Montag, 10. Dezember 2018

Schminksammlung 6.4 Lidschattenpaletten diverse Marken


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

heute stelle ich euch Lidschattenpaletten die nicht von essence sind sondern von anderen Marken vor, diese befinden sich im Preissegment Drogerie, allerdings habe ich Zoeva auch noch mal dazu gezählt weil, der Preis doch relativ günstig ist.

Mit Zoeva beginne ich auch gleich, ich habe von Zoeva zwei Paletten, einmal die Cocoa Blend und die Café Palette. 


Beide habe ich aus dem Douglas und ich liebe diese Paletten sehr und ich kann sie jedem wirklich sehr empfehlen.



Nun zu den I Makeup Paletten, ich besitze drei davon einmal die Death by Chocolate, die Mint Chocolate und die Violet Palette





Und ich muss wirklich zugeben die Qualität dieser Lidschatten ist in den letzten 3 Jahren so unwahrscheinlich gut geworden.




Ich liebe diese Paletten sehr. Besonders die Farbwelten in denen manchen Paletten zugeordnet sind.



Eine Palette die ein so schöne Dupe zur Urban Decay Naked 3 ist. Es geht um die Revolution Iconic 3 Lidschattenpalette, ich greife wirklich gerne auf diese Palette zurück wenn es schnell gehen muss. Ich habe sie auch wirklich gerne immer dabei wenn ich z.B in Hamburg bin.

Diese Palette, habe ich besonders gerne. Und wie man sehen kann hat die wirklich eine ganze Menge durchgemacht, ich hatte sie sogar beim Geburtstag vom Sephora Hamburg dabei und habe sie mir wie ihr unverkennbar sehen könnt von Marvyn Magnificent signieren lassen. 



Ich war so Happy als ich ihn getroffen habe, hab kaum einen Ton raus gekommen. Da er auch eine sehr große Inspiration für mich ist, was es heißt Out of your Comfortzone. Auf jeden Fall handelt es sich um die Marvycorn Palette von bh cosmetics.


Von Maybelline habe ich auch noch drei Lidschatten Paletten, einmal die The Rock Nudes diese habe ich von Rossmann mal zugeschickt bekommen, in einer Rock IT OUT Trend Box.



Und da Ich so von dieser Palette begeistert war, kam auch die The Blushed Nudes dazu, einige Wochen später und diese hatte ich auch einige Zeit gut in Benutzung.




Im letzten Jahr kam diese Palette in die Drogerien und die Farben haben mich so angesprochen und mit dieser Palette die The Burgundy Bar hatte ich auch den Weihnachtslook 2017 geschminkt. Ich freue mich sehr diese Palette dieses Jahr auch wieder zu benutzen.




Im nächsten Artikel wird es nur um meine High End Paletten gehen, hier habe ich so einige mehr. Und ich hoffe sehr, dass ich bis dahin mit meiner Schminkecke fertig werde, ich bin noch am umsortieren und aussortieren.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen