Samstag, 1. Dezember 2018

What I empty in November

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es wieder um die Produkte die ich im letzten Monat aufgebraucht habe:


An Haarprodukten, habe ich von Balea das Trockenschampoo aus der Festival LE in Peaceful Flower, allerdings war der Duft nach dem auftragen so stark und unangenehm. Ich denke ich bleibe wirklich nach batiste.

Von got2be habe ich aus der natürlich nude! Serie, den Entwirrer Durchkämm- Spray aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne, aber es ist ja nicht mehr erhältlich.


Auch eine Haarkur von Swiss O-Paar in Kirschblüte habe ich aufgebraucht, ich hatte diese noch irgendwo rumliegen, denke aber dass ich wieder öfters meine alverde Haarbutter benutzen sollte.


An Duschprodukten, hab ich nur meinen Peelinghandschuh nach ca. 1 Jahr aussortiert, Duschgele gibt es aktuell nicht, da ich die aufgebrauchten Produkte aus der Aufgebraucht Challenge, erst am Ende zeige.

Diese Gilette Venus Rasierklinge hatte ich noch in Verwendung, diese ist jetzt soweit abgenutzt, ich liebe diese Klingen, da sie wirklich lange scharf sind.


Auch aufgebraucht habe ich den Balea Duschschaum fresh & fruity, leider gibt es diese nicht mehr, aber ich habe ja noch ein Back- up.^^


Abschmink und Gesichtsprodukte:


Von Maybeline habe ich den Augen-Make- up-Entferner in waterproof aufgebraucht. Das Back- up ist schon gut in gebrauch.

Ich habe von Cien der Lidl Eigenmarke, einen Lippenbalsam in Calendula aufgebraucht, ich fand den echt wirklich gut, aber da ich noch so viele Lippenpflegen habe. Wird der nicht nachgekauft.

Von alverde habe ich mein geliebtes Bio- Rosen- Blütenwasser aufgebraucht, ich werde es mir definitiv nachkaufen, weil ich es allgemein am besten finde.

Dieses Produkt fand ich einige Zeit wirklich gut, aber nachdem ich jetzt die zweite Verpackung aufgebraucht habe, finde ich es nicht mehr so super. Hier handelt es sich um das essence wanted: Sunset dreamers lip peeling. Ich denke ich werde was Lippenpeeling angeht, bei den Lush Lippenpeelings bleiben.

Masken:

So viele Masken, habe ich leider nicht aufgebraucht, aber trotzdem sind es so einige:


Eine Maske die ich definitiv nicht nachkaufen werde, das ist die Neutrogena Pure Boost Hydrogel Maske. Eigentlich mag ich die Produkte von Neutrogena, aber die Masken, sind nicht so mein Fall.

Von Balea habe ich die Tuchmaske aufgebraucht, die Sweet Macarons. Diese Maske hat leider gar nicht nach Macarons gerochen, sie war nur Rosa und einen Effekt habe ich auch nicht besonders gemerkt.

Das gleiche gilt auch für die Balea Tuchmaske Happy Macarons, diese war allerdings Blau und meiner Meinung nach mehr in Flüssigkeit getränkt als die Pinke.


Ein Sachet von der Balea Totes Meer Maske habe ich verwendet, dieses mal hat die Maske komischer Weise nicht auf meiner Haut gebrannt. Was ich sehr schön fand.

Auch von Balea ein Sachet der Time to Glamour Peel off Maske, ich liebe diese Peel off Maske so sehr, ich hoffe die geht niemals aus dem Sortiment.

Eine Balea Maske, von der ich nicht so begeistert bin. Das ist die Vitamin Maske, ich hatte je gehofft dass die Maske einen zitonigen Duft hat, leider war dass nicht der Fall.


Von Schaebens habe ich zwei Sachets der Aloe Vera Maske aufgebraucht, ich finde diese Maske für eine Feuchtigkeitsmaske überraschend angenehm. Ich bin froh dass ich noch drei Sachets der Maske habe.

Auch von Schaebens, fand ich die Orient Maske besonders vom Duft her so schön angenehm und auch irgendwie beruhigend. Ich habe noch ein Sachet der Maske und freue mich schon auf die Anwendung.

Allerdings fand ich diese Schaebens Tuchmaske nicht sonderlich gut, die hat an meiner Nase ziemlich gebrannt, ein Sachet habe ich noch, was ich auch verwenden werde. Die Maske ist limitiert, aber ich bin gespannt was sie dieses Jahr als LE rausbringen.


Weiter zu den Basics:


Die ebelin 140 Wattepads, habe ich wie jeden Monat schon fast, aufgebraucht.

Auch die ebelin 50 Maxi- Pads habe ich ebenfalls aufgebraucht.

Ebenfalls habe ich eine ebelin Taschentuchbox aufgebraucht, ich finde diese Taschentuchbox am Schreibtisch unfassbar praktisch.


Auch nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Nagellackentferner aufgebraucht. Dass ist der essence nail polisch remover with caring Oil.
Ich habe diesen Nagellackentferner geliebt, aber ich finde den nirgendwo, leider.

Ich habe von for your beauty das Pinselshampoo aufgebraucht, diesen verwende ich nur noch für meine Make- up schwämme und meine geliebten Zoeva Pinsel^^. Ich muss mir den dringend mal nachkaufen, aber ich vergess es dauernd, wenn ich im Rossmann bin.


Nun zu den aufgebrauchten Pflegeprodukten:


Erst einmal werde ich diese Balea Handlotion aussortieren, irgendwie ist die schon gekippt und ich war sehr gut dabei die aufzubrauchen. Ich finde es nur sehr schade, dass gerade diese Handcremes nicht so reichhaltig sind wie die aus dem Standardsortiment.

Eine BodyLotion von Balea in Warm & Cosy Rose & Magnolie, die ich so gerne mag. Ich würde mir die so, so gerne nachkaufen aber ich habe noch einige BodyLotions. Die ich vorerst aufbrauchen muss.

Diese Balea Handseife aus der Festival LE in Beach Palms habe ich auch aufgebraucht, es war ein wirklich schöner und sommerlicher Duft. Ich mochte auch das Design so gerne.


Was dekorative Kosmetik betrifft...


Nur ich habe einen meiner Lieblings Herbstnagellacke aufgebraucht und da bin ich wirklich sehr traurig drüber. Das ist der essence the Gel Nail Polish in 51 miss captain, diesen Lack habe ich von September bid in den November ständig getragen, aber mittlerweile ist er ziemlich aufgebraucht und auch schon stark eingedickt. Nur schade dass dieser Nagellack aus dem Sortiment genommen wurde.

Auch von essence habe ich den 2in 1 Highlight & contouring stick in 20 brownie aufgebraucht. Den hatte ich mir ja während der Auslistung ca. 10 mal nachgekauft, weil ich den so sehr liebe. Ich verwende allerdings wirklich nur die Kontourseite. Aber ich bin immer dabei mich zu erinnern, den Highlighter zu verwenden^^.


Was andere Produkte betrifft,


Von essence habe ich eine der Studio nails Sweet mini files aufgebraucht, wie man sehen kann war sie sehr, sehr lange im Einsatz.


Ich habe diesen Monat nicht so viel aufgebraucht, aber dass ist ja mittlerweile jeden 23. Monat so^^. Aber ich bin wirklich gut mit der Aufgebraucht Challenge beschäftigt.

Was habt ihr im November aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen