Sonntag, 30. Dezember 2018

Meine Make- up Travel Bag

[Werbung / Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch meine Make- up Travelbag bzw. den Inhalt der Tasche, den ich dabei habe wenn ich unterwegs bin z.B in Hamburg bei meinen Eltern.



Meine Make- up Tasche ist die Tasche von Zoeva, die ich euch aus dem Black Friday Haul gezeigt habe.

Ich zeige euch die einzelnen Fächer und die einzelnen Produkte die in den Fächern enthalten sind.



In den ersten Fächern sind einmal meine Lidschattenpaletten und hauptsächlich meine Face und Augenbrauenprodukte.


An Lidschattenpaletten habe ich die Mrs. Bella The darkside 12 colour Shadow, Blush & Highlighter Palette dabei, ich wollte die einfach mal ausprobieren, ob ich sie gut oder schlecht finde werde ich einen seperaten Artikel im Januar veröffentlichen.



Mein All Time Favorite, die Too Faced Sweet Peach Palette die ist dabei, da ich mich immer auf diese Palette zu 100 % verlassen kann.


In den anderen Taschen innerhalb dieses Fachs, habe ich meinen momentanen Lieblingshighlighter von Trend it up, den natural Radiant Highlighter in 010. Dieser hat wie ihr sehen könnt ein großes Hit the Pan.



Und zum konturieren, habe ich meine essence get picture Ready! Contouring palette dabei. Ich mag sie sehr gerne, besonder für unterwegs ist sie sehr praktisch.


In der rechten unteren Tasche befinden sich mein Concealer den ich nur verwende, der Catrice Liquid Camouflage in 010 porcelain

Ebenso mein essence all about matt! Fixing compact powder. Dieses Puder verwende ich so oft.

Auch mein essence eyebrow gel in 01 brown, habe ich immer dabei, ich kann darauf gar nicht verzichten.

Und meine essence I Colour Intensifying eyeshadow base.



Im mittleren Fach befinden hauptsächlich meine Pinsel und mein essence get picture ready! Pore refining mattifying primer und mein urban decay all nighter Cherry scented long lasting makeup setting spray.


Das 3. Fach enthält drei Taschen, in der ersten befinden sich meine Produkte wie mein Real techniques Make- up Sponge in der Travel Box.



Mein ebelin Powder Kabuki.

Und meine Too Faced Born This way Foundation in Natural Beige.


Aus einer essence TE eine Wimpernzange.

Von der essence wanted sunset dreamers das Lippenpeeling.

Im rechten oberen Täschchen, befinden sich hauptsächlich meine Lippenprodukte. Da ich in Hamburg euch einige Make- up Looks schminke, kommen immer recht viele Lippenprodukte mit. Da ich auch sehr viel Auswahl haben möchte.



Von Revlon den Ultra HD matte lipcolour in 610 HD addiction.

Den High Shine lipgloss in 910 von trend it up.

Einmal von essence den colour Boost mad about matte in 05 dangerously yours.

Und von bh cosmetics den liquid Lipstick und den passenden waterproof Lipliner in Glory.



Drei Nyx Lippenprodukten einmal die NYX Cosmic metals in den Farben CMLC 09 Celestial Star und CMLC08 Speed of Light.

Und einen NYX Liquid Suede in CSCL07 Sandstorm.



Unten Links in den kleinen Halterungen habe ich meinen geliebten 
essence Hi- Light eyebrow Lifter dabei.

Und mein momentaner Favorit was Mascara angeht ist die Maybelline the falsies Push up Angel Mascara in Waterproof.


Im unteren rechten Täschchen befinden sich hauptsächlich neue Produkte die ich mir gerade in Hamburg gekauft habe, die meisten Produkte aus meinem NYX Hamburg Haul und ein MAC Lippenstift in Stone, den Haul mit meinem MAC Lippenstift kommt aber noch da ich noch mal in den MAC Store Hamburg gehen will um mir einen Highlighter und ein Blush zu kaufen.

Das war der Inhalt meiner Make- up Travel Bag einige Produkte wie die Paletten und Lippenprodukte variieren manchmal da sehr.

Aber das waren die Produkte die ich jetzt über die Feiertage dabei habe.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen