Mittwoch, 16. Januar 2019

Essence Sortimentsumstellung 2019 face & tools


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

heute kommt der zweite Teil der essence Sortimentsumstellung, es geht hauptsächlich um die face Produkte und um die tools.

Es tut mir leid dass gestern kein Artikel online gekommen ist, aber gestern gings mir wirklich so schlecht, da ich eine richtig fiese Erkältung bekommen habe, aber mittlerweile geht es mir etwas besser weswegen heute Abend auch der 3. Teil online kommt. 

Und ab 16 Uhr evtl. kommt ein kleiner Überraschungsartikel.

#instaperfect liquid highlighter

10 gold addiction             20 rosé fever 



Eine wunderbare Erweiterung der #insta perfect liquid make up Range und zwar wird diese Reihe auch Highlighter dazu bekommen. Die für einen natürlichen all over glow Sorgen werden.

Diese highlighting Drops lassen sich auch wunderbar mit der Foundation mischen, somit bekommt ihr einen natürlichen glowy Look. Oder ihr setzt an Wange, nase oder unter der Augenbraue geziehlt eure Highlights.

In 10 gold addiction und 20 rosé fever um 3,49 € erhältlich.


My glow passion blush
my glow passion highlighter




Blush und auch Highlighter kommen in einer praktischen und stabilen Aluminiumdose, überzeugen mit ihrer super sanften Textur.
Das Blush ist in einem angenehmen Kupferton mit leichtem Schimmer erhältlich, alternativ kann dieses Blush auch als Bronzer verwendet werden.



Was den Highlighter betrifft, dieser besitzt eine irisierende Textur und setzt Akzente in einem schimmernden Rosa. Je um 2.79 €.


hey CHEEKS blush, bronzer & highlighter palette


Ein echter Allrounder diese kleine Palette. Matte und schimmernde Nuancen, die sich mühelos und leicht verblenden lassen.

Bronzer, sowie Blushes sogar ein schimmernder Highlighter ist mit in der Palette dabei. Alle Farben sind aufeinander abgestimmt, passen zu jedem Hautton und zaubern immer einen frischen und individuellen Look. Preis um 5.99€.

Und da es nur ein neues Tool in den Neuheiten gibt und dass ein Face Brush ist packe ich den noch dazu.

Face all- rounder brush


Dieser Pinsel hat eine ganz innovative Form. Er eignet sich zum Auftragen von flüssigen und pudrigen Texturen. Die breite Seite ideal für Foundation und die schmale zum verblenden von Concealer. Preis um 3.49€.


Ich muss echt sagen, was ist los bei essence. Diese Sortimentsumstellung ist doch schon sehr mager was die Face Produkte angeht, ich habe hier wirklich kein einziges Produkt was mich vom Hocker haut, wo ich sagen kann “das muss ich unbedingt haben!”

Was denkt ihr zu diesen Produkten?

Morgen kommen Produkte die zu einer kompletten Serie gehören, wo ich genug Material habe um einen ganzen Artikel zu schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen