Donnerstag, 17. Januar 2019

Essence Sortimentsumstellung 2019 lips


[Werbung/Markennennung/ unbezahlt]

Hye Beautys,

heute geht es um die Lippenprodukte, die neu ins essence Sortiment kommen werden.

Plumping nudes lipgloss

               

01 xxl charm     02 big softie      03she´s so extra      04 that´s big

          

05 bold lover     06 big bang       07 so heavy!

Dieser lip plumper mit Shea Butter lässt die Lippen nicht nur voller wirken, sie verleiht den Lippen auch einen wunderschönen Glanz. Diese Lipglosse kommen in sieben verschiedenen Farben ins Sortiment, somit ist für jede Hauttyp was dabei.
Preis um 2.29 € in den Farben 01 xxl charm, 02 big softie, 03she´s so extra, 04 that´s big, 05 bold lover, 06 big bang und 07 so heavy!.


Crystal wet look lipgloss

           

01 bright diamond      02 love stone      03 soul crystal

Für einen wet Look auf den Lippen. Mittels der enthaltenen lichtreflecktierenden Pigmenten entsteht ein nass glänzender und kristallähnliches Finish mit Perleffekt. Wahlweise in transparent, rosa oder violett und dass ohne klebriges Gefühl auf den Lippen. In 01 bright diamond, 02 love stone und 03 soul crystal Preis um 2.29 €.


My beauty lip rituals



01 repairing



02 nourishing


 03 moisturizing

Die Reihe my beauty lip ritual bekommt zuwachs in Form von drei Lipbalms, jede in einer einzigartigen Variante. Einmal mit Ginkoblattextrakt was die Lippen geschmeidig macht und dazu noch regeneriert. Mit Reisöl was die Lippen zusätzlich nährt und pflegt. Noch dazu ein Lipblam mit Kirschblütenextrat was nicht nur Feuchtigkeit spendet sondern auch revitalisiert. Alle drei Lipbalms enthalten zusätzlich Vitamin E.

In 01 repairing, 02 nourishing und 03 moisturizing je um 1.99€.


Meiner Meinung nach ist der Lippenpart doch schon arg Lipglosslastig, ich denke aber dass ich mir von jedem eins kaufen werde um es zu testen, bis auf die Lipbalms da darf jeder einmal mit. Ihr wisst ja dass ich die sammle und die essence Lipbalms sind echt sehr gut geworden.

Was haltet ihr von diesem Part?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    ich vermisse auch neue Farben für die klassische Lippenstiftreihe. Mit diesen fancy holo Lipglossen kann ich persönlich auch nicht so viel anfangen, steht mir einfach nicht. Die plumping Lipglosse werde ich mir anschauen, da interessieren mich die dunklen Farben. Die Lipbalms sollen wohl sehr angenehm riechen, die werde ich auch alle kaufen. Lipbalm geht immer! :) Ich habe auch viele zu Hause, auch alte von Labello.
    Hast du einen Lieblingsbalm? Kannst ja vielleicht einen post dazu machen, wenn du so viele hast, würde mich interessieren :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,

      ja das kann ich gerne machen, einen Artikel zu meinen Lipbalm, auch wenn mich viele meiner Leser dann für komplett bescheuert halten werden, besonders da fast alle noch in der Originalverpackung sind^^. Mein momentaner Lieblingsbalm ist der Balea Golden Peach. Generell finde ich die von Balea für mich persönlich am besten.
      Lassen wir uns mal überraschen, was die Sortimentsumstellung zum Thema Farbupdates rausbringt.

      Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.

      Liebe Grüße Mira

      Löschen