Mittwoch, 16. Januar 2019

Essence Sortimentsumstellung 2019 you better work!


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es um eine spezielle Serie die essence ins Standardsortiment einführt. Im Frühjahr 2018 wurde ja der you better work primer rausgebraucht und somit wurde natürlich unter den Beautys meiner Meinung nach wieder die Diskussion gestellt, geschminkt oder ungeschminkt Sport machen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er macht.

Und diese neue Reihe eignet sich nicht nur für die Sportys unter den Beautys.

You better work! Tinted day cream

10 light                            20 medium


Diese getönte Feuchtigkeitspflege, hinterlässt beinen matteffekt. Für einen No-Make-up Look und einen ebenmäßigem Teint. Dank seines UV-Filters ist die Haut auch bei Aktivitäten im freien vor UV- Strahlen geschützt. In 10 light und 20 medium um 3.79 € erhältlich.


You better work! Fixing powder


Beschwert nicht, mattiert und hält lange. Dieses transparente Kompaktpuder hält egal was der Tag bringt. Ebenfalls hat es eine wasserfeste Textur für alle hauttöne geeignet, ideal zum auftragen auch für unterwegs dank des integrietem Schwämmchen. Preis um 3,49€.


you better work! Camouflage concealer palette


Egal ob für den Alltag oder für das Workout. Ideal für den wachen und frischen Look. Concealer in verschieden Farbnuancen, damit für jeden Hautton was dabei ist und Colour Correcting Töne um die Rötungen auszugleichen, Augenschatten zu kaschieren. Ideal für schweißtreibende Aktivitäten dank der wasserfesten Textur. Preis um 3.79€


you better work! Fixing spray


Dieses fixing Spray sorgt für einen matten und langanhaltenden Look, ideal auch für den Sport da dieses Spray ebenfalls für ein sofortiges frische Gefühl im Gesicht sorgt. Preis um 2.99 €.


you better work! Eye primer


Unter dem Lidschatten aufgetragen, verhindert dieser wasserfeste eyeprimer dass der Lidschatten verwischt und den ganzen Tag hält sogar während deines Workouts. Damit dein Look auch nach dem Training unangetastet frisch bleibt. Preis um 2.79€


you better work! Mascara

01 you better work! lenght definition mascara


Diese beiden wasserfesten Mascaras, lassen sich von schweißtreibenden Workouts nicht beeindrucken. Sie ist in zwei verschiedenen Versionen erhältlich, eine für lange und definierte Wimpern und die andere sorgt für Schwung und Volumen, je um 2.99 €.


Ich muss gestehen, dass diese Produkte mich schon ansprechen. Allerdings würde ich diese eher für den Alltag bevorzugen, denn wenn ich beim Sport Make- up trage bekomme ich schneller Pickel, Aber wenn ihr es möchtet kann ich gerne die Produkte während meines 3 Std. Workouts tragen um sie auf Herz und Nieren zu testen.

Ich hoffe ja sehr dass ich bei der tinted day cream den für mich geeigneten Farbton finde.

Was denkt ihr darüber Make- up oder No Make- up beim Sport. Schreibt mir mal eure Meinung dazu in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen