Samstag, 1. Dezember 2018

Ankündigung Moon Cycle December


Hey Beautys,

der Dezember hat begonnen und auch dieses Jahr möchte ich, jeden Tag einen Artikel für euch online stellen, zumindest wwerde ich mein bestmöglichstes versuchen, jeden Tag einen Artikel online zu stellen, ich arbeite schon seit einem Monat an den Artikeln.

Was wird in diesem Monat an Artikeln kommen?

So einige, außer den Standardartikeln wie, Hauls, Aufgebraucht, Tops und Flops werden noch zahlreiche Reviews und andere Testberichte folgen und wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe wird es am 24. Dezember ein Gewinnspiel geben. Das Gewinnspiel ist nur leider zu 45 % sicher da ich noch einige Sachen mit der Post abklären muss.


Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, jeden Tag einen Artikel für euch online zu stellen^^. Haben wir während der Weihnachtszeit nicht schon genug Stress, also habe ich mir gedacht. Dass ich euch hoffentlich eine Pause mit meinen täglichen Artikeln machen kann.

Die Artikel werden jeden Abend um 20 Uhr online

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen