Sonntag, 2. Dezember 2018

Essence Adventskalender Tag 1 + 2

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

wie im letzten Jahr habe ich mir auch einen essence Adventskalender gekauft und auch in diesem Kalender werde ich jeden Sonntag, wieder die Produkte zeigen die in dem Kalender über die Woche drin waren und auch meine Meinung dazu sagen.

Dieser Kalender ist komplett anders aufgebaut und anstatt Türchen gibt es kleine Schachteln, die ich zwar niedlich finde doch irgendwie etwas unnötig, da die Schachtel fast doppelt so groß wie das eigentliche Produkt ist, das erhöht zwar den Überraschungseffekt, aber so ein Schubladenelement wäre mir dann doch irgendwie lieber gewesen z.B.


Am 1. Dezember war ein goldener Nagellack drin, in 05 miss rosé, ich finde diese Nagellacke wirklich niedlich. Aber irgendwie ist es schade dass die schon wieder in dem Kalender sind. Ich denke aber dass ich diesen dann doch diesen Monat wenigstens als Statement Nagel am Ringfinger tragen werde.


Nun zum heutigem Tag, hier war eine Rolle mit Geschenkaufklebern dabei. Insgesamt 24 Sticker, damit man die Schachteln weiter verschenken kann.


Also, ich finde diesen Adventskalender bis jetzt noch nicht so super interessant, aber es gab ja auch eine Vorschau an Produkten auf der Rückseite des Kalenders, was finde ich dem immer so ein bisschen die Überraschung nimmt.

Also, bis morgen Abend ich wünsche euch eine schöne und angenehme Woche.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen