Freitag, 7. Dezember 2018

Nju Haarpflegeprodukte

[Werbung /Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys, 

heute geht es um eine Haarpflegeserie die im Juli in den dm gekommen ist, es geht um nju die Haarpflegeserie von der Lieben und süßen xLaeta.


Ich habe bis jetzt Shampoo und Spühlung aus der Rosenreihe namens sparkle on nju roses und aus der Kokosreihe mit den Namen inspire nju cocos ausprobiert. 

Und nach 5 Monaten Testphase muss ich sagen ich bin begeistert.

Besonders bei dem Shampoo und bei der Spühlung, fühlen sich die Haare sogar im nassen Zustand unglaublich weich an, und meine Haare glänzen noch mehr als sie es vorher schon getan haben.
Bei manchen Shampoos und Spühlungen hat man ja auch das Gefühl das sich die Haare so schwer anfühlen, dass ist bei nju nicht der Fall, sie fühlen sich sehr schön leicht an als wären sie nur mit Wasser gewaschen worden.
Sie lassen sich auch durch das enthaltene Panthenol auch besser durchkämmen.

Ich bin auch wirklich sehr erstaunt dass die Haare nach jeder Wäsche so schön weich sind und quasi schwerelos sind, was mir auch aufgefallen ist sie verknoten nicht mehr so doll, ich denke es liegt auch am Panthenol.

Und normalerweise brauchen meine Haare immer ein zwei Haarwäschen, um sich an neue Produkte zu gewöhnen, aber hier war ich von der ersten Anwendung an voll auf überzeugt, natürlich wollte ich diese Produkte noch einem Langzeittest unterziehen und das habe ich mit diesem Artikel auch jetzt endlich bestätigt.


Vor allem sparkle on nju roses hat es mir angetan, es riecht wie der Rosengarten meiner Mama im Sommer.
Ich liebe diesen Duft so sehr, es ist einfach für mich ein Gefühl von Geborgenheit und Der Schönheit der Natur. Und Ich bin ausgesprochen froh dass es xLaeta gelungen ist diesen Duft so einzufangen und es nicht wie alte Dame riechen lassen.


Ich habe mir aus das Glitzerspray in sparkle on nju roses gekauft, und ich mag es genauso gerne. Besonders da ich bis auf die Sprühkuren aus der Naturkosmetik keine silikonfreie Sprühkuren kenne und dieses kann ich gut alternativ verwenden, besonders da es den Haaren einen unvergleichlichen Rosenduft verleiht und etwas mehr pepp durch das Glitzer  in den Haaren was ich sehr schön finde, da es auch nicht so unangenehm die Haare verklebt wie andere Glitzersprays.


Was ich mir Anfang dieser Woche gekauft habe ist die Haarkur von nju auch in sparkle on nju roses, ich bin schon so unglaublich gespannt diese anzuwenden.^^


Auch mit inspire the nju cocos, hier hätte ich nicht erwartet dass ich den Kokosduft mögen würde, aber ich finde diesen den so toll. Und ich finde es sehr, sehr schade dass es nur eine Limited Edition ist.


Das es ja auch jetzt sehr kalt ist die Tag und mein Kokosshampoo leer gegangen ist und ich mir im Oktober / November das Shampoo und sie Spühlung  in the sweetest cookie in Jar gekauft, ich hatte ja gedacht dass dieser Duft mir viel zu süß  wäre, aber das Gegenteil ist der Fall  ich finde den Duft ideal für diese Kälte Jahreszeit.


Ich freue mich schon wenn es neue Produkte dieser Marke geben wird, ich hoffe so sehr dass davon ein Haaröl geben wird  mit Rosenduft, dass wäre wirklich schön. Da ich ja seit einigen Monaten nach einem gutem  Haaröl suche. Leute ich kann euch die Haarpflegeprodukte von nju wirklich nur empfehlen, wer nach was neuem sucht und möglichst auch auf Silikone verzichten möchte.

Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden da es silikonfrei und ohne Parabene ist, ich versuche ja auch immer mehr auf silikonfreie Haarprodukte zu achten, einfach da ich selber finde es ist deutlich gesünder für die Haare und beschleunigt meiner Meinung auch das Wachstum, das ist mir in den letzten Jahren wirklich aufgefallen. Dass meine Haare schneller und gesünder gewachsen sind, ich war seid April nicht mehr beim Friseur und ich habe weder Spliss noch sind meine Haare stumpf oder kraftlos, das einzige was mich an meinen Haaren stört ist dass sie im mehr glatt und ohne Volumen sind.  Aber ich mag meine langen, glätten Haare seht auch wenn die mega stur sind^^.

Mich würde mal interessieren welche Haarprodukte ihr benutzt oder seid ihr auch so von nju begeistert wie ich?


Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es neue Produkte von nju geben wird^^.

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Hello. where can I buy this shampoo? I can't find the website or store.

    AntwortenLöschen