Samstag, 12. Januar 2019

Aufgebraucht Dezember 2018


[Werbung/ Markennennung /unbezahlt]

Hey Leute,

wer mich auf Instagram verfolgt, weis dass um den Jahreswechsel mein süßer kleiner Sherlock angefahren wurde und jetzt ein Stern ist. Es tut immer noch so schrecklich weh, dass er nicht mehr bei uns ist.


Noch dazu kommt dass wir hier in Wackersberg auch noch sehr viele “Probleme” haben wegen den Schneemassen. 

Ich finde dieses ganze aufbauschen, in den Medien wegen dem Schnee vollkommen übertrieben unnötige Panik mache. Was haben die Leute vor 50 Jahren bei den Schneemassen gemacht, die haben nicht gejammert, man hat es einfach so akzeptiert.

Hier fallen Schulen aus und das schlimmste war dass der Ort Wackersberg am 6. Januar 2019 für mind. 10 Std. ohne Strom war. Da kann man ja denken wir wären nicht in Deutschland.

Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon vor einer Woche online stellen, aber ich hatte so unendlich viel um die Ohren, wegen der Sachen die ich euch eben geschildert habe.


Heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Dezember, ich habe auch einige Produkte aufgebraucht. Wundert euch nicht ich habe auch einige Produkte in Hamburg aufgebraucht, deswegen der andere Hintergrund und die Lichtverhältnisse.

Ich beginne mal mir den Produkten die ich in Hamburg aufgebraucht habe:


Von Treaclemoon habe ich mein Duschgel in pretty rose hearts aufgebraucht, ich liebe diesen Rosenduft so, so sehr. Zum Glück habe ich noch eine komplette 500 ml Flasche von dem Duschgel.

Ich hatte doch noch in einem meiner Schränke eine Handcreme gefunden, auch von treaclemoon die coconut island Handcreme. Ich mochte sie doch recht gerne auch wenn ich nicht so der Kokosnusfan bin.

Und von ISANA habe ich eine Handseife aufgebraucht mit dem Motto, mit allen Wassern gewaschen.


In Hamburg habe ich auch die Balea be Happy be You Reinigungstücher aufgebraucht.

Genau so wie das Alverde Bio Rosengesichtswasser, ich verwende es ja immer morgens und habe deshalb auch in Hamburg bei meinen Eltern eine Flasche stehen.

Vor treaclemoon habe ich die Körpermilch calming sea secrets aufgebraucht, ich finde es sehr schade dass es diese vom Duft her nicht mehr gibt



Von ISANA habe ich endlich, diesen Augen- Make- up Entferner in Waterproof aufgebraucht. Zum Glück war es ein Probegröße, da ich dieses Produkt so unangenehm auf der Augenpartie.

Von Balea habe ich meine liebste Tuchmaske in Blütenzauber aufgebraucht, ich finde die so, so angenehm ich hoffe sehr dass sie nie das Sortiment verlässt.


Von Rexona habe ich ein Anti- Transpirant aufgebraucht, es handelt sich um das Motion sense in Shower fresh, ich bin am überlegen ob ich nicht doch im Winter auf anti transpirante verzichte, ich benötige die wirklich nur im Sommer oder eben vor und nach dem Sport, ich teste da so ein bisschen rum.


Aus einer ebelin LE werde ich auch diese Wimpernzange entsorgen, wenn ich mir mit ihr die Wimpernbiege tut es zum Teil richtig weh, auch wenn ich ganz vorsichtig damit umgehe, Ich bleibe lieber bei den Wimpernzangen von essence, wovon ich mir im Oktober schon die 2. gekauft habe.



Auch ein Sachet der Balea Totes Meer Maske habe ich in Hamburg aufgebraucht, ich finde diese immer sehr gut und kann sie für Mischhaut auch wunderbar empfehlen.



Als ich im Douglas einkaufen war habe ich eine Probe der Douglas Home Spa Reihe, eine Probe der BodyLotion in Breath of Amazonia. Ich mag den Duft sehr gerne, aber da ich noch so viele BodyLotions habe werde ich mir diese aktuell nicht nachkaufen. 

Machen wir mal mit den normalen Aufgebraucht Artikel weiter, die Sachen die ich in Bayern aufgebraucht habe.

Im Bereich Haare, habe ich diese Produkte aufgebraucht:


Das Balea Volumenshampoo, fand ich nicht so cool, deswegen habe ich es auch ausschließlich für meine Pinsel verwendet, ich habe es im April gekauft und es ist jetzt erst so gegen Ende Dezember leer gegangen, war schon recht ergiebig nut meine Haare machten es so überhaupt nicht.

Von nju habe ich einmal das Shampoo und die passende Spühlung in inspire with nju cocos aufgebraucht, auch wenn es ein wenig nach Kokos riecht, fand ich den Duft so angenehm.
Ich liebe die nju Haarpflegeprodukte sehr, im Dezember ist auch ein Artikel zu den Produkten online gekommen.


Weiter mit den Produkten aus der Dusche:


Mein Freund und ich sind sehr große Fans der treaclemoon Duschcreme und haben die one ginger morning zusammen aufgebraucht, einfach weil dieser frische Duft so unfassbar angenehm ist.

Weiter mit der Gesichtsreinigung und Pflege:


Von Neutrogena habe ich auch mein visibly clear anti- Pickel ölfreies Waschgel aufgebraucht, es ist das einzige Rrodukt aus der visibly Clear Reihe was bei mir irgendwie noch funktioniert, alle anderen Produkte aus dieser Reihe da fängt meine Haut an zu zicken.

Hier habe ich einmal mein Garnier Mizellenreinigungswasser all in 1 aufgebraucht, ideal um sich grob abzuschminken, ich mag es sehr gerne und habe es auch wieder in Benutzung.

Von Balea habe ich das Porenfein Reinigung Peeling Maske aufgebraucht, einfach da ich abends lieber leichte Peelings verwende um meine Haut komplett zu reinigen.


Auch meine ISANA young S.O.S Clear Extra Starke Anti Pickel Patches habe ich auch aufgebraucht, da ich so ein paar Unreinheiten hatte und diese bei mir damit immer wunderbar weggehen.


Machen wir mal weiter mit Masken, hier habe ich so einige aufgebraucht.


Die Balea Tuchmaske Blütenzauber habe ich gleich zweimal, eine meiner absoluten Lieblingstuchmasken.

Von Balea die Tuchmaske be Cute, ich fand die Wirkung wirklich sehr angenehm. Besonders da ich Tuchmasken immer morgens am Wochenende verwende anstatt von meiner Feuchtigkeitscreme.

Von ISANA young habe ich eine Bubbly Maske verwendet, sie war ganz lustig aber weiterempfehlen würde ich sie nicht.


Meine aktuelle liebste Peel- Off Maske von Balea die Glamour Maske, ist auch mit einem Sachet im Aufgebrauchtartikel dabei. Leider finde ich sie nicht mehr im dm was ich unendlich schade finde.

Von der Balea Porenfein Maske, habe ich ein Sachet aufgebraucht. Weil sie wirklich schön schnell ist und ich auch ein Peeling dabei habe.


Von den Garnier Tuchmasken habe ich auch so einige aufgebraucht, zweimal die Hydra Bomb Maske mit Lavendel.

Und einmal die Hydra Bomb mit Grüner Tee Extrakt. Ich mag beide sehr gerne und kaufe sie mir auch immer wieder nach.


Was Pflegeprodukte betrifft habe ich die Balea BodyLotion in Do what you love aufgebraucht, ich finde diesen schweren süßen Duft wirklich sehr angenehm.

Auch einen Handschaum habe ich aufgebraucht, von ISANA young aus dem Geschenkset von 2017 in fresh, ich habe noch zwei von diesen Handschäumen und mag sie sehr gern.


Was Basics betrifft, ich habe nur von ebelin die 140 Wattepads aufgebraucht.

Kommen wir zur dekorativen Kosmetik, hier habe ich so einiges aufgebraucht.


Was ich so schade finde dass es leer ist, ist die essence get picture ready! pore refining mattifying primer. Dieser ist 2018 aus dem Sortiment gegangen und ich finde es so so schade.

Einmal habe ich meine aktuelle Lieblingsfoundation aufgebraucht, dass ist die Too Face Born this way Foundation in Natural Beige.

Passend dazu habe ich mein essence keep it perfect fixing Spray aufgebraucht, ich mag es immer noch sehr gerne, aber so langsam wird es mehr und mehr durch dass all nighter Fixing spray von Urban decay abgelöst.


Auch mein essence camouflage concealer in habe ich aufgebraucht, ich bin noch unschlüssig was ich von ihm halten soll, aber ich kann schon mal sagen dass ich den Applikator sehr gerne mag.

Die NYX soft matte lipcream in London habe ich auch aufgebraucht, ich finde die Farbe wirklich so so schön aber da ich noch einige andere Liquid Lipsticks testen möchte wird dieser erst mal nicht nachgekauft.



Ebenfalls von essence habe ich aus der essence the gel nail polish Reihe die Farbe do you speak love? Aufgebraucht, dies ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsnagellacke aus dieser Reihe.

Ebenfalls aufgebraucht habe ich aus der selben Reihe 105 lagoona beach, eine wunderschöne Farbe aber da ich erst einige Lacke aufbrauchen möchte, wird dieser nicht nachgekauft.


Auch eine essence Mascara habe ich aufgebraucht, diese verwende ich immer wenn ich für den Blog schminke. Dafür finde ich normale Mascaras einfach praktischer, da ich im Alltag wasserfeste Macaras verwende. Es geht um die essence I need a Miracle Mascara. Ich mag sie sehr gerne, aber da ich noch einige Mascaras habe wird sie aktuell auch nicht nachgekauft.




Als ich meine Taschen aussortiert habe, fand ich in einer Kosmetiktasche diesen essence eyebrowdesigner in brown. Die Miene ist schon ganz weiß gewesen, deswegen habe ich ihn entsorgt.


Ich habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht, aber ich finde es geht dafür dass ich in den letzten Wochen wirklich mega viel zu tun hatte.

Was habt ihr im Dezember so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Oje, tut mir sehr leid um dein liebes Katerchen. Ich habe selbst drei Katzen, sie machen das Leben so viel schöner.

    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Beileid liebe Juliane, sowas bedeutet mit persönlich immer sehr viel. Ich kann mir ein Leben ohne Katzen gar nicht vorstellen, sie sind so liebenswert ehrlich und treu.
      Liebe Grüße deine Mira

      Löschen