Sonntag, 16. Dezember 2018

Essence Adventskalender 2018 Woche 4

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es um die Päckchen des essence Adventskalender 10 bis 16.

Die 10. ist ein etwas größeres Päckchen und enthielt die finger & bracelet tattoos, ich finde es nicht so cool, da ich so ein Produkt nicht benutze. Ich denke ich werde es weitergeben.


In der 11 waren kleine Weihnachtskärtchen dabei, sowas finde ich eher praktisch. Mit denen kann man die Weihnachtsgeschenke noch ein wenig schöner machen und eine persönliche Nachricht zu hinterlassen.

Ein smoothie gloss in sweet peach war im 12. Päckchen enthalten. Für mich ist das persönlich der liebste Smoothie Gloss da ich den schon habe.

Leider war in der 13 auch wieder ein Produkt was ich so nicht verwende, die cut out manicure stencils. Ich habe für sowas nie die nötige Geduld.




Und es hat sich wieder ein Nagellack in der 14 befunden, dieses mal in der Farbe 01 miss spotlight, ich weis nicht warum aber wenn ich diese Nagellacke auftragen wird der Nagel immer brüchig dass habe ich mit den the gel nail polishes nicht, deswegen werde ich die auch weitergeben.

Was hat sich in der 15 befand, waren die brush sleeves, ich denke die kann ich sehr gut brauchen wenn ich nach Hamburg fahre. Einfach um meine Pinsel ein wenig zu schützen.




Heute befand sich ein weißer Kajal in 04 white im Päckchen, leider auch wieder ein Produkt was ich so im Alltag nicht verwende, was ich so schade finde.


Ich finde den Inhalt der in dieser Woche im Kalender war, nicht so mega cool ich finde es echt schade dass es keine Produkte gab die man jeden Tag benutzt. Also ich kann jetzt schon sagen dieser Kalender ist dieses Jahr für mich persönlich ein Flop.
Der vom letzten Jahr hatte wenigstens Puder oder einen durchsichtigen Lipliner, den man sehr gut verwenden kann.

Was haltet ihr von dem Inhalt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen