Freitag, 30. November 2018

Schminksammlung Teil 6 Mono Lidschatten


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

heute zeige ich euch wieder einen Teil meiner Schminksammlung.

Es geht um meine Monolidschatten, ich habe zwar nur ein paar aber es reicht doch noch für einen ganzen Artikel.

Die meisten von denen gitb es nicht mehr zu kaufen, da die meisten aus dem Sortiment genommen wurden.

Ich fange mal mit den Monolidschatten von NYX an:


Hier habe ich zwei der Prismatic Shadows einmal die 02 Punk Heart und die 05 Mermaid.

Weiter mit den essence MonoLidschatten, hier habe ich eine Menge und ich beginne mit den Lidschatten, die gerade im August in Standardsortiment gekommen sind.

Es geht um die melted Chrome eyeshadows, hier habe ich vier dieser Lidschatten:


01 zinc about you, 02 ironic, 04 steel the look und die 06 copper me.

Einen genauen Artikel und swatches verlinke ich euch natürlich.

Diese Lidschatten sind glaube ich 2014 ins Sortiment gekommen und dann nach 1- 2 Jahren wieder verschwunden, es geht um die essence I Nude Lidschatten. Die waren aufgrund von deren angenehmen Textur und hohen Pidgmentierung sehr beliebt, und auch die Farbauswahl war so schön. Durchweg nur wunderschöne Brauntöne. Ich hoffe die kommen noch mal in ähnlicher Art raus, den diese Reihe war so, so toll.


Von den I Nude Lidschatten habe ich auch vier, dass wären die Farbe 05 my favorite tauping,
06 coffee bean, 07 brownie´licious und die 08 rosen yoghurt.


Die Monolidschatten die ich euch jetzt zeige waren bei so manchen wirklich umstritten. Es geht um die metal glam eyeshadows. Hier habe ich nur drei Lidschatten davon und diese Monos waren wirklich dafür bekannt das die Textur recht zickig war, mal haben manche Farben waren der Wahnsinn und manche waren wirklich enttäuschend.


Hier besitze ich 21 lavender frost, 23 vintage lilac und die 24 let´s go burgundy.

Die essence the velvets diese Monolidschatten, waren dafür bekannt. Dass diese reihe nur matte Lidschatten hatte. Ich fand es wirklich schade, auch dass diese dass Sortiment verlassen mussten.
Ich habe aktuel nur noch zwei dieser Lidschatten, 


einmal die 06 Mr. mocca bean und die 07 you better mauve!

Nun zu den Monolidschatten die ich aus essence Trend Editions habe, zufälligerweise sind die Monolidschatten die ich aus TE besitze alles gebackene Lidschatten. Sollte es einen Artikel zu den TE geben werde ich euch diesen natürlich verlinken.


Aus der LOVE & sound TE habe ich den gebackenen Lidschatten in der 01 Glastonberry.


Von der FUNFAIR TE habe ich diesen wunderschönen gebackenen Lidschatten in der
03 Plump it up!


Und aus der midnight Masquerade TE habe ich auch diesen gebackenen Lidschatten in der
03 witching you were here.

Ich weis jetzt nicht wann der nächste Artikel zu meiner Schminksammlung kommen wird, aber ich versuche momentan wirklich daran zu arbeiten.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen