.

Und da ich den Duft vom Balea Trockenshampoo, was ich aktuell in Benutzung habe so gar nicht gefällt. Habe ich mir auch endlich wieder das Batiste Trockeshampoo in Fruity & cheeky cherry gekauft. Es ist finde ich persönlich dass das beste Trockenshampoo für mich.



Und da ich schon im Rossmann bin hatte ich mir gedacht, nehme ich mir von Garnier Skin Active wieder meine allerliebste Tuchmaske in Lavendel mit, ich finde es so, so schade dass es die nicht mehr im dm gibt.


Das war mein Haul für November, was habt ihr euch so diesen Monat gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen