Dienstag, 3. April 2018

Aufgebraucht März 2018


Hey Beautys,

heute zeige ich euch wieder die Produkte die ich den letzetn Monat über so aufgebraucht habe.


Diesen Monat ist es nicht wirklich viel geworden, aber ich denke es wird im April so einiges zusammenkommen. Besonders da ich wieder vorhabe eine Aufgebraucht Challenge zu beginnen, einfach weil sich so viele Produkte angesammelt haben.

Was die Dusche angeht ich kämpfe immer noch mit meinem treaclemoon Duschgel^^.



Für die Haare habe ich das Shampoo und die Spühlung von Pantene Pro V aufgebraucht, aus der Serie Glatt & Seidig. Ich mochte es ehrlich gesagt nicht so gerne und werde es auch nicht wieder kaufen, da suche ich mir lieber weiterhin Shampoos und Spühlungen ohne Silikone.

Und da die Spühlung eher leer geganngen ist als das Shampoo, habe ich auch endlich die Elvital Tonerde Absolue Pflegespühlung mit aufgebraucht.



Was Basics betrift habe ich nur die Taschentücher von SoftStar von der Müller Eigenmarke aufgebraucht.

Und die XL Verpackung der ebelin Kosmetiktücher. Die ich ja immer wieder nachkaufe.

Auch die ebelin 140 Wattepads wie immer aufgebraucht, ich kann auf die schon gar nicht mehr verzichten^^.


Zum Thema Pflege, hier habe ich die treaclemoon Körpermilch in white chocolate fantasy aufgebraucht. Der Geruch war anfangs sehr gewöhnungsbedürftigt. Aber im Endeffekt, fand ich es dann doch toll. Da es so stark nach Schoki gerochen hatte, war mir dann nach dem eincremem die Lust nach Schoki vergangen.

Auch die ISANA Schaumseife in Cream Peach ist leer gegangen, ich habe den Geruch so unendlich geliebt, aber die Wirkung der Seife war die Hölle. Ich bin froh dass sie Leer ist und ich werde auch in Zukunft keine Schaumseifen mehr zum Händewaschen verwenden.


Auch Handcremes fange ich langsam wieder an aufzubrauchen.



Von Wellness & Beauty habe ich endlich das Handbalsam mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt aufgebraucht, ich fand sie im Endeffekt nicht so pflegend, aber sehr ergiebig und der Duft war so schön.

Von treaclemoon habe ich den pflegenden Balsam für gestresste Hände in wild Cherry magic aufgebraucht, ich mag die treaclemoon Handcremes sehr gerne, aber die Verpackung finde ich etwas umständlich, da man diese nicht auf den Kopf stellen kann.

Auch leer ist, von Balea die Lipbutter in Fancy Pome Granate, ich mochte sie sehr gerne und sie hat wirklich sehr gut gepflegt. Ich meine das es eine Limitierte Edition war. Ich finde es sehr angenehm eine Lipbutter mal in Form eines Lippenpflegestifts rauszubringen.


In Gesichtspflege habe ich folgendes aufgebraucht:


Einmal die ISANA young 25 feuchten Reinigungstücher. Ich habe noch eine Packung Reinigungstücher aktuell in verwendung, werde aber dann auf das Garnier Mizellenwasser umsteigen. Da ich doch finde dass Mizellenwasser das make-up effektiver entfernen kann als Reinigungstücher. Diese werde ich höchst wahrscheinlich nur noch in meiner Sporttasche dabei haben oder wenn ich unterwegs bin.

Auch von ISANA young habe ich vermehrt die S.O.S Clear Anti-Pickel Patches benutzt hier waren es auch zwei Verpackungen, aber in jeder war nur ein Sachet drin.

Sehr gerne habe ich auch wieder die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips verwendet, eigentlich waren es zwei Packungen aber die habe ich ausversehen weggeschmissen.



Von Lush habe ich auch zwei Produkte aufgebraucht, einmal meinen liebsten Gesichtsreiniger. Der Angels on bare Skin. Ich werde nie wieder so eine große Verpackung kaufen. Da es ja Naturkosmetik ist, habe ich immer Angst dass die schnell schlecht wird und bei so einem großem Pott ist es eher der Fall als bei einem kleinem.

Auch aufgebraucht habe ich die BB Seaweed Maske von Lush aufgebraucht, eine meiner absoluten Favoriten. Bevor ich sie mir wieder kaufe will ich erst mal einen großen Teil meiner Masken aufbrauchen, die ich noch habe.



Was "Drogerie" Masken betrifft, habe ich diesen Monat gleich 4 mal meine geliebte Garnier SkinActive Matcha+ Kaolin Mask aufgebraucht, ich mag sie wirklich sehr sehr gerne und sie macht wirklich einen wunderbaren Job. Ich finde es auch super dass es diese Maske jetzt in einer Tube gibt, da die für mich z.B in den Sachets zu viel Produkt für eine Anwendung drin war.



Ebenso habe ich einmal die Garnier SkinAktive HydraBomb Tuchmaske mit Lavendel aufgebraucht, meine Haut hat nach dem Wintereinbruch im März echt so ein bisschen das extra an Feuchtigkeit gebraucht.



Für das nächste Produkt habe ich für den Zustand eine einfache Erklärung.
Nun ja in einer war ein Make- up Schwamm von real techniques, ist Opfer von Sherlock und Watson geworden. Die lieben es zu spielen, besonders mit etwas rundem.
Einer der Gründe wieso ich meine Pinsel und Make- up Eier in einer Schublade aufbewahre, vorher haben ja meine Pinsel dekorativ auf dem AlexSchubladenelement gestanden.

Ich weis gar nicht wie oft ich dieses Produkt schon aufgebraucht habe, auf jeden Fall ist sie schon wieder leer. Das essence eyebrowgel in 01 brown. Seit es im Standartsortiment ist, möchte ich es wirklich nicht mehr missen. Wehe wenn essence dieses Produkt aus dem Sortiment nimmt.

In dekorativer Kosmetik habe ich einmal die essence Mascara aus dem essence Adventskalender, die I love Extreme crazy volume Mascara. Ich bin ja am überlegen ob ich mir die nachkaufen soll. Aber ich habe noch drei Mascaras hier.

Mein allerliebstes Parfüm ist leer gegangen, von 4711 das Acqua Colonia, in der Duftrichtung Lemon & Ginger. Ich werde es mir auf jeden fall nachkaufen. Da ich diesen Duft sooo sooo liebe ich kann gar nicht ohne. Vorallem der Flakon, ist so schön, klassisch und wirkt für mich sehr hochwertig und erinnert mich an meine liebe Oma.


Dies und das.


Ich habe mal wieder eine Zahnpasta aufgebraucht, vom Geschmack her fand ich sie wirklich gut, auch diese Putzkörner fand ich wirklich gut, die haben die Zähne wirklich schön gereinigt. Aber einen weißmacher Efffekt habe ich etwas gemerkt, das die Zähne schon ein bisschen heller geworden sind, ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, da ich sie wirklich angenehm fand.

Und auch einer meiner Augenbrauenformer von ebelin ist ziemlich abgenutzt, deswegen habe ich ihn auch mal entsorgt.


Was habt ihr ao alles aufgebraucht oder entsorgt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen