Samstag, 19. Januar 2019

essence into the snow glow one palette 3 Looks


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

da der Artikel zu der essence into snow glow Trend Edition doch schon recht lang geworden ist, hatte ich ja gesagt dass ich noch einen seperaten Artikel zu den 3 Looks online stellen werde.

Ich habe in den drei Looks habe ich auch die Blushes und die Highlighter aus der Palette verwendet.

Ich beginne mal mit dem ersten Look:




Ich habe mit Pine Tree in der Lidfalte begonnen, ich nehme normalerweise einen matten Lidschatten.



Anschließend habe ich die Farbe Fair auf einen Großteil des beweglichen Lids aufgetragen, da mir dieser schöne schimmernde Lidschatten sehr gut gefällt.


Im inneren Drittel des beweglichen Lids habe ich Dusty Rose verwendet, leider war die Fotodatei nicht mehr zu öffnen, was mich tierisch geärgert hat.




Danach habe ich Night im äußerem Drittel verwendet und auch leicht im hinteren Teil der Lidfalte verblendet, was dem AMU einen schönen Smokeytouch verleiht.





Und im vorderen Teil der Lidfalte, habe ich die Farbe Velvet aufgetragen, damit in dem Look ein bisschen Farbe zu verleihen.



Als Blush habe ich Morning Sun verwendet, was mich etwas irritiert hat ist dass meine Blushpinsel nicht in die Pfännchen der Blushes passen.


Und als Highlighter habe ich Ice, Ice Baby verwendet. Ich muss gestehen, dass ich diesen Highlighter so, so gerne mag.




In dem Look habe ich einen sehr kühlen lilafarbenen Lippenstift verwendet und dazu habe ich den sparkly lip topper aus der Trend Edition verwendet.



Den 2. Look habe ich etwas wärmer gehalten, da habe ich in der Lidfalte mit Bare begonnen, ich finde diesen Lidschatten perfekt für die Lidfalte oder um die Lidschattenbase zu setten.



Im äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich Twilight aufgetragen und leicht in der Lidfalte verblendet.



Mit Blossom habe ich im vorderen Drittel weitergemacht, ich finde diese Farbe so unfassbar schön, auch wenn sie so unscheinbar wirkt.




In der Mitte des beweglichen Lids wollte ich unbedingt Dusty Rose verwenden, da ich den Look sehr natürlich und Alltagstauglich haben wollte und um ehrlich zu sein habe ich diese Kombination in Hamburg jeden Tag getragen.




Um die Lidfalte ein wenig zu vertiefen habe ich ganz vorsichtig, genau in der Lidfalte Night verblendet, aber wirklich nur ganz leicht.



Hier habe ich als Blush die Farbe Dawn verwendet und als Highlighter habe ich Light Chaser verwendet.




Für die Lippen habe ich einen essence Lipgloss in der Farbe 11 for a night out, diesen Lipgloss benutze ich wirklich mit am allermeisten.


Der dritte Look ist besonders durch die Lippen etwas auffälliger.



In der Lidfalte habe ich mit Blossom begonnen, ich habe schon ziemlich viel in der Lidfalte verblendet



Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich die Farbe Bear aufgetragen und diesen habe ich auch leicht aufs Lid getupft, damit dieser Lidschatten noch intensiver rauskommt.



Die Farbe Velvet habe ich im äußerem Drittel aufgetragen und auch deutlich in der Lidfalte verblendet, quasi unter der Farbe Blossom.



Anschließend habe ich in der Lücke die Farbe Cloud verwendet, die ich so so gerne mag, eine wunderschöne Farbe.



Auch hier habe ich als Blush Dawn verwendet, da ich fand dass er sehr gut zu dem Look gepasst hat.


Als Highlighter musste ich natürlich Freeze verwenden, ihr wisst Lila ist meine Lieblingsfarbe.





Für meine Lippen habe ich einen der essence cosmic Cutier Glitter Switch liquid lipsticks in der Farbe 04 shimmering violett.



Ich finde die Looks alle sehr gut besonders der dritte ist natürlich mein Favorit. Natürlich die Lippen, da dass für mich eine wunderbare Farbe ist.

Was haltet ihr von den drei Looks?

Schreibt mir mal in die Kommentare, welche Look euch besser gefällt.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen