Dienstag, 4. Dezember 2018

Sleek nordic skies


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

passend für den Wintermonat präsentiere ich euch die Sleek Palette Nordic Skies, diese war leider Limitiert und gab es im Herbst/ Winter 2016/ 2017 und war eine der drei limitierten Paletten.

Ich habe sie mir nach langem überlegen, diese auf Amazon bestellt.

Diese Palette besitzt grundsätzlich helle und kühle Farben, schimmernd und auch matte Farben sind dabei.


Wie immer stelle ich euch die Farben anhand von Fingerswatches und Pinselswatches vor, ebenfalls werde ich euch drei AMU´s mit der Palette schminken.



Ich beginne mit Eskimo Kiss, ein wunderschönes schimmerndes und eisige Weiß mit einem leicht gräulichem Unterton.
Der swatch ist mit dem Finger und mit dem Pinsel wunderbar gleichmäßig und die Textur ist wunderbar weich.


Moonshine ist ein schöner heller Champangnerfarbener Lidschatten, dieser ist von der Textur nicht so weich aber dafür ist die Pigmentierung sehr schön und durch den sanften Schimmer den dieser Lidschatten enthält ist er wunderbar dezent.


Polar Night ist mit die dunkelste Farbe in der Palette, ein sehr schönes und mattes, aber auch graustichiges Braun die Pigmentierung ist sehr schön, nicht fleckig was höchstwahrscheinlich durch die angenehme Textur kommt.


Mit Crystallized, hat die Palette einen wunderschön sanft schimmernden eisblauen Lidschatten, solche Farbe suche ich immer während der kalten Jahreszeit, da so eine Farbe in einem Winter AMU so viel ausmachen kann, leider muss man diesen Lidschatten etwas mehr aufbauen, was ich nicht so schlimm finde aber dafür ist das Farbergebnis umso schöner.


Der Lidschatten First Light ist für mich eher ein Sorgenkind, sehr krümelig und auch sehr, sehr hell man kann diesen Lidschatten kaum auf meiner Haut sehen. Ich würde so eine Farbe eher nur zu fixieren der Eyeshadowbase nehmen.


Diesen Lidschatten mag ich von der Farbe sehr gerne, es ist Purple Haze. Leider ist dieser Lidschatten von der Pigmentierung her eher weiß und man muss diesen Lidschatten auch sehr aufbauen. Und die Pigmentierung ist leider sehr schwach.


Ein sehr schönes schimmerndes, pastelliges Algengrün ist Ocean Mist. Ich war auch von der Farbabgabe sehr überrascht, leider kommt der schimmer nicht so doll in der Kamera rüber.


Supernova ist ein helles mattes Peach, was einen leichten Schimmer hat, aber dieser ist auf dem Foto oder auf dem swatch nicht zu sehen.
Der swatch vom Finger wie vom Pinsel sind so schön gleichmäßig, auch dass die Farbe beim swach auch sehr schön leuchtet.


Weiter mit Ski Breeze, ein sehr, sehr heller und kühler Braunton. Dieser Lidschatten hat ein mattes Finish. Auch hier ist die Textur und Pigmentierung angenehm, allerdings ist es leider eine der Farben die man auf meiner Haut nicht so gut sehen kann.


Rose Glow ist ein so schöner schimmernder Rosé Lidschatten, allerdings ist die Pigmentierung von der Farbe her schwach, ich finde als Highlighter oder Topper würde sich der Lidschatten eher eignen. Da der Schimmer stärker ist als die eigentliche Farbe des Lidschattens.


Mit Eclipse haben wir wieder einen matten sehr hellen Braunton, ein warmes helles leicht gräuliches Braun. Wunderbar pigmentiert, weiche Textur und wunderbar zum Auftragen in der Lidfalte.


Ich glaube diese Farbe ist eine meiner absoluten Favoriten der Palette, es geht um Blue Moon.
Diese Farbe fällt mir wirklich schwer zu beschreiben, Ich würde es als Silber- Blau bezeichnen, dieser Lidschatten hat einen so schönen dezenten Schimmer und eine weiche Textur, was die Pigmentierung sehr schön gleichmäßig macht.

Der erste Look ist vom AMU her, ein wenig kühler auch wenn ich einen Orangeton verwendet habe.



Ich beginne mit der Farbe Ski Breeze in der Lidfalte, diesen Lidschatten habe ich nicht vollständig in der Lidfalte verblendet.



Anschließend habe ich Supernova im innerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe die Farbe ein wenig aufgebaut, ich finde die Farbe sehr schön aber ich wollte es noch mehr aufbauen, für ein stärkeres Farbergebnis.



Die Mitte des habe ich dann freigelassen, für eine speziellere Farbe, im äußerem Drittel habe ich
Ocean Mist auf dem beweglichen Lid und auch in dem hinterem Drittel der Lidfalte verblendet, ich habe Ocean Mist auch mit Ski Breeze ein wenig verblendet.


In der Mitte des beweglichen Lids, habe ich Eskimo Kiss aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich auch mit dem Finger aufs Lid getupft um einen sehr schönen Schimmer Effekt zu erzielen.


Ich fand es relativ schwer mich bei diesem Look, für ein Lippenprodukt zu entscheiden. Aber da das AMU schon relativ kühl ist.


Ich habe mich hier für einen Lipgloss von essence entschieden, es ist aus der essence Rockout TE von 2015 genommen, es ist ein schöner Lipgloss mit sehr schönem silbernen Glitzer.


Im 2. Look, habe ich folgende Farbe verwendet:



In der Lidfalte habe ich zum Teil die Farbe Eclipse aufgetragen, ich fand es sehr gut dass diese auch so schön intensiv auf dem Auge war.



Den Lidschatten Blue Moon, habe ich vom äußerem Augenwinkel bis ziemlich weit in die Mitte des beweglichen Lids eingeblendet, auch in der Lidfalte kam dieser Lidschatten zum Einsatz.


Diese Farbe fand ich so schön, es ist Purple Haze diese habe ich auf die freie Stelle des beweglichen Lids aufgetragen. Leider sieht dieser Lidschatten auf meinem Lid nur einfach weiß aus, was ich so, so schade finde.


Da der Look etwas kühler ist, als ich die Looks sonst schminke, habe ich eine kühlere Farbe auf die Lippen aufgetragen, perfekt dafür fand ich den NYX Suede in 06 sway. Ich mag diesen kühlen Look wirklich sehr gerne und hätte nicht gedacht dass diese Farben an mir so gut gefallen.



Der letzte Look, den wollte ich auch kühl halten:

Hier habe ich auch mit Eclipse in der Lidfalte begonnen.




Im hinterem Drittel habe ich dann die Farbe Rose Glow verwendet, leider sieht diese Farbe nicht so intensiv auf meinem Lid zu sehen.



Der vordere Abschnitt vom beweglichen Lid habe ich mit Crystallised bedeckt.


Und im hinterem Teil der Lidfalte kam noch Blue Moon zum Einsatz, ich mag diese Farbe wirklich sehr gerne.
Auch hier habe ich mich für einen ganz besonderen Lippenstift entschieden, ich habe den essence hello holo! Lipstick in 03holo sweetness aufgetragen.


Was haltet ihr von dieser Palette, zugegeben ich hatte so meine Schwierigkeiten, da die Farben im großem relativ ähnlich sind. Und sehr kühl, normalerweise trage ich so gut wie nie kühlere Lidschatten.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen