Donnerstag, 6. Dezember 2018

Schminksammlung Teil 6.3 TE essence Lidschattenpaletten


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute geht es um die Lidschattenpaletten aus den verschiedenen essence TE, die ich behalten habe, einige Paletten habe ich an Freunde und Familie weitergegeben, also nich wundern wenn hier einige Paletten nicht mehr vorhanden sind.

Wie bei den Lippenprodukten, werde ich auch versuchen euch die chronologisch zu ordnen und euch die Artikel zu den TE zu verlinken.

Meine erste essence Palette überhaupt war die aus der Vampire´s Love TE in 01 love as first bite, ich glaube aus 2011. Ich benutze sie zwar nicht mehr, allerdings hänge ich sehr an ihr weil diese TE war quasi der Anfang meiner Make- up liebe. Die sich so langsam aufgebaut hat.


2015 kam dann die Cinderella TE raus und natürlich habe ich auch von dieser mir die Palette gekauft, in 01 it´s more than I ever hoped for. Die Pigmentierung ist zwar nicht so der Hammer. Aber Mir hat die so sehr gefallen ich musste sie unbedingt haben.


Im gleichem Jahr kam dann auch die nauti girl TE raus. Eine der Paletten war nur im Müller erhältlich ich bin mir nicht mehr sicher welche, aber ich wollte unbedingt beide haben. Deswegen bin ich von Hamburg- Eidelstedt nach Ahrensburg gefahren, was schon gut eine Stunde mit dem Zug entfernt ist. Es war ja nicht nur wegen der Palette ich wollte auch so gerne die 3 m Theke von essence sehen. Auf jeden Fall sind es die 01 cool breeze und die 02 Rock the boat. Man merkt ich mochte zu der Zeit einfach blaue Lidschatten.



April oder Mai 2016 habe ich mir dann dieses Schmuckstück gekauft. Aus der Lights of Orient TE die Lidschattenpalette in 01 We Arabian nights. Diese Palette ist so wunderbar dekorativ und ich liebe diese Farbkombination so, so sehr.



Danach kam im Herbst 2016, die TE Girls just wanna have fun. Die Palette in 01 just me & my girls, die finde ich so, so niedlich. Die ist zwar von der Pigmentierung nicht so der wahnsinn, was ich persönlich bei dieser schönen Farbkomination so schade fnde. Aber ich fand die ist mal was komplett anderes gewesen, weil sie so schön mädchenhaft ist.



Von 2017 gab es eine Palette, die aber so als Lidschattenpalette nicht zählt, wenn kein Inhalt vorhanden ist. Es geht um die Leerpalette von der live. Laugh. Celebrate! TE in 8 reasons to party. Ich finde es, aber so unfassbar schade dass die Lidschatten aus diesem “System” eher stiefmütterlich behandelt werden. Das Konzept ist für Schminkanfänger, so gut. Bis auf der helle lilane Lidschatten sind alle aus dem Standardsortiment.


Eine TE wo ich so einige Produkte von essence zugeschickt habe ist die Hip Girls wear blue Jeans. Ich mochte diese TE so gerne. Vllt sollte ich diese Palette in 01 born to be worn! mal wieder rauskramen, die ist einfach, super pigmentiert. Ich denke, dass sie wieder zum Einsatz kommt.




Direkt danach, gab es von essence eine TE wo ich mir wirklich fast jedes Produkt gekauft habe. Das ist die I Want Candy TE. Diese war eine Kooperation mit Chupa Chups. Das besondere an dieser Lidschattenpalette in 01 I don´t care, I lolli, dass sie nach dem Strawberrysahne Lolli riecht und dass immer noch, nur leider ist die Pigmentierung so, so schwach bei zwei der Lidschatten denke ich dass diese eher als Topper geeignet sind.


Eine spezielle TE von essence die nur im dm erhältlich war. Ist die from essence with love TE, speziell zum 15 Geburtstag von essence. Diese Palette in 01 ♥♥♥ besitzt auch nur 4 Farben und einen Spiegel, eigentlich perfekt für unterwegs und auch sehr gut da sie in einer Metallverpackung kommt und ein schöner Spiegel enthalten ist.



Diese Lidschattenpalette aus der Step into Wonderland ist so riesig und die Farben sind so unfassbar schön Das ist die 01 one way road to fairyland, mein Tipp diese Lidschatten nass aufzutragen dann ist die Pigmentierung einfach zum träumen schön.



2018 gab es die wood you love me? TE, wo auch diese niedliche Lidschattenpalette enthalten war. Dass ist die 01 from the forest, with love! Ich finde die ist von der Farbgebeung so ein gutes Dupe zu meiner geliebten Sleek Garden of Eden Palette. Und die Pigmentierung kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich schon diese im Frühling wieder zu benutzen.



Diese Palette habe ich im September zum Glück noch in meinem Hamburgurlaub gefunden, es geht um die Fall Back to nature TE, mit dieser großen und so schönen Palette in 01 I love fall most at all. Die lidschatten sind so schön natürlich aber auch sehr herbstlich. Leider ist die Pigmentierung hier etwas schwächer, weswegen man gut aufbauen muss.



Eine Palette die jetzt im November neu bei mir eingezogen ist, aus der Ho! Ho! Ho! TE die Lidschattenpalette in 01 jingle all the way. Und ich muss echt sagen so, so schön, von der Farbegebung und die Pigmentierung haut einem echt vom Stuhl. Momentan benutze ich die privat auch sehr gerne im Alltag. Einfach da es zur Jahreszeit so gut passt.

Das waren alle Lidschattenpaletten aus den essence TE. Ich mag diese Paletten so gerne, ich bin ja auch immer ganz gespannt wenn essence in TE Lidschattenpaletten ankündigt, momentan kaufe ich nicht wirklich jede Palette, da ich zu einem soo viele habe und da ich immer auf eine schöne Auswahl hoffe.

Im nächsten Schminksammlungsartikel wird es um die Paletten des essence Standardsortiments gehen.

Welche TE Paletten mögt ihr am liebsten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen