Montag, 14. Januar 2019

Essence Sortimentsumstellung part one eyes

[ Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute starte ich auf meinem Blog wieder mit den Artikeln für die essence Sortimentsumstellungen, dass bedeutet, jeden Tag um 20 Uhr wird ein Artikel zu der essence Sortimentsumstellung kommen und wie immer beginne ich mit den Augenprodukten.

Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie die neuen Produkte so sein werden, natürlich werde ich die Produkte kaufen die mir persönlich gefallen in der Drogerie kaufen und sie testen und euch darüber informieren wie ich diese so finde.

the dip eyeliner


Mit einer festen Spitze lässt sich dieser tiefschwarze Eyeliner, äußerst präzise auftragen. Diese Spitze sorgt für eine perfekt geschwungene Linie. Preis um 2.49 €.


Peel of lash glue




essence bringt wieder einen Wimpernkleber ins Standardsortiment, dieser ist ganz besonders den dieser Wimpernkleber lässt sich ganz einfach abziehen. Er trocknet durchsichtig, ohne Reiben oder Rückstände sanft zu den Augen. Preis um 2.49€


smokey crystal ultra longlasting eye pencil



 01 opal



 02 sapphire



03 emerald 




04 amethyst.


Leicht zu verblendende Farben, superlanganhalten und je nach Lichteinfall chanchieren die vier verschiedenen Shades in diversen Nuancen. Mit den metallisch Multi- Colour Effekt. Preis um 2.49 € in den Farben 01 opal, 02 sapphire, 03 emerald und 04 amethyst.


Micro precise eyebrow pencil



 01 blonde



02 light brown 



03 dark brown



Für natürliche, perfekt definierte Augenbrauen. Mit der cremig- matten Textur dieser ultra dünnen Miene, können feine haarähnliche Linien gezeichnet werden, somit lasen sich auch spielend leicht Lücken in der Augenbraue optisch auffüllen. In drei verschiedenen Farbnuancen erhältlich 01 blonde, 02 light brown und 03 dark brown, Preis um 1.99 €.


city Palettes

Habt ihr fernweh, mit diesen hoch pigmentierten Lidschatten könnt ihr euch den angesagten Metropolen ein bisschen näher fühlen. Pudrige Lidschatten mit einer samtigen Textur inspiriert von folgenden wunderbaren Metropolen.




Salut Paris ist eine Palette passend zur Stadt der Liebe in Rosé- Tönen gehalten, die dazu einlädt romantischere Look zu schminken.


Mit G´DAY Sydney stehen erdige Töne und auch blaue Töne mit metallischen Effekten im Vordergrund, um dass perfekte Beachfeeling und den Sommer auf die Augen zu zaubern.




Hello New York, widmet sich an eine wundervolle Metropole in der wirklich alles möglich ist die so aufregend ist wie diese Palette. Die vorhandenen Grau, Mauve und Blautöne spiegeln das Leben dieser Stadt mit irisierenden Texturen.



Die letzte Palette heißt Olá Rio, diese hat Shades mit einem glossigem, metallischem Finish. Diese Palette ist ganz nach einem wunderschönen Sonnenuntergang Brasiliens inspiriert.

Preis je 6,99 €.


Mein Fazit zu den Augenprodukten: Ich finde es wirklich schade, dass es nicht so viele Neuheiten gibt, ich denke ich werde mir drei von diesen Paletten kaufen, wenn sie mich von der Pigmentierung her wirklich überzeugen, denn da hat essence wirklich sehr gut dran gearbeitet.

Eventuell werde ich mir den the dip eyeliner kaufen, da ich es einfach mal auprobieren will, ob es dann mal ein eyelinerprodukt für mich ist. Wie ihr ja wisst trage ich nie Eyeliner.

Ansonsten, lasse ich mich von den Farbupdate mal überraschen.

Morgen kommen auch schon die Faceprodukte, also dann bis morgen 20 Uhr.

Schreibt mir mal in die Kommentare, welche Produkte euch in dieser Kategorie ansprechen.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira!
    Ja dieses Jahr fällt die Sortimentsumstellung dürftig aus. Bin fast schon etwas enttäuscht. Die Paletten interessieren mich aber auch, ich kaufe regelmäßig essence Paletten und die werden wirklich immer besser. Mich interessieren aber auch diese smokey crystal pencils in den Farben Opal und emerald.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,

      ja die Paletten von essence sind wirklich der Hammer geworden. Ich bin echt über die Pigmentierung gespannt. Ich freue mich schon sehr diese zu testen. Mal sehen, evtl. hole ich mir auch einen smokey crystal pencil.

      Liebe Grüße Mira

      Löschen