Dienstag, 18. Dezember 2018

Dezember Haul 2018 2.0


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

letzte Woche war ich spontan im dm und im Rossmann und es ist ein bisschen eskaliert.


Ich habe wieder so einige Sachen gekauft, ich beginne mal im Rossmann:


ich hatte wieder solche Lust auf dieses eine Duschgel, dass ist das adidas protect cotton milk for dry skin, ich fand die früher immer ganz angenehm für nach dem Sport deswegen ist die jetzt mitgekommen.

Da ich momentan wieder meine eos Phase habe, da die bei mir im Winter besser funktionieren als sonst, keine Ahnung wieso. Aber es durfte der eos chai mit. Ich hoffe so sehr dass er so riecht wie ich´s mir wünsche.


Was Masken angeht, ich habe eine der Garnier SkinAktive Hydra Bomb Tuchmasken mit Grüntee Extrakt, die verwende ich meist am Wochenende, anstatt Feuchtigkeitscreme.

Und von ISANA habe ich auch was neues entdeckt, eine Tuchmaske mit Rosenwasser und ja ich habe diese noch nie vorher probiert, aber dennoch habe ich mir gleich drei von diesen gekauft. Aber ich finde es so so schade dass diese Maske auch wieder limitiert ist.


Der dm Haul ist dieses mal nicht so Balea lastig geworden,


aber beginnen wir mal mit den ebelin 140 Wattepads, die hole ich ja so gut wie jeden Monat.

Für unterwegs finde ich diese kleinen Flaschen immer ideal und da ich morgen nach Hamburg fahre, werde ich ein bisschen von meinem Glow Tonic darin abfüllen.


Von Schaebens habe ich die petra Edition die Mandeltraum Maske, ich bin schon sehr gespannt, wie ich die so finden werde.

Auch von Schaebens habe ich mir dieses Porenfein Serum gekauft, ich bin schon sehr gespannt. Ich denke ich werde diese auch mal am Wochenende ausprobieren. Besonders jetzt im Winter beginnt meine Haut wieder ein bisschen zu spinnen.


Von Dontodent habe ich diesen Orthodontic Floss gefunden, da ich Retainer trage denke ich ist die etwas effektiver als meine andere Zahnseide. Was das betrifft bin ich auch echt faul geworden, aber ich bin wieder gut dabei meine Zähne abends wieder zusätzlich mit Zahnseide zu reinigen.


Bevor wir zu den Balea Produkten kommen, ich habe mir einen Maybeline Super Stay Matte Ink gekauft, witzige Geschichte, als ich im dm einige geswatcht habe, ist im dm der Strom ausgefallen für einige Minuten, was wirklich crazy war^^, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich habe mir die Farbe 117 Ground-Breaker gekauft.


Von Balea durften unter anderem wieder die Multi Masking zwei mal mit, ich mag diese Maske wirklich sehr gerne und habe im dm auch die letzten beiden erwischt.

Natürlich habe ich auch wieder die Balea Beauty effect Augen Gel- Pads mitgenommen, ich liebe es diese Sonntags aufzutragen und meinen Me Time zu genießen, bei einer guten Serie.


Es gibt von Balea einen neuen Handschaum, in Very Berry. Ich liebe den Handschaum von Bale und verwende den so gerne vorm schlafen gehen. Deswegen ist der auch in den Einkaufskorb gewandert.

Etwas was mich vom Design so sehr angesprochen hat ist das neue Balea Trockenshampoo in Bloomy Dreams und Leute echt riecht so wahnsinnig gut und so schön blumig frisch.

Das war der letzte Haul für dieses Jahr, aber da ich über die Feiertage und Neujahr in Hamburg sein werde wird das nächste Jahr höchst wahrscheinlich mit einem Hamburg Haul beginnen.

Allerdings wird es eine kleine Änderung geben, was die Hauls betrifft.

Und da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde wird es am Donnerstag zwei Artikel geben, da er am Mittwoch nicht online gehen wird.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen