Dienstag, 25. Dezember 2018

Essence Adventskalender 2018 Woche 4

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch den Inhalt vom essence Kalender die Tage 17. bis 24. Dezember 2018, zum Teil waren diese Woche einige Produkte enthalten die ich ganz gut gebrauchen kann.

Eigentlich wollte ich den Artikel auch gestern online stellen, aber im Moment ist mein Terminkalender so unfassbar vollgestopft.


Starten wir mal mit dem 17. Päckchen, hier war ein Colour Changing Lipbalm enthalten in kiss the penguin, wirklich sehr sehr niedlich.




Am 18.12. war ein Nagellack in einem so, so schönem Rot in 02 miss santa enthalten und ich finde so ein Rot gehört in jeden Beautyadventskalender.



Zum 19.12 war eine Mascara enthalten, eigentlich nicht so schlecht. Aber leider keine wasserfeste Mascara. Ich kann solche Mascara leider nicht im Alltag verwenden, wenn ich solche Mascaras habe, verwende ich diese immer für meine Make- up Looks. Momentan habe ich aber so viele Mascaras deswegen, packe ich diese Mascara in die Verlosungsbox und ich denke dass werde ich mich allen Produkten machen die neu sind und für die ich keine Verwendung habe.


Das 20. Päckchen enthielt, Nail Sticker mit süßen weihnachtlichen Designs, ich finde die echt süß allerdings habe ich noch genug Nail Sticker und werde die auch weggeben.


Am 21. Dezember war ein ultra last instant colour lipstick in 08 eternal beauty enthalten, ich habe den vom letzten Jahr daneben gestellt, die Farbe ist recht ähnlich aber doch unterschiedlich. Ich hätte es für mich schöner gefunden wenn ein weihnachtlicher Liquid Lipstick in einem schönem Rot enthalten wäre.




Ein kleines aber feines Make- up Täschchen war im 22. Päckchen enthalten, ich finde es wirklich so so niedlich mit dem Holodesign und dem Schriftzug.



Was enthielt der 23. Dezember? Dieser hatte einen Nagellack in 04 miss universe mit gröberen und golden- kupferfarbenen Glitzerparkeln, mit solchen Basic Glitzernagellacken kann ich leider nicht so viel machen und da ich Gold nicht mag kommt es auch zur Seite.





Den 24, da war diese niedlich Highlighter Palette Glow to go in 10 sunkissed glow enthalten, ich finde sie an sich wirklich cool, leider sind mir denke ich zwei Farben einfach zu dunkel, was ich schade finde da ich lieber hellere und kühlerer Highlighter bevorzuge. Ich bin auch hier am überlegen sie in meine Verlosungsbox zu packen, da sie für mich einfach keine wirklich verwendbaren Töne hat. Und ich eh genug Highlighter besitze.

Mein Fazit für diese Woche, naja. Vier von vier Produkte die ich gut finde und für die ich eine Verwendung habe, doch schon schade.

Was haltet ihr von diesen Produkten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen