Montag, 3. Dezember 2018

Tops & Flops November 2018

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute heute gibt es meine Tops und Flops vom November und ich beginne auch gleich mit dem Flops des Monats.



Periodenschmerzen:



Durch eine Operation am Unterleib vor einigen Jahren, habe ich nur noch alle zwei Monate Periodenschmerzen, allerdings war es diesen Monat so schlimm sie haben bei mir ganze 3 Tage lang angehalten, nicht mal die Schmerztabletten haben angeschlagen und dabei nehme ich seit 4 Jahren nur im äußerstem Notfall Schmerztabeltten. Bei mir hilft dann einfach nur ausruhen und im Bett mit einer Wärmflasche liegen.


Essence Camouflage Concealer:



Ich habe mich so auf diesen Concealer gefreut, aber leider wird der bei mir zum teil ganz fleckig und setzt sich auch in den Poren ab, was mir so gar nicht gefällt.
Diesen Concealer werde ich noch aufbrauchen und erstmal wieder zu dem Catrice Liquid Camouflage Concealer zurückgreifen.


Neutrogena Masken:


ich habe im November die Neutrogena “Tuchmaske” ausprobiert und dass ist jetzt quasi die zweite maskenart die ich von dieser Marke ausprobiert habe. Und auch nnach dieser Anwendung hat sich meine Haut so merkwürdig klamm angefühlt. Und dabei sollte diese Maske doch feuchtigkeit spenden, ich muss aber auch zugeben, dass ich immer mehr von der Marke Neutrogena abstand nehme, einfach da meine Haut nicht mehr so gut mit deren Produkten klarkommt.



Tops des Monats:

Mein neues Tablett:


Ich habe endlich ein neues Tablett, ich hatte ja noch das Apple iPad 2, was zwar zum Großteil noch funktioniert aber so langsam fängt es schon an zu zicken. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt das Samsung Galaxy Tab E 9.6 besitze. So kann ich noch mehr Blogartikel vorbereiten und schreiben^^.


Monster Mango Loco:



Ich habe um Halloween rum dieses Monster entdeckt. Und ich bin erst Anfang November dazu gekommen, dass auszuprobieren. Ich weis nicht ob es eine Limitierte Version ist, aber ich hoffe sie kommt dauerhaft ins Sortiment. Ich liebe dass Design und es schmeckt so unfassbar lecker.


Black Butler auf Netflix



Vor ein paar Wochen hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, wie cool es wäre wenn Netflix mal einen Anime hätte den ich auch mag, z.B Black Butler und was habe ich am Freitag auf netflix entdeckt, was neu reingekommen ist. Ich habe mich so unendlich gefreut, da könnt ihr gar nicht glauben.


Rote Lidschatten:


Im Moment liebe ich Rote Lidschatten auf dem Auge so gerne, zum Glück habe ich Rote Lidschatten in so einigen Paletten. Aber eine Lidschattenpalette nur mit roten Farben, habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.


Hitschler Drachenzunge:


Ich persönlich finde es ja unheimlich schwer irgendwelche Süßigkeiten zu finden, die ich mag.
Am liebsten mag ich ja saures Fruchtgummi, aber die müssen so richtig sauer sein, dass ich dann auch schon den Mund verziehe. Und da bin ich im Penny auf die Hitschler Drachenzungen aufmerksam geworden, die sind super lecker und richtig schön sauer^^.



Das waren meine Tops und Flops vopm November.

Was waren eure Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen