Mittwoch, 5. Dezember 2018

Schminksammlung Teil 6.2 essence Lidschattenpaletten Standardsortiment

[Werbung/Markennennung/ Unbezahlt]

Hey beautys,

heute geht es um die Lidschattenpaletten die ich aus dem essence Standardsortiment besitze, allerdings gibt es nur eine noch aktuell aus dem Standardsortiment.

Beginnen wir mit den Paletten die ich vom essence Event 2015 bekommen habe.



Die how to make Smokey Eyes make- up box, ich verwende diese zwar nicht, aber irgendwie gehört sie doch mit dazu da sie mich immer an das Event erinnert.



Von den all about Paletten besitze ich alle, die ersten 5 habe ich auch noch vom Event, das sind die
all about Bronze, all about nudes, all about roses diese habe ich mir sogar nachgekauft, da ich die Farben so liebe, die all about greys und die all about vintage.

Diese Paletten habe ich ergänzend dazu gekauft um die Sammlung vollständig zu haben.

All about Toffee und die all about Magical forest.


Ich war so traurig als die das Standardsortiment verlassen haben, da sie doch so schön und eine gute Qualität haben.

Weiter mit den Eye & Face Paletten, hier habe ich drei. Die 01 glow for it, die 02 rise & shine und die 03 be kissed by the moon. Ich finde die für unterwegs wirklich unglaublich praktisch.


Lidschatten, Blush und Highlighter in einer kleinen Palette.




Und die letzte Palette die ich aus dem StandardSortiment besitze die es aktuell noch zu kaufen gibt. Ist die in love with rose eyeshadow box 02 & happily ever after. Theoretisch ein schönes Dupe zur all about Roses Palette, aber dieses kindliche Design auf dieser Palettenreihe finde ich gar nicht schön.
Die Qualität der Lidschatten ist mega, aber das Design muss wirlich nicht sein, das wirkt meiner Meinung nach etwas billig finde ich.

Deswegen kaufe ich eher Lidschatten aus den Trend Editionen, da diese irgendwie nicht so öde sind wie die aktuellen Lidschattenpaletten von essence.

Ich mag essence als Marke wirklich gerne aber in letzter Zeit ist es irgendwie nicht so mega interessant geworden.

Aber vielleicht überrascht essence ja einen mit der nächsten Sortimentsumstellung.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen