Montag, 24. Dezember 2018

Hamburg Nyx Haul 2018


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute,

seit ich wieder in Hamburg bin, habe ich so viel zu tun bin auch bis spät abends unterwegs, deswegen ist die letzten Tage kein Artikel online gekommen, aber ich hoffe dass ich euch in den nächsten Tagen trotzdem mit ein paar Artikeln versorgen kann^^.


Als kleine Entschuldigung kommt ein kleiner Haul, eigentlich wollte ich keinen Haul mehr hochladen, aber ich war im NYX Store in Hamburg. Dieser Store ist in dem dm der am Rathausmarkt ist integriert.

Ich wollte eigentlich nur einen Augenbrauenpinsel kaufen, den ich zuhause in Bayern vergessen habe.

Und diesen habe ich mir geholt und da neben war dieser riesige Counter bzw. Store den ich euch leider nicht so fotografieren konnte, weil zu viele Personen in dem Store waren.


Insgesamt durften 5 Produkte mit.

Kommen wir zu den Lippenprodukten die ich gekauft habe, es sind rei verschiedene Farben die es in der normalen NYX Theke so nicht gibt.


Einmal den NYX butter lipstick in der Farbe BLS 25 Daydreaming, eine so schöne Farbe ich mag die Butter Lipsticks sehr gerne, besonders im Winter.


Ein Matte Lipstick ist auch in den Einkaufskorb gewandert, die Farbe MLS 36 Zen Orchid. So ein schönes Lila für die Lippen habe ich schon lange gesucht, besonders da ich diese Farben so gerne auf den Lippen trage. Einziger negativpunkt ist, dass die Zähne dadurch gelber wirken. Durch den blauanteil im Lila.


Als letztes Lippenprodukt, mein Lieblings- Nyx Lippenprodukt. Natürlich ein Nyx liquid Suede in der Farbe LSCS 21 Brooklyn Thorn. Ein schönes dunkles und etwas graustichigeres Braun, ein braun was ich schon lange, lange gesucht habe.


Ich hatte noch nie eine Foundation von NYX und ich wusste nicht welche ich nehmmen sollte bis ich diese gefunden habe, es war auch das erste mal dass ich auf Anhieb die richtige Farbe gefunden habe, ich hatte nur geguckt und getestet und schon die richtige Farbe gefunden nach einem Versuch.
Ich bin schon so gespannt, wie ich diese finden werde. ES handelt sich hierbei um die 
Can´t stop won´t stop Full coverage Foundation in der Farbe CSWSF 7.5 Soft Beige.



Und endlich habe ich mich dazu durchgewrungen, mir die berühmte Highlight und Contour Palette zu kaufen, Ich finde sie wunder, wunderschön und freue mich schon diese zu benutzen, ein schöner Highlighter, ein guter bronzer und mehrere Puderfarben sowie Contourfarben.


Besonders schön finde ich dass man die einzelnen Pfännchen einzeln nachkaufen kann. Sprich man muss nicht die gesamte Palette nachkaufen, wenn eine Farbe leer geht.


Es ist ein kleiner Haul aber ich glaube ich habe seit Anfang 2017 keinen NYX Haul mehr gemacht, ich war so erstaunt von der Auswahl, der Produkte und wenn ich mal einen richtigen Nyx Store aufsuchen sollte wird ein sehr großer Nyx Haul folgen^^..

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, genießt die Feiertage

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen