Samstag, 15. Dezember 2018

Meine Top 5 an Produkten aus den essence Sortimentsumstellungen 2018



[Werbung \ Markennennung/ unbezahlt ]

Hes Beautys,

gestern habe ich es leider nicht geschafft einen Artikel hochzuladen, dass tut mir echt wahnsinnig leid, allerdings kommt heute Abend noch ein Artikel online.



Heute zeige ich euch meine Top 5 an Produkten aus den beiden essence Sortimentsumstellungen.
Dieses Jahr hat essence wirklich so einige tolle Produkte raus gebracht, davon möchte ich euch gerne meine persönlichen Favoriten präsentieren.


Beginnen wir mal mit der größten Veränderung im Sortiment und zwar den Pinseln, die sind zu einem in einem wunderschönen und eleganten und neuem Design raus gebracht worden. Noch dazu hat essence einige neue Pinsel raus gebracht.

Als ich die neuen essence Pinsel aus meinem Alex- Schubladenelement rausgekramt habe, war die Schublade halb leer. Den ich liebe vor allem die Augenpinsel von essence, da ich die so unheimlich gerne benutze.


Hier einmal was ich meine, mit meiner kleinen essence Pinselsammlung mit neuem Design.


Machen wir mal weiter, it den neuen Lidschattenpaletten Essence hat im August drei wunderbare neue Lidschattenpaletten raus gebracht. Wovon ich noch zwei besitze, eine habe ich an meine Cousine weitergegeben, da sie etwas dunkler ist und ihr solche hellen Farben einfach besser stehen als mir.


Aber hier muss ich sagen, essence hat sich hier wirklich was bei gedacht die Farbauswahl ist mega cool und auch was Pigmentierung und Textur angeht, da muss ich zugeben dass ich mir wünsche dass essence, bitte noch mehr von diesen Paletten raus bringt.



In ganz verschiedenen Farbnuancen, so wie bei den damaligen All about. .. Paletten.


Ein Blush ist mit in der Herbst/ Winter Sortimentsumstellung besonders aufgefallen, das ist das matt Touch Blush in 060 Cherry me up!


Kommen wir zu den Mascaras die dieses Jahr erschienen sind, da hat essence so einiges gemacht.


Einen wirklichen Favoriten habe ich jetzt noch nicht gefunden, Aber durch den Volume Booster werden meine Wimpern wirklich schön lang.

Die neue I love Extreme Mascara in Braun finde ich wirlich wunderbar für einen no Make up, make up Look, nur schade dass die nicht wasserfest ist.

Die I need a Miracle Mascara, finde ich wirklich toll ich benutze sie gerne, allerdings nur für meine Looks für den Blog. Für den Alltag kann ich leider nur wasserfeste Mascara tragen, da die normalen Mascara sonst immer unterm Auge sind, ich hoffe sehr dass diese bald in wasserfest erscheinen wird.


Was Lippenprodukte betrifft, finde ich beginnt essence so langsam NYX Konkurrenz zu machen, aber dass finde ich so so schön.


Ich beginne mit der Colour Boost mad about Matte liquid Lipsticks. Hier habe ich schon fünf Farben und ich mag die sehr, sehr gerne im Alltag tragen.


In der selben Sortimentsumstellung kamen auch die velvet mattelipsticks raus, diese trage ich auch sehr gerne, ich bin schon sehr auf die kommende Farbauswahl gespannt. Da die so ein schönes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.


Die essence Tint & Colour shots, finde ich sehr cool. Da die wirklich schön und wirklich lange halten, was für mich wenn ich viel unterwegs bin sehr sehr praktisch finde.

Was waren eure Favoriten der diesjährigen Sortimentsumstellungen von essence.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen