Donnerstag, 5. April 2018

Too Faced Chocolate Bon Bons Eyeshadow Palette


Hey Beautys,


heute stelle ich euch die Too Faced Bon Bon Palette vor, diese Palette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie sehr.


Heute stelle ich euch diese hübsche Palette vor, beginnen wir mit dem Packaging diese Verpackung finde ich wunderschön klassisch und ich kann mir gut vorstellen die ins regal als Dekoelement zu stellen, da ich ja diesen 50ger Vintage Style so gerne mag.


Die Palette befindet sich in einer metallischen Dose, ich finde die Details der Dose so niedlich mit den Herzen, dem goldenem Schriftzug Too Faced und dem Chocolate Bon Bons Logo, vorallem das die Herzen so ausgestanzt sind und so eine Art Nieten als Umrandung haben. Es ist auch ein Spiegel in der Palette allerdings ein recht kleiner Spiegel, wie ich persönlich finde.

Auch die Lidschatten haben eine Herzförmige Form, bis auf zwei Highlighter Farben einmal die Farbe Satin Sheets der ein schöner schimmernder bräunlicher Highlighter ist und der matte Highlighter Divinity.

Was die Farben der Palette angeht, es sind größtenteils sehr natürlich Farben aber eine sehr gute Mischung aus matten, metallischen und leicht glitzernden Farben, was mir auch sehr gut gefällt ist eine sehr schöne Auswahl an etwas kräftigeren Farben, z.B Totally Fetch oder Black Currant.

Ich fange mal mit der eigentlichen Beschreibung der einzelnen Farben an:



Almond Truffel finde ich eine sehr schöne Farbe um die Lidschattenbase zu fixieren, eine schöne natürliche Farbe ein schönes aschiges und helles braun, die Farbe fühlt sich wunderbar weich an.


Die nächste Farbe ist Satin Sheets diese eignet sich wunderbar als Highlighterfarbe diese Farbe ist wie gesagt eine helle schimmernde goldbraune helle Farbe. Sehr schön um zu highlighten in dem innerern Augenwinkel oder auch für die Wangenknochen.



Butterweich hingegen ist die Farbe Sprinkles, ein helles schimmerndes Rosa, wirklich gut pigmentiert, ich habe ja eine schwäche für Rosatöne ich mag es ab und an wirklich gerne solche Farben auf dem Auge zu tragen. Einer der Gründe warum ich die Sweet Peach Palette gekauft habe.


Genauso buttrig weich wie Sprinkles ist Molasses Chip, ein warmer Bronzeton mir einem angenehmen Schimmer, sie sieht als swatch anders aus als in der Palette.



Malted ist ein rotstichiges Schokobraun mit feinen Glitzerpartikeln, diese Farbe ist ein bisschen Fleckig mit dem Fingerswatch, aber ich denke diese lässt sich wunderbar in der Lidfalte verblenden.


Die zweite Reihe Cashew Chew, ist eine schöne wirklich sehr helle rosa Farbe, auch mit leichten Glitzerpartikeln enthalten. Für mich persönlich ist diese Farbe ein bisschen zu hell, aber auch diese textur ist buttrig weich.


Eine meine Lieblingsfarben in dieser Palette ist Cotton Candy, diese Farbe ist eine Mischung aus den farben Sprinkler und der Farbe Totally fetch, allerdings ist diese Ffarbe leider nicht so buttrig sondern etwas trockener in der Textur, aber sie lässt sich auch sehr gut auftragen.


Die Farbe Café Au Lait ist ein graustichiges Silber, was sich zwar komisch anhört aber anders kann ich diese Farbe nicht beschreiben. Aber diese Farbe hat wenn man sie swatcht einen leicht rotstichigen Unterton, was mich etwas gewundert hat aber bei genauerem Hinsehen, sieht man leichte Rotbräunliche Partikel.


Diese Farbe fühlt sich beim Swatch unheimlich trocken an, aber trotzdem ist die Pigmentierung dieser Farbe unheimlich gut und ich denke ich muss euch diese Farbe nicht beschreiben, der Name der Farbe, denke ich beschreibt sie wirklich sehr gut: Bordeaux.

Bei der nächsten Farbe muss ich irgendwie immer an Kakao denken, die Farbe trägt den angenehmen Namen Mocca. Die Farbe ist zwar nicht so trocken, wie Bordeaux aber etwas buttriger, aber leider etwas fleckig.


Diese Farbe ist wie ihr euch denken könnt eine typische Mira Farbe, die Rede ist von Black Currant, diese Farbe ist wunderschön schimmernd und ein schönes lila und ich liebe diese Farbe und den Auftrag, die Textur ist leicht pudrig wie buttrig eine gute Mischung.


Dark Truffle ist ein wunderschönes schimmerndes rötliches Schokobraun. Beim swatch schön gleichmäßig auch wenn diese Farbe leicht trocken ist, ich liebe diese Farbe jetzt schon, sehr.


Mit der Farbe Pecan Praline, ist es wieder eine matte Farbe. Auch hier ist es ein angenehmer Auftrag und ein ziemlich gräuliches helles braun, mit einem recht kühlen Unterton. Im Gegensatz zu Almond Truffel, welches viel wärmer ist.


Diese Farbe ist aus der Palette, ist mit die knalligste aber sie heißt nicht umsonst Bon Bons Palette. Totally Fetsch ist wirklich ein schönes intensives und leicht schimmerndes Pink. Leider finde ich die Farbe etwas zu trocken, was den swatch der Farbe recht Pudrig macht und diese Farbe, ganauso wie Bordeaux Gefahr läuft ziemliches fall Out zu haben.


Die Farbe Earl Grey finde ich in der Palette mit am schönsten, ein schönes graublau mit einem angenehmen Schimmer. Die Farbe ist ein bisschen fleckig, was leider sehr schade ist aber es ist meiner Meinung nach eine Farbe, die man wunderbar aufbauen kann. Und ich finde diese Farbe ist ein wirklich schöner Kontrast zu den anderen Farben.

Die zweite Highlighterfarbe in dieser Palette, ist die Farbe Divinity im Gegensatz zu Satin Sheets ist es ein matter Highlighter, wo ich persönlich finde dass sich dieser perfekt für unter den Augenbrauenbogen perfekt eignet.

Bei einigen Farben, habe ich ja gedacht, dass es schöner wäre wenn die Pigmentierung etwas intensiver gewesen wäre.



Naja ich habe meine Lieblingsfarben mal nass geswatcht, dass war auch einer der Gründe warum ich von dieser Palette so überzeugt bis, einfach da diese wunderschön ist und einen doch überrascht was sie Farben und die Pigmentierung angeht.

Im 1. Look wollte ich die Palette an sich wiederspiegeln, eben Süßigkeiten und etwas verspielter. Im Endeffekt ist dieser Look dabei rausgekommen.




In der Lidfalte wollte ich unbedingt Black Currant verwenden, ich liebe Lilatöne und die Farbe musst unbedingt in den Look.





Passend dazu habe ich Cotton Candy benutzt, in dem inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids. Es ist eine so schöne BonBonfarbe, ich liebe solche Farben einfach.




Am äußeren Augenwinkel, musste ich als etwas krasseren Kontrast unbedingt, Earl Grey benutzen. Die Farbe habe ich dann mit Cotton Candy verblendet um einen schönen Übergang zu schaffen.


Als 2. Look habe ich folgende Farben der Palette verwendet:




Ich wollte unbedingt einen dunklen Ton in der Lidfalte haben, der zu den anderen Farben sich etwas mehr abhebt. Deshalb musste Dark Truffle ran, ich finde sie sehr sehr schön.





Damit ihr wisst was ich meine, ich wollte unbedingt die Pinkel Farben hauptsächlich verwenden aber da sich auf dem Auge Cotton Candy und Sprinkles kaum unterscheiden habe ich beide Farben in verschiedenen Looks verwendet. In diesem Look habe ich im inneren Augenwinle Sprinkles verwendet, einfach um das Auge noch ein bisschen wacher zu machen.




Die knalligste Farbe in diesem AMU ist definitiv Totally Fetch und ist ein wirklich krasses Pink, diesen habe ich natürlich nach innen verblendet von äußeren Augenwinkel aus, allerdings habe ich diesen Lidschatten etwas V- Förmig aufgetragen.



Auch der 3. Look ist meiner Meinung nach wunderschön. Der Look ist an sich relativ natürlich, als Basis aber wie ihr ja wisst möchte ich immer eine etwas krassere Farbe mit vergeben, da ich es nicht so Standard haben möchte.




In der Lidfalte wollte ich unbedingt Malted haben, auf den Lid ist die Farbe soch etwas Graustichiger geworden, fragt mich nicht wieso, dass fand ich nämlich echt schade.




Und um dem Amu einen schönen Schimmer zu verleihen, wollte ich als Frabe des inneren Augenwinkels Molasses Chip haben, dies Farbe schimmert so unwahrscheinlich schön.




Jetzt kommt die Farbe die den krassen Kontrast in diesem eigentlich neutralen Look. Wie könnte es anders sein, Earl Grey die Farbe muss man als swatch zwar aufbauen, aber mit einer guten Eyeshadowbase ist die Farbe einfach unvergleichlich. Ich wollte sie im äußeren Augenwinkel haben.



Ich habe sie auch von der Mitte des beweglichen Lids und der Mitte der Lidfalte nach außen verblendet und habe auch eine schöne scharfe Kante geschaffen.

Die Farben lassen sich wunderbar auftragen und man kann die Farben genauso gut aufbauen wie ich es mit Black Current und Earl Grey gemacht habe, ich wollte das AMU etwas anders machen als einen Standard Look mit der Palette und einen schönen Kontrast haben, genauso wie die vielfalt die in einem Süßigkeitenladen herrscht^^.

Was haltet ihr von der Palette und den Look?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen