Samstag, 15. Dezember 2018

Meine Top 5 an ex- Artikeln die 2018 das essence Sortiment verlassen haben

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute morgen habe ich euch meine Top 5 meiner Favoriten der neuen essence Produkte von 2018 gezeigt. In diesem Artikel geht es hauptsächlich um die Produkte die 2018 aus dem Sortiment gehen mussten.


Ich finde es auch mal ganz gut, zu zeigen was essence für tolle Produkte raus nimmt, besonders da im Februar schon wieder neue Produkte kommen werden, worauf ich mich schon wahnsinnig freue.


Essence hat zwar einiges an tollen Pinseln rausgebracht, aber auch meinen absoluten Lieblingspinsel aus dem Sortiment genommen, dass ist die Smokey Eyes Brush.


Diese habe ich aktuell noch ca. 12 x, ich finde es so unglaublich schade dass diese aus dem Sortiment gegangen sind, ich hoffe ja sehr dass essence die wieder in neuem Design ins Sortiment bringt.


Ich war ja schon traurig, als Catrice damals das beliebte Contourkit aus dem Sortiment genommen hat, ich habe wirklich lange nach einer guten und vor allem ähnlichen Farbe gesucht. 


Ich wurde dann Ende des letzten Jahres auf diese get Picture Ready Countour Palette aufmerksam und ich mag diese so gerne, aber leider wurde diese auch von Cosnova aus dem Sortiment genommen.


Bleiben wir doch bei den get picture Ready Produkten, dieser Primer hat bei mir nie lange überlebt. 


Den immer wenn ich ihn benutzt habe und meine Mum das mitbekommen hat, wollte sie den unbedingt haben, letztendlich habe ich ihr einen eigenen gekauft.
Ich mag diesen Primer so unglaublich gerne, da mit dem das Make up so gut hält, ich finde es schon schade dass dieser gehen musste.


Kommen wir zu den Metal shock lipsticks, ich habe fast alle Farben dieser Reihe und ich finde es immer so cool, wenn es außergewöhnliche Farben im Standardsortiment gibt, auch wenn diese metallisch sind, es war wirklich was mega cooles und ich habe die sogar im Alltag getragen.


Die essence matt matt matt lipsticks fand ich, so so cool da sie wirklich sehr matt waren und dementsprechend länger gehalten haben, auch hier hab ich die Farbauswahl geliebt, die Farbe 13 ist immer noch mein Favorit. Dafür hoffe ich sehr dass essence die velvet matte lipsticks dass Farbschema ein bisschen weiter ausbaut, für mich sind die Farben noch deutlich zu brav bis auf das Schwarz.

Was waren eure Favoriten die dieses Jahr das essence Sortiment verlassen musste, bei mir ist wirklich fast jedes Jahr was dabei und ich trauere immer noch meiner Pure Nude Foundation hinterher.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen