Samstag, 8. Dezember 2018

Dezember Haul 2018

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es um meinen Dezember Haul, ich habe so einige Produkte im Dezember gekauft und da ich auch wieder zum Sport gehen kann, habe ich auch endlich wieder die Möglichkeit regelmäßig einen Rossmann aufzusuchen. Und ja dieser Haul ist ein klein bisschen ausgeartet, weil ich auch im Lush und im BodyShop war. Weswegen ich auch zwei Tüten zeige.




Da fange ich auch gleich mit an:


Ich habe noch zwei Produkte aus einer Rival de Loop Young Limited Edition gefunden, es geht hier um die Little Fairytale LE. Ich mag dass design unheimlich gerne. Ich habe hier die Eyeshadow Palette und den Magic Lipgloss in 01 mystic Rose mitgenommen.
Ich denke ich werde auch einen Look mit den Produkten schminken^^. Denn die Pigmentierung der Lidschatten, scheint für mich auf den ersten Blick sehr vielversprechend zu sein.


Ich mache mal weiter mit einer weiteren Lidschattenpalette, diese ist von Revolution die Reloaded Newtrals 2 und besitze fast nur rote Lidschatten, im Moment habe ich eine echte Rotphase. Die swatches vom Tester sahen sehr viel versprechend aus. Auch diese Palette werde ich euch genau vorstellen, ob jetzt im Dezember weis ich noch nicht, da muss ich schaun ob ich dass zeitlich hin bekomme.


Dieses Duschgel musste mit. Das ISANA Duschgel in Sea Mineral, dieser Duft erinnert mich wirklich an die Nordsee, an die Salzhaltige Luft, und so ein bisschen an Heimat.

Auch von ISANA habe ich die Matcha Tonerde Maske gekauft, es war die letzte. Allerding muss ich zugeben es war wirklich die einzige die mich von diesem Aufsteller am meisten angesprochen hat.



Eine Woche später war ich wieder im Rossmann, da durften diese Sachen mit:


Einmal das For your beauty das Pinselshampoo, was ich ausschließlich für meine Zoeva Pinsel verwende, da es meiner Meinung nach die Pinselhaare schön weich macht.

Mein Anti- Transpirant geht langsam leer, deswegen kam das Rexona Motion Sense shower fresh mit, ich benutze es ja jeden Tag, da es bei mir einfach sehr gut hilft.

Für den Sport habe ich mir allerdings ein Dove go fresh Deo mit Grüner Tee und Grukenduft, dieser Duft ist so schön angenehm und frisch und nach dem Sport finde ich dass denke ich mal sehr angenehm.


Von ISANA habe ich zwei neue Handcremes entdeckt, diese mussten natürlich mit.
Aus der Naturgeheimnisse Reihe in Ginko & Avocadoöl und in Aprikose & Hafermilch. Ich bin schon sehr gespannt wie ich die finden werde.



Auch von ISANA kamen noch zwei Lippenbalsam mit, ihr wisst wie gerne ich die sammel. Einmal in PeachLove und Orange Vanille.


Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir dieses Produkt nachkaufen soll. Es geht um das Neutrogena visibly clear Anti- Pickel Ölfreies Waschgel.

Und da Weihnachtszeit ist habe ich mir dieses Geschenkset von eos mitgenommen, enthalten ist die Vanilla Orchid HandLotion. Und ein Organic Sugarplum LipBalm Stick, der Limitiert ist, was mich bei eos immer noch etwas reizt. Und momentan, hab ich auch wieder so eine eos Phase.

Um einen perfekten Übergang zum folgenden Produkt zu machen, geht es weiter mit Lush.



Im letzten Jahr habe ich mir das Sugar Plum Fairy Lip Scrub gekauft ihr wisst wie sehr ich dieses liebe, der Duft und die Lip Scrubs von Lush sind einfach die allerbesten, die machen auch finde ich mehr Spaß sie zu benutzen.

Auch von Lush habe ich mir nach langem wieder mein geliebtes Angels on bare Skin gekauft, ich mag es gerne Abends zu verwenden, wegen des Lavendeldufts.


Nun zum BodyShop ich wollte unbedingt, Produkte dieser Peppermint Candy Cane Serie ausprobieren und als ich dieses süße Geschenkset gesehen habe, musste es einfach mit. Mein Freund mag den Duft so überhaupt nicht. Aber ich mag diese minzigen Düfte zur Weihnachtszeit doch ganz gerne^^.



Und ich habe diese wunderschönen roten Peelinghandschuhe gesehen. Da ich momentan so eine Rotphase habe, sind die gleich mitgekommen

Im dm habe ich auch einige Produkte gekauft:


Zu einem brauchte ich unbedingt ein neues Mizellenwasser, ich habe wieder von Garnier das Mizellen Reinigungswasser All-in- 1 Waterproof gekauft, ich finde es unwahrscheinlich ergiebig und es ist so angenehm zur Haut.

Von Balea habe ich meine liebste BodyLotion in Vanilla Chai & Kürbis wieder mitgenommen, ich finde diesen Duft so unwahrscheinlich entspannend, dass glaubt ihr gar nicht. Ich bin so traurig dass es nur eine LE ist.

Endlich habe ich beim dm am Karlsplatz das neue nju Shampoo in der Duftrichtung For the sweetest cookie in the Jar, passt sehr gut den mein nju Kokosshampoo geht so langsam echt leer.


Auch zwei neue Balea Handcremes habe ich entdeckt einmal die Silk& soft mit Öl- Komplex und die Pure & soft Handcreme mit rosa Tonerde.

Dieses Produkt durfte auf Grund des Duftes und wegen dem Design gleich zweimal mit, das ist das Balea reinigende Handgel in Sweety, ihr wisst wenn´s Lila ist muss es quasi bei mit immer mit und besonders wenn es einen so praktischen nutzen hat.


Bei mir im Ort, habe ich Ende November noch diesen Matte liquid Lipstick aus der L.O.V Hatice Schmidt LE in 110 Snitches bekommen, es waren noch einige Produkte da, nur die Palette war leider schon ausverkauft. Aber diese werde ich mir auch kaufen sobald diese wieder erhältlich ist.


Da ich in letzter Zeit des öfteren Wadenkrämpfe bekommen habe, mussten auch die Das gesunde Plus Magnesiumtabletten mit, diese habe ich in Hamburg auch immer genommen, ich hoffe dass die Krämpfe mit dem Magnesium und dem vermehrten Sport zurückgehen werden.



Zwei neue Masken habe ich im dm auch entdeckt, es handelt sich wieder um niedliche Tiertuchmasken, einmal in Be Foxy und be Cute, diese Tuchmasken von Balea mag ich besonders gerne, da sie ein gute Pflege haben.


Noch einige Balea Masken habe ich auch noch, die Reinigende Maske von Balea habe ich zweimal mitgenommen.

Ebenfalls zweimal mitgenommen durfte auch die Totes Meer Maske von Balea.


Meine allerliebste Balea Tuchmaske habe ich auch zwei mal gekauft, dass ist die in Blütenzauber.

Ja ich liebe diese Maske immer noch so, so sehr. Die Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske, durfte wieder zweimal mit. Ich nehme die wirklich immer mit wenn ich im dm bin.



Von Schaebens gehen glaube ich, diese beiden Masken aus dem Sortiment, da sie mit einem roten Preisschild versehen waren. Das ist die Anti- Pickel Maske und es passt momentan ganz gut da ich ein paar Pickel bekommen habe und die mich ziemlich nerven.

Da ich am Wochenende wieder ein bissche mehr Zeit habe, freue ich mich schon die Balea Beauty Effekt Augen gel- Pads zu verwenden. Ich liebe dieses Gefühl diese unter den Augen zu tragen, da es so angenehm und entspannend ist.


Bei dm gab es von Balea eine neue Reihe die glaube ich Limitiert ist und die ich sehr schön finde und von der Reihe durfte so einiges mit.

Es geht um die Pflegereihe Lucky Moments und eigentlich mag ich Vanilledüfte so überhaupt nicht, aber dieser ist angenehm dezent und nicht so schwer und aufdringlich.

Mit durften einmal die BodyLotion, die Tuchmaske, das reinigende Handgel, die soften Reinigungstücher und natürlich die Lippenpflege. Fehlt eigentlich nur noch die passende Handcreme^^.

Irgendwie finde sowas immer irgendwie cool wie dass so zusammenpasst, das Duschgel habe ich mir nicht gekauft, da ich noch so unendlich viel Duschgel habe.

Ganz neue Produkte habe ich auch gekauft,


bei diesem Produkt habe ich Freudensprünge gemacht, ich habe das Balea Duschschaum in fresh & fruity so geliebt und dass gab es kja nicht mehr, jetzt ist eine ähnliche version rausgekommen. Das ist das Balea Duschschaum in Pure Energy mit Grüner- Tee Extrakt und dem Duft von Limette und Minze. Ich liebe solche erfrischenden und belebenden Düfte beim Duschen nach dem Sport^^.

Ach von Balea habe ich mit das Duschpeeling in Calm Down mit Vanille und Orangenblütenduft gekauft und ich meine erst der angenehme Duft ich liebe ihn so unbeschreiblich sehr und dann noch das wunderschöne Design.

Von batiste habe ich das Trockenshampoo in pretty & delicate Rose gold gekauft. Hier muss ich sagan sobald irgendwie Rosen drauf sind hat es meine Aufmerksamkeit und der Duft iost auch so schön angenehm, passt auch sehr schön zur kalten Jahreszeit.


Wenn wir schon beim Thema Rosen sind, mein Rosenwasser ist Ende November leer gegangen Und deswegen musste auch wieder dass alverde Bio- Rosen- Blütenwasser mit. Ich mag es wirklich sehr, sehr gerne.

Da ich im Dezember über die Feiertage, nach Hamburg fahre und ich es schon so lange haben wollte, habe ich mit den normalen Real Techniques miracle complexion sponge mit der Reisebox gekauft.

Von Gilette Venus wollte ich, da mein Rasierergriff nach einem Jahr dauer Benutzung schon ziemlich abgenutzt aussieht, hab oich mir mal einen neuen gekauft und dazu gibts auch gleich 2 Klingen.^^


Auch mein Peeling geht langsam leer und da ich im Dezember noch so einiges zu tun habe, habe ich auch wieder das Balea porenfein Reinigung Peeling Maske 3in1.

Natürlich konnte ich dem nicht wieder stehen, das Balea Calm Coco Handpflegeset, mit hand Peeling und Handcreme ich bin wirklich mega gespannt. Vor allem da ich mich so langsam an den Kokosnussduft gewöhne.


Mein Lieblingsnagellack aus der essence the gel nail polishes in 14 Do you speak love? Ist wirklich für mich ein so unglaublich schönes rot. Ich weis echt nicht wie oft ich mir diesen Lack nachgekauft habe.

Passend dazu habe ich auch von essence den prismatic Top Coat gekauft.


Da ich einen Gutschein von dm bekommen habe, habe ich mir diesen Nagellack gekauft. Das ist der Trend it up Nagellack aus der Moonglow LE in 020.


Diese Woche habe ich im dm eine Haarkur von nju in sparkle on nju roses gefunden, natürlich musste diese sofort mit ich freue mich schon so diese auszutesten.

Passend dazu habe ich mir auch wieder dass passende Shampoo und die Spühlung dazu gekauft.



Wenn wir schon beim Thema Shampoo und Spühlung sind, da mein Freund und ich im März für eine Woche in den Urlaub fahren, habe ich auch die Balea Shampoo und Spühlung in Pitaya Party mitgenommen für unterwegs ist es wirklich dass perfekte Produkt.

Auch von Balea habe ich wieder eine Cremeseife gekauft. In warm and cosy Himbeere & Magnolie, ich mag diese Reihe ganz gerne und es ist schon meine 2. Packung.

Und dieses mega niedliche Balea Geschenkset Softy & creamy mit drei Handcremes, hat es mir so angetan, ich finde es so cute und die Döschen sind mega praktisch.


Bei Müller habe ich mir auch vier Produkte von essence gekauft:


Einmal die Glitter in your Face Glitter Peel-off Mask, ihr wisst ja ich liebe Peel off Masken und dieses Produkt hat mich zu einem interessanten Artikel gebracht^^. Mehr dazu im Dezember.

Und den ultra last instant colour lipstick in 07 undress my lips, eine sehr schöne natürliche Farbe, die in meiner aktuellen Rotphase doch mal ganz entspannt ist^^.


Und da ich es fast immer vergesse, habe ich gleich zwei von den essence studio Nails sweet mini files gekauft.
Die habe ich ja in jeder Handtasche oder am Schreib, Schmink oder Nachttisch.


Ich weis ich habe wieder so einiges nachgekauft, aber ich bin sehr gut dabei in der aktuellen Aufgebraucht Challenge^^.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen