Freitag, 18. Januar 2019

Essence Sortimentsumstellung 2019 Nails


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es in der essence Sortimentsumstellung um das Thema Nägel, was man dazu sagen muss ist dass essence die essence the gel nail polishes aus dem Sortiment raus nimmt und dafür kommen...

shine last & go! Gel nail polish

Nägel im neuem Look, eine Formulierung mit Gel- Effekt für optimale Haltbarkeit, intensive Farbe und schönem Glanz.

Diese Lacke sind komplett vegan und haben ein schönes Gel- Shine Finish in verschiedenen und super coolen Shades, trocknen schnelle als die the Gel Nail Polishes. Je um 1.59€


 01 absolute pure     02 crashed the party?!    03 marshmallow   04 millennial park


 05sweet as candy        06 frosted kiss       07 party princess        08 matchmaker


 09 step in time    10 love me like you do     11 my sparkling darling     12 thank goodness


13 legally pink    14 do you speak love?    15 heatwave     16 fame fatale


17 all that jazz    18 hakuna matata    19 that´s the spirit    20 good times


21 anything goes!          22 i belive        23 party time        24 we go toghether



25 arabian nights     26 i got rythm     27 what is this feeling?    28 razzle dazzle


29 zero to hero         30 get ready         31 electriiiiiic          32 city of stars


33 wild white ways     34 mrs. brightside     35 take me to heaven     36 say my name



37 don´t worry           38 meant to be         39 mermaid tales           40 rockstar


41 big city vibes        42 everybody says yeah        43 i´ll cover you         44 on air!



45 creating memories       46 black is back     47 forget the rules     48 my love diary



49 need your love    50  i am what i am


Extrem last base coat


Dieser Base Coat verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks und schützt den Naturnagel vor Verfärbungen. Um 2.49 €


extreme shine top Coat


Dieser Top Coat legt sich wie ein Schutzschild auf den Nägeln, schenkt ihnen einen schönen Glanz. Trocknet schnell und verhindert Absplittern des Nagellacks. Preis um 2.49€.

Ich bin schockiert dass die the gel nail polishes gehen und hoffe sehr dass die Formulierung genauso gut wenn nicht besser ist als die the gel nail polishes.

Was denkt ihr darüber?

Ich werde auf jeden Fall alle Farben die es aktuell bei den the Gel nail polishes nicht gibt, mir genauer angucken und meine Favs mitnehmen.

Eure Mira Rainbowmoon

4 Kommentare:

  1. Hi Mira,
    schade, dass die Gel polish Reihe komplett ausgetauscht wird. Scheinbar ändern die das Design alle 5 Jahre, hab hier etliche Formen von essence Nagellackflacons rumstehen. Ich sammel ja schon so lange make up! Mein ältestes ist bestimmt 20 Jahre alt, da war ich noch Kind. Wann ging bei dir das los?
    Von den neuen Nagellacken werde ich einige kaufen, da sind richtig schöne Farben dabei.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      ja es ist wirklich schade das die the gel nail polishes aus dem Sortiment gehen. Ich kann wirklich nur hoffen dass die neue Formulierung genauso gut wenn nicht sogar besser sein soll. Also mit Make- up habe ich ert richtig angefangen mit 15 Jahren, dann intensiver mit 21. Aber Nagellacke habe ich schon mit 8 Jahren getragen.
      Danke für deine Lieben Kommentare^^, es freut mich sehr wenn jemand ein Kommentar hinterlässt.

      Dir eine schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Interessant, dass du auch so früh mit Nagellack angefangen hast! :) ich war so ca 10 Jahre alt, als mir meine Oma ein kleines french manicure Set inkl Klebeschablonen geschenkt hat, man das waren Zeiten. Heute maniküre ich gar nicht mehr im french Stil, sieht mir mit der weißen Spitze zu künstlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, die Form der neuen Flaschen ist ja mal fies...

    AntwortenLöschen