Dienstag, 10. April 2018

essence Tint & colour shot


Hey meine Süßen,

heute stelle ich euch aus dem neuem essence Sortiment die tint & colour shots vor eins meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuem Sortiment.


Ich habe mir von allen Farben drei gekauft die Farben 01 powerful perfection, 02 flowery breeze und 05 classic simplicity.


Wie der Name schon sagt sind es tints, also Produkte die die Farbe der Lippen einfärbt. Ich weis dass essence schon mal ein ähnliches Produkt hatte und ich habe es soo sehr geliebt und war dementsprechend traurig als die aus dem Sortiment genommen wurden.

Umso mehr habe ich mich darüber gefreut dass es wirder ein ähnliches Produkt im Sortiment gibt.

Vorallem die Farbauswahl ist wirklich schön es sind natürlicherer, frischere und auch extremere Farben mit dabei.

Ich habe die 05 classic simlicity stellvertretend ausgehend getestet und nun ja als Ergebnis
sind die andern beiden Farben dazu gekommen. Weil ich den so toll fand.



Das Tragegefühl ist sehr leicht, auch wenn es nach dem Auftrag ein klein wenig prickelt, nwas ich gar nicht so schlimm finde. Dafür merkt man das Produkt später überhaupt nicht mehr auf den Lippen weil es quasi in die Lippen einzieht und diese dann auch verfärbt.

Auch nachdem ich Tee getrunken habe, gab es an dem Becher keine Lippenstiftränder.


Am meisten hatte mich überrascht das die auch irgendwie etwas wasserfest sind. Denn ich hatte alle drei auf meinem Arm geswatscht um mal zusehen was die so durch halten.  Nun ja ich hab sie antrocknen lassen und bin anschließend an meinen Arm mit einem ölhaltigen Augen-Make-up Entferner rüber gegangen, danach auch eingecremt. 

Nun ja die swatches waren immer noch da. Ich finde sowas echt mega, besonders für sehr lange Tage wo man viel unterwegs ist, kann man so ein Produkt immer sehr gut gebrauchen.

Aber schade finde ich es dass in der Farbauswahl allgemein kein schöner Nude oder Rosenholzton mit dabei ist.

Zur Verpackung kann ich sagen, dass es wirklich niedlich ist quasi eine kleine Lipgloss Verpackung. Welches auch wirklich überall hineinpasst.

Wo man nur wirklich wirklich aufpassen muss, ich dass wenn man zu viel Produkt nimmt, es so schnell auf den Zähnen landet, dass ist mir schon öfters passiert ist. Naja man muss halt aufpassen^^.

Dass ist auch wirklich der einzig negative Aspekt, den ich zu diesem Produkt habe. Ansonsten Liebe, Liebe ich dieses Produkt wirklich sehr und bin zu 100 % von diesem Lippenprodukt überzeugt.

Den als ich die bei der Pressemitteilung gesehen habe, war ich etwas zwiespältig aber nun hoffe ich sehr dass in der nächsten Sortimentsumstellung noch viel mehr Farben davon raus kommen. Und ich werde mir die anderen Farben auch noch besorgen^^.



Die Farbe 01 powerful perfection ist wie ihr euch denken könnt mein absoluter Favorit, weil ich ja Lila und dunkle Lippen, diese Farbe trage ich sehr gerne privat wenn ich shoppen gehe oder mit Freunden unterwegs bin.


Die Farbe 02 flowery breeze, passt meiner Meinung nach perfekt in der Frühling ein schönes Pink was recht knallig ist, aber nicht so ein typisches Barbiepink ist. 


Ich mag solche Pinktöne wirklich gerne, weil sie dem ganzem Make- up etwas mehr frische verleiht. Ich freue mich schon diese Farbe im Frühling zu tragen.



Im Alltag trage ich unheimlich gerne die Farbe 05 classic simplicity, da ich auf meiner Arbeit sehr viel mit Kunden zu tun habe, deswegen trage ich auf der Arbeit einen etwas natürlicheren Look und nicht allzu krasse Farben. Diese Farbe ist ein so schönes klassisches Rot, was ich im Alltag immer gerne trage.

Wie findet ihr im allgemeinen Liptints, oder seit ihr eher ein Fan von typischen Lippenstiften?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen