Mittwoch, 12. Dezember 2018

Black Friday und Cyber Monday Haul 2018

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

da am Mittwoch die letzte Bestellung eingetroffen ist, zeige ich euch heute meinen Black Friday und Cyber Monday Haul.

Ich habe bei Amazon, bh cosmetics und bei Douglas bestellt.

Die Bestellungen zeige ich euch je nachdem wie die Pakete bei mir eingetroffen sind.

Amazon war am schnellsten, hier habe ich mir 3 Produkte bestellt:


Ich wollte unbedingt eine Sportmatte haben und bin auch auf Amazon relativ schnell fündig geworden, eine schlickte schwarze. Dann kann ich zuhause auch ein paar Übungen machen, wenn ich die Tage nicht ins Fitness gehe oder kann.





Für mein neues Tablet, brauchte ich auch eine Hülle. Da habe ich diese coole Hülle gefunden, dass praktische an ihr ich kann auch im Auto als Beifahrer wunderbar an Artikeln für den Blog arbeiten oder auch in der Bahn durch diese Hülle.


Da ich ja aus Hamburg komme und ich Plattdeutsch wunderbar verstehen kann, aber leider nicht sprechen. Habe ich mir ein kleines Lehrbuch gekauft, einfach da ich so gerne Platt sprechen möchte, da ich persönlich diesen Dialekt so schön finde.

Machen wir weiter mit bh cosmetics, hier habe ich dreimal bestellt, einmal weil mein gewüschtes Produkt dann ausverkauft war aber dann 2 Tage später wieder lieferbar.

Die Produkte die ich bei bh cosmetics bestellt habe sind:




Die Desert Oasis Palette, auf diese habe ich schon etwas länger ein Auge geworfen, hatte aber nie irgendwie den Schub diese endlich zu bestellen.


Ich habe dann das Lip Kit in Glory gekauft, ein so wunderschönes Rot und es trägt den Kosenamen meiner Katze ^^.


Ebenfalls habe ich auch die Zodiac Love Signs Palette, ich finde die von den Farben so interessant.





Dazu habe ich noch ein Pinselset bestellt, da ich die Stippling Brushes von bh cosmetics liebe und diese Deluxe Fan Brush mal unbedingt ausprobieren wollte.


Dazu habe ich meinen Lieblingspinsel die Detail Eyebrush in V9, dieser durfte gleich zweimal mit.

An Cyber Monday war dieses Produkt ausverkauft, aber am Mittwoch darauf war es wieder lieferbar, ich habe es nachdem ich die Mail gelesen habe, sofort bestellt. 



Es geht um die Box von Mrs. Bella, das Pinselset hatte ich mir im Oktober schon bestellt ich finde die Pinsel darin so mega cool.


Auch die neue Palette von Mrs. Bella wollte ich haben, dass die erste Mrs. Bella Palette dabei ist fand ich auch sehr cool.


Auf jeden Fall wird es in den nächsten Monaten einige Paletten Reviews geben.

Kommen wir zu Douglas:

Das Päckchen vom Cyber Monday kam schon am Donnerstag darauf an, was ich irre schnell fand, wobei das Paket vom Black Fiday dauerte bis zum 5. Dezember, was so unfassbar lange gedauert hat.




Ich habe am Cyber Monday mit den Too Faced Highlighter in Blinded by the Light bestellt, da ich mit mir schon seit letztem Jahr hadere diesen zu kaufen und ich finde den so, so schön.


Und da ich dieses Produkt tagtäglich benutze, die Nyx Proof it! Waterpoof Eyeshadow Base.



Habe mal mein Trockenshampoo dazu gestellt zum Vergleich

Das Paket was am Mitwoch ankam war ein wirklich großes Douglas Paket, darin war aber ein größeres Produkt enthalten was ich mir schon seit Anfang meiner Blogzeit haben wollte, aber zu geizig es zu kaufen.


Es geht um dieses riesige Zoeva Pinselset mit der wundervollen Make- up Bag. Ich habe mich so unwahrscheinlich gefreut das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.


Die Tasche werde ich auf jeden Fall immer mit nach Hamburg nehmen, da man darin so gut Make- up verstauen kann.







Und die Pinsel werde ich wirklich jeden Tag verwenden, da diese Zoeva Pinsel einfach die allerbesten sind.

Ich denke ich werde auch hier rüber eine genauere Review machen, da es einfach so viele Pinsel sind. Ich denke nächstes Jahr werde ich mir keine Pinsel kaufen^^.


Ich habe diese Produkte anhand der Nikolausaktion von Douglas bestellt und möchte dass, der Vollständigkeit halber noch hinzufügen.



Meine liebste Foundation geht langsam aber sicher leer, dass ist die Too Faced Born this way in der Farbe Natural Beige. Ich liebe diese Foundation wirklich sehr.



Und da ich unbedingt ein neues Fixing Spray ausprobieren, deshalb habe ich mir ein Urban Decay all nighter setting spray aus der Cherry Edition

Was habt ihr euch am Black Friday und Cyber Monday bestellt oder gekauft?

Und wechsle Produkt soll ich als erstes vorstellen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen