Samstag, 26. Januar 2019

Hamburg Haul Winter 2018


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch endlich mal meinen Hamburg Haul, dieser Artikel war eigentlich für kurz nach Neujahr geplant, aber wie ihr ja wisst ging bzw. geht bei mir noch alles drunter und drüber. Ich habe Anfang diese Woche, echt eine richtig fiese Erkältung bekommen. 

Und in der letzten Woche war ich dann nach 2 Tagen Arbeit im Krankenhaus, um mir meinen Blinddarm entfernen zu lassen. Sprich ich bin schon ein Pechvogel von 2019. Mir geht es ein wenig besser, wurde gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen und ja ich kämpfe immer noch mit dem nervigem husten.

Aber machen wir mal weiter mit dem Hamburg Haul Winter 2018.

Wie ihr ja wisst finde ich es für mich persönlich einfacher in Hamburg shoppen zu gehen, weil ich mich da besser auskenne und weil alles schön dicht beieinander ist. Man brauch quasi nur von der Mönckebergstraße in die Spitalerstraße und du hast z.B schon alles mögliche an Weihnachtsgeschenken besorgt.

Ich war bei dm, Douglas, MAC Store, Sephora, Lush, Rossmann und habe in Hamburg auch bei bei Douglas.de bestellt weil die Produkte die ich haben wollte ausverkauft waren und ich noch einen 10 € online Gutschein hatte.

Ich beginne mal mit Douglas und Douglas.de...



Im Douglas habe ich eigentlich nach einer Augencreme geguckt und hatte mich beim Clinique Stand informiert und die Dame hat mir dieses Set empfohlen, ich glaube es hat insgesamt nur 25 € gekostet.


Und es beinhaltet eine Clinique all about eyes Eyecreme in Fullsize, einen Augen Make- up Entferner und eine Mascara in Travelsize. Dazu gab es noch eine Clinique Make- up Bag.

Der Vorteil war normal hätte die Augencreme so um die 35 € gekostet, also habe ich ein supi Schnäppchen gemacht.



Ich habe mir auch im Douglas endlich, von Too Faced den melted matte liquified matte longwear lipstick in der Farbe Queen B. Irgendwie finde ich solche Töne im Moment sehr ansprechend, ich weis nicht warum.


Weiter mit Douglas.de, hier habe ich mir zwei Produkte von Too Faced gekauft. Ich hatte noch einen 10 € Gutschein und den habe ich mal eingelöst, da ich diese Produkte endlich mal ausprobieren wollte.


Und zwar ist dass der Too Faced Diamond Light Multi use Diamond Fire Highlighter (was für ein Name^^), ich liebe das Packaging und auch das Design, die Verpackung des Higlighters benutze ich als Schmuckkästchen.



Und dazu habe ich mir den Too Faced Love Flush Long Lasting 16- Hour Blush in der Farbe 
I will always Love you bestellt.


Weiter mit MAC, eigentlich wollte ich mir bei MAC noch ein Blush und einen Highlighter kaufen, aber es ist dann doch nur MAC Stone geworden, ich denke wenn ich wieder in Hamburg bin und die Verkäuferinnen etwas freundlicher sind dann kaufe ich etwas mehr.

Ich denke ich mache mal weiter mit dm, hier habe ich natürlich am meisten gekauft. Und ich war auch völlig buff als ich den kleinen NYX Store im dm Rathausmark gesehen habe, aber den NYX Haul verlinke ich euch natürlich auch nochmal.


Meine Gesichtspflege ist auch leer gegangen, deswegen habe ich mein Loreál Hydra Genius für Normale und Mischhaut mitgenommen, ich glaube es ist schon die 3. oder 4. Flasche.

Ich hatte blöderweise, meine Handcreme vergessen, deswegen habe ich einen Klassiker mitgenommen, die Balea Handreme in Kamille.

Im dm durfte auch dieses Balea LippenpflegePeeling in Cocos mit, was meine Nichte im dm gefunden hatte, da dachte ich nehme ich mal gleich mit.



Von Balea gibt es auch eine neue Peel off Maske in sparkle & shine, ich habe mir gleich sechs Packungen genommen, da ich die Peeloff masken von Balea so unfassbar gut finde und an einem Artikel arbeite^^.


Der Grund weswegen ich in den dm musste, war dass ich meinen Augenbrauenpinsel in bayern vergessen habe, ich habe mir einen nachgekauft, ich hatte vorerst einen Eyeshadowpinsel genommen aber ich war mit dem Ergebniss so unzufrieden, dass ich unbedingt eine eyebrowbrush von essence nachkaufen musste.

Und da ich in Hamburg keine Zopfgummis hatte um meinen geflochtenen Zopf zusammenzuhalten, durften die von ebelin dann auch mit.


Eine Balea BodyLotion für Hamburg durfte auch mit und zwar die in Warm & Cosy mit Rose und Magnolie. Da meine BodyLotion die ich bei meinen Eltern hatte leer gegangen ist.

Genauso wie mein Rosenwasser was ich Hamburg leer gegangen ist, habe ich mir nachgekauft, wie immer das von alverde.

Von Maybelline habe ich in einem seperatem Aufsteller diese Lippenstifte entdeckt, ich fand die Idee mit den verschiedenen Rottönen so schön und ich habe ein so so schönes Kirschrotpink gefunden, der musste unbedingt mit. Die Farbe, oh mein gott ist sie schön. Ich hoffe ich finde in dieser Kollektion noch einige schönere Farben, ich habe erst ma die Farbe 362 mitgenommen, dieser Lippenstift hat ein leicht glossiges Finish hat aber wirklich mega gut gehalten, den Tag über^^. Sogar nach dem essen.


Weiter mit Sephora Hamburg, es gab auf bestimmte Produkte 50 % Rabatt und da war ich sehr neugierig. Ich wollte mir sowieso, von Katvon D endlich Lolita II kaufen



In einem Regal gegenüber der HudaBeauty Produkte, habe ich von Too Faced aus der Peach Reihe das Peach my blush ein melting Powder Blush in Peach Berry gekauft, das war sogar um 50 % reduziert.


Und natürlich musste das Glow Tonic von Pixie mit, dass hatte ich mir ein paar Tage vorher gekauft und darauf noch 20 % Rabatt bekommen.


Machen wir weiter mit Lush und ich muss sagen der Lush in der Spitalerstraße ist so, so riesig manche Großstädte sollten sich da mal ein Beispiel nehmen. Ich habe Glück gehab und habe gerade so den Lush Sale erwischt, mit durften einmal...

Die frische Gesichtsmaske in Brazed Honey und ich muss sagen ich liebe diese Maske so, so sehr ich habe die fast jeden Abend in Benutzung und ich denke wenn ich einen Großteil meiner Masken aufgebraucht habe, werde ich mir diese definitiv nachkaufen.

Und ich meine das war sogar um 50 % reduziert ich weis es nicht mehr. Ist das Lush Lip Scrup in Cranberry Fizz und ich liebe deren Lip Scrups die machen so weiche Lippen und es macht echt Spaß diese zu benutzen.

Kommen wir zu Rossmann...



Im Rossmann habe ich nur eine Sache gekauft, die Make-up Revolution Reloaded Iconic Division, diese Palette ist ja mehr als bekannt dafür, dass sie ein Dupe zur Anastasia Beverly Hills Subculture Palette sein soll. Ich habe auch schon drei Looks mit ihr geschminkt, ich denke der Artikel zu der Palette wird so Ende Januar Anfang Februar online kommen.

Ich denke dass war erst mal genug, ich arbeite momentan an einen weiteren Haul, aber hier warte ich noch auf ein Paket.


Was habt ihr zuletzt gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira!
    Oh man, dich hat's ja erwischt, gute Besserung! Bestimmt denkt man: das Jahr fängt gut an, aber sieh es positiv: vielleicht kommt ab jetzt nur gutes für dich nach.
    Die make up Revolution Palette habe ich mir im Dezember auch gekauft! Ich fand die Farben und die Farbkombinationen super.
    Viele Grüße und ein erholsames Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die liebe Juliane, mal abwarten ich versuche immer zu denken schlimmer kanns nicht werden. Aber mal abwarten, meist gleicht sich ja irgendwie alles aus.
      Die Make- up Revolution Palette ist echt der Hammer, allgemein finde ich das Make- up Revolution unterschätzt wird.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Mira

      Löschen