Sonntag, 13. Januar 2019

Januar Haul 2019


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

Ich war im Rossmann, dm und Müller und habe ein paar Sachen gekauft.


Dazu muss ich sagen ich war am Freitag noch spontan einkaufen, da kamen auch ein paar Sachen mit.


In der nächsten Woche wird auch mein Hamburg Haul online kommen, eben die Sachen die ich alle in Hamburg gekauft habe. Weil die Tage endlich mein Paket aus Hamburg angekommen ist was ich habe schicken lassen.



Dann legen wir mal mit dm los:


Da es im dm 50 % Rabatt auf Geschenksets gab, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen. Das Geschenkset der süßen xLaeta zu kaufen mit ihrem Parfüm One und dem passenden BodyJelly. Ich habe mir ja bereits Two im September gekauft und ich mag es so unheimlich gerne. Weswegen ich auch One haben wollte.


Von Balea habe ich mir wieder einige Masken gekauft. Wie könnte es anders sein drei mal die Vanilla Chai & Kürbis Maske.

Und zwei mal die Sparkle & Shine Peel- Off Maske, die ich in Hamburg so toll fand.


Da ich auch Tage habe, wo es schneller gehen muss habe ich mir von Balea die Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske gleich 2 mal nachgekauft.

Und ich denke daran ist die Heizungsluft schuld, ich bekomme ab und an leichte ausraster. Weshalb ich von Balea wieder die Hautrein Anti- Pickel Patches gekauft habe, da die bei mir echt gut helfen.


Was Basics betrifft, da gehen mir langsam die ebelin Maxi Wattepads leer und deswegen habe ich mir natürlich auch gleich neue gekauft.


Ein bisschen dekorative Kosmetik durfte auch mit.


Mein essence the gel nail Polish Base und TopCoat fangen wieder an leer zu gehen und deswegen habe ich sie mir auch direkt wieder nachgekauft.

Ich habe wirklich unfassbar lange überlegt ob ich mir diese Palette nicht doch kaufe, es geht um die essence Too glam to give a Damn Eye& Face Palette.

Und auch das essence #instaperfect make- up habe ich gekauft, ich hatte die 30 #funny ivory mal gekauft, leider ist die mir viel zu hell, die werde ich jetzt mit der 50 #perfect honey mischen und ich hoffe ich bekomme jetzt den richtigen Farbton zusammen.



Pinsel sind ja wirlich fast in jedem Haul dabei, ich habe mir einmal wieder von essence die smudging Brush und die Angled Crease Brush gekauft. Kann ich immer sehr gut gebrauchen.




Im dem habe ich auch noch mal eine essence I♥ extreme volume mascara gekauft in waterproof, ich finde die ja eigenlich nicht schlecht und wasserfeste Mascaras benutze ich wirklich täglich.

Von trend it up habe ich aus einer LE ein Lippenöl mitgenommen, ich bin schon sehr gespannt, wie ihr ja wisst Lippenpflegeprodukte liebe ich sehr.



Um meine wasserfeste Mascara am Abend wieder abzubekommen, benutze ich ja wie ihr wisst immer den Maybelline Augen- Make- up- Entferner waterproof.


Da ich von den Anti- Transpiranten weg will habe ich von Rexona ein Deo gekauft. In stay fresh Duft nach Jasminblüten und Zitrusfrüchten.


Von Balea habe ich ein neues Trockenshampoo entdeckt, das 6 in 1 Trockenshampoo, ich denke ich werde es in meine Sporttasche packen, da ich es dafür wirklich ideal finde. Und das Design ist mega cool.


Von trend it up habe ich auch ein neues Produkt gekauft, aus der FitHappens LE das refreshing Spray, was man auch als Fixingspray verwenden kann, ich bin sehr gespannt wie ich es finden werde.

Aus der Catrice Sale habe ich mir einen Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 310 Red my Lips, ein so schönes rot, was einfach in meine Sammlung muss.


Jeder der meinen Blog liest der weis ich sammle sie unheimlich gerne, Lippenpflegestifte. Und Balea hat einen neuen raus gebracht, den Sweet Pome Granate, das design ist zwar meiner Meinung herbstlich angehaust aber trotzdem sehr schön.

Es durften so einige ISANA Produkte mit, einfach da ich hier in Bayern so selten im Rossmann war in den letzten Monaten, es sei den ich war in Hamburg.


Im Rossmann habe ich eine LE Handcreme von ISANA gefunden, die Zeit für Gemütlichkeit. Den Duft fand ich so angenehm und ihr wisst was Handcremes angeht, ich sammle die gerne benutze sie aber auch.

Die Relax Tuchmaske mit Rosenwasser, war auf 0,40 € reduziert und es war die letzte. Und da ich mit Rosenwasser wunderbar zurechtkomme habe ich die wieder mitgenommen.

Ebenfalls von ISANA eine neue BodyLotion aus der Natur Geheimnisse Reihe, ich finde die Verpackung sehr schön und der Duft ist so schön angenehm, ich habe die Kirschblüte & Reismilch genommen. Und ich denke ich werde die Verpackung weiter verwenden, weil sie hat einen Pumpspender. Was mich mega gefreut hat. Sprich ich werde meine BodyLotions in diese erpackung umfüllen. Weil ich dass dann besser dosieren kann.


Unter anderem gab es im Rossmann einen Sonderaufsteller mit der Du bist... LE.
Aus dieser Pflegeserie habe ich nur zwei Produkte mitgenommen:

Das Trockenshampoo in Du bist zauberhaft mit blumig- fruchtigem Duft. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mal eine ISANA Trockenshampoo getestet hatte. Aber dieses hier hat mich vom Duft so überzeugt, dass es mit musste^^.

Auch die Du bist bezaubernd Tuchmaske mit Kirschblüten- Extrakt und Mandelöl, durfte mit.



Da ihr ja wisst dass ich bei Handcremes so schlecht nein sagen kann, durfte auch die ISANA LE Lovely Handcreams mit, ich liebe diese kleinen Handcremes, da ich sie so gerne an meinem Schreibtisch in den Stifteköcher packe und sie für mich immer schnell greifbar ist, dass gleiche mache ich auch auf der Arbeit^^.




Weiter mit Masken, ich benutze diese so unfassbar gerne, dass ist die Garnier SkinActive HydraBombTuchmaske mit Lavendelöl.

Passend dazu habe ich mir die Garnier Hydra Bomb Augen- Tuchmaske gekauft, ich finde die ganz angenehm, besonders am Wochenende liebe ich es die unter die Augen zu legen.


Und auch zweimal die Garnier HydraBomb Tuchmaske mit Grüntee- Extrakt.


Von Rival de Loop Young habe ich aus der Travelholic LE, diesen schönen Highlighter mitgenommen. Im moment habe ich eine etwas stärkere Sammelleienschaft für kühlere Highlighter entwickelt.


Aus der selben LE habe ich auch den Lippenstift in 02 Kissed in London, ich liebe diese Farbe und wer mich länger kennt der weis dass ich London über alles liebe, es ist neben Hamburg für mich die schönste Stadt der Welt. Ich freue mich schon diesen auf meinen Schminktisch zu stellen^^.


Im Müller habe ich eine neue Reihe der eos Lipbalms gefunden und zwar in Stickform, die sich Mood Stones Zen Lipbalm nennt, ich habe bis jetzt im Müller zwei verschiedene gefunden, ich habe mir aber erst mal Sweet Rose Quarz gekauft.

Was habt ihr euch an Neuheiten oder Produkten diesen Monat gekauft, habt ihr eins der Produkte schon ausprobiert?
Schreibt mir mal eure Meinung in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen