Montag, 17. Dezember 2018

Rival de Loop young little fairytale LE

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

ja ich weis es ist etwas länger her seit dem diese Limited Edition im Rossmann erhältlich war, aber ich fand die Produkte so toll, dass ich diese auch unbedingt vorstellen will.


Ich habe mir die Lidschattenpalette und den Lipgloss gekauft.

Was die Lidschattenpalette betrifft, ich finde diese Farbzusammenstellung einfach mega cool, dunkle Farben zusammen mit knalligen Farben, alle Farben enthalten Glitzerpartikel und haben an sich eibn mattes finish, ich finde es aber sehr schade dass hier kein einziger schimmernder Lidschatten vorhanden ist. Hier muss ich wirklich zugeben ich habe mich auf den ersten Blick in die Farben in der Palette verliebt.


Aber ich habe euch trotzdem drei Looks mit dieser Palettte geschminkt.

Aber beginnen wir erst einmal mit den swatches der einzelnen Farben:

die erste Farbe ist Plum Sugar, es ein schöner dunker Pfaumenton der mir persönlich sehr gut gefällt, dieser Lidschatten entfällt feine verschieden farbige Glitzerpartikel, die man so auf dem Auge nicht erkennen kann.
Die Textur ist zwar trocken und die Farbabgabe ist nicht so gut, aber das finde ich bei solchen Farben sogar gut, denn solche dunklen Farben sind wesentlich besser, wenn man sie langsam aufbaut.


Nun zu star dust, diese Farbe ist ein sehr schönes Anthrazit, auch mit feinen silbernen Glitzerpartikeln, hier ist die textur auch leicht trocken und pudrig, ebenfalls ist die Pigmentierung nicht anders als wie bei Plum Sugar.


Nun zu golden treasure, dieser dunkel braune Lidschatten enthält ausschließlich goldene Glitzerpartikel, ist aber auch von Textur und Pigmentierung nicht anders wie seine Vorgänger.

Weiter zu den kleineren Lidschatten in der Palette, cherry sparks ist wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Es ist so ein helles Braun, was schon ein bisschen in ein Mauve geht. Hier ist die Pigmentierung ein wenig besser, dieser Lidschatten enthält auch nur goldene Glitzerpartikel.

Nun zu starry sky, ein wunderschönes Blau mit goldenen und silbernen Glitzerpartikeln dass muss man ja wirklich schon sagen. Und dass Lob geht weiter hier ist die Pigmentierung einfach wow, anders wie bei den anderen Farben ist diese schön gleichmäßig.


City glow, ist ein braun schwarz mit goldenem Glitzer und auch hier ist die Pigmentierung da, leider ein klein wenig pudrig aber dass finde ich nicht so schlimm, ein klein wenig Fall out aber zum Glück nicht allzu schlimm.

Machen wir weiter mit confetti bomb, diese Farbe ist ein gedecktes Rot Orange, meiner Meinung nach.
Dieser Lidschatten besitzt glodene Glitzerpartikel und ist so schön, was die Pigmentierung angeht ist sie beim Pinselswatch deutlich schwächer, was sehr schade ist.

Bei electric orange handelt es sich um ein sehr knalliges und intensives orange mit silbernen Glitzerpartikeln. Hier nehmen sich Finger und Pinselswatch gar nichts, beide sind gleich gut.
Die letzte Farbe in der Palette ist flame glitter, dies ist ein so schönes warmes Pinkrot, was sogar meinen geschmack trifft ich mag diese gedeckten Farben gerne, dass sie nicht so knallig sind sondern, dass etwas intensität rausgenommen wurde. Hier kann ich nicht bei Textur und Pigmentierung meckern, die silbernen Glitzerpartikel ergänzen sich wunderbar zu der Farbe.


Kommen wir zu den drei Looks.



Im ersten Look habe ich als erstes kam cherry sparks in die Lidfalte, den hinteren Teil habe ich absichtlich ausgelassen, da ich hier eine andere Farbe für verwenden wollte.




Starry Sky kam dann zusätzlich, in die Lidfalte und diese Farbe habe ich dann noch im äußerem V nach innen verblendet.



Im inneren Augenwinkel habe ich electric Orange verwendet und diese Farbe leicht aufs Lid getupft einfach um eine noch höhere Farbintensität zu bekommen.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich confetti bomb aufgetragen, so als kleiner Übergang der beiden Farben.



Und die Lidfalte noch ein wenig zu verdunkeln, habe ich Plum Sugar bis zu Stary sky verblendet. Ich finde es eine sehr schöne Kombination, besonders da durch cherry sparks, plum sugar noch ein klein wenig intensiviert wird.


Für die Lippen kam nur der Lipgloss von Rival de Loop young in Farbe der passend zur Palette in der LE erschienen ist.




Im zweiten Look wollte ich es etwas dunkler haben, also habe ich star dust, vom inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte in der Lidfalte verblendet. Ich wollte das AMU gleich auf Anhieb dunkler haben.



Vom inneren Augenwinkel bis hin zum äußeren Drittel habe ich electric Orange verblendet, ich hatte wirklich nur die Absicht drei Farben zu verwenden, ich wollte ein ausdruck starkes AMU mit möglichst wenig Aufwand haben.



Im äußeren Drittel kam dann, starry sky wieder zum einsatz, diesen Lidschatten habe ich bis zur Lidfalte verblendet. Natürlich habe ich darauif geachtet diesen Lidschatten mit den anderen zu verblenden um einen schöneren Übergang zu schaffen.


Für dir Lippen wollte ich unbedingt dass Blau irgendwie wieder aufgreifen, am besten Fand ich dass die NYX soft matte lip cream in 31 moscow gepasst hat.




Ich finde den Look so cool und würde den auch im Alltag so tragen.


Im dritten Look:



Habe ich wieder mit Cherry sparks in der Lidfallte begonnen, ich wollte diesen Look zwar mit kräftigeren Farben gestalten, habe mich aber dann doch für eine natürlichere Variante entschieden.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich ausnahmsweise weitergemacht und zwar mit confetti bomb. Diese habe ich großzügig auf die Mitte aufgetragen.



Im inneren dritte des beweglichen Lids habe ich dann mit flame glitter weitergemacht, da es eine leicht hellere Nuance als confetti bomb hat.



Zum Abschluss habe ich im äußeren Drittel die Farbe golden treasure verwendet und bis in die Lidfalte verblendet.

Ich finde es ganz schön mit solchen Farben einen etwas natürlicheren und alltags tauglicheren Look zu kreieren.



Für die Lippen habe ich auch einen etwas natürlicheren Lippenstift gewählt, der ist aus der essence Trend Edition from essence with love in der Farbe 02 # pinklady 15.


Mein Fazit zu dieser Rival de Loop Limited Edition, diese Marke wird definitiv unterschätzt. Die Theke mag zwar etwas kindlich aussehen, dennoch finde ich sie kann doch mit Marken wie essence mithalten.

Was mit an der Palette besonders gefallen hat, ist das direkt an den Lidschatten die Namen dranstehen, dass macht die Palette von der aufmachung her doch ein wenig hochwertiger und man kann einfacher seine Vorgänge benennen.

Ich werde auf jeden Fall öfters meine Augen offen halten was die Limited Editions von Rival de Loop young betrifft.

Was haltet ihr allgemein von Rival de Loop young?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen