Dienstag, 24. April 2018

Sleek i- Divine Candy Collection


Hey Beautys,

ich hatte ja im März die Ankündigung gemacht, dass ich einmal im Monat eine meiner Sleek Paletten vorstellen möchte, heute stelle ich euch eine Sleek Palette vor die Limitiert war und die ich im letzten Jahr per Zufall auf Amazon bekommen habe^^.


Meiner Meinung nach ist das Design der Verpackung schon mega niedlich und sie trifft genau ins schwarze, was die ganze Palette betrifft, aber die Farben stelle ich euch noch im einzelnen Vor.


Sleek macht in meinen Augen eine wundervolle Arbeit was das Design der Palette angeht, die Farbzusammenstellung und auch dass Sleek jeder einzelnen Farbe in den Paletten einen Namen gibt.



Das macht einem wirklich viel mehr Spaß die Palette zu benutzen, weil man wirklich sieht wieviel Herz und Zeit da reingesteckt worden ist.


Wenn ich mir die Palette im ganzen anschaue, von den ganzen Farben dann denke ich automatisch an einen Süßigkeitenladen oder an die Süßwarenabteilung in den Kaufhäusern wo du dir aud den ganzen Süßigkeiten eine Tüte zusammenstellen kannst.

So was erinnert mich immer an meine Kindheit, da habe ich mir einmal in der Woche beim Kiosk für 1 DM eine Süßigkeitentüte zusammenstellen lassen^^.


Ich fange am besten mal mit den Farben an:


Strawberry Sherbet ist ein Pink was fast schon Neon ist, aber auch kein knalliges Barbiepink, da ist diese Farbe schon etwas zu auffällig. Dieser Lidschatten ist durch und durch matt enthällt keinerlei Schimmerpartikel.


Die Farbe Bon Bon ist wirklich eine Pink Rosamischung, die wunderschön schimmert und die so gut pigmentiert ist. Ich finde diese Farbe passt wunderbar in die Palette, einfach weil sie für mich persönlich einen bezug zu BonBons hat.


Parma Violet, diese Farbe ist in der Palette ein schönes tiefdunkles Violet. Leider verliert diese Farbe beim swatchen an Farbtiefe und leider ist dieser Matte Lidschatten auch sehr krümelig


Apple Sour ist mehr wie ein gelb- Grün was mehr in die Türkise richtung abschweift. Dieser Lidschatten hat einen wunderschönen Schimmer, die Textur ist wunderbar und der Lidschatten lässt sind ganz einfach und unkompliziert auftragen.


Mit Pear Drop hat Sleek ein wunderschönes und leuchtend helles Grün eingebracht, der Lidschatten wirkt auf den ersten Blick zwar mat, hat aber sehr feine Schimmerpartikel. Dieser Lidschatten ist von der Farbabgabe etwas schwächer kann aber z.B mit Apple Sour gut mithalten.


Nun zu Flump, diese ist wirklich ein matter Lidschatten. Ganz anders als Parma Violett ist es mehr ein helleres leuchtenderes Lila mit bläulichem unterton. Leider ist hier die Pigmentierung schwach, aber sie ist vorhanden. Die Textur ist allerdings schon ziemlich trocken und nicht so weich wie die anderen Lidschatten.


Bei Liquorice, ich hatte gehofft dass es wirklich ein schönes tiefes Schwarz ist. Beim swatch ist es aber mehr so ein dunkleres Grau, man kann ihn aufbauen, vor allem finde ich die Textur der Lidschattens weitaus angenehmer und weicher als bei Flump.


Blue Fizzle ist ein schönes eher schlammiges blau, mit einem sehr angenehmen Schimmer ab und an ist die Farbe dann doch eher so leicht Lila. Muss aber dazu sagen die Pigmentierung ist der wahnsinn.


Ein schimmerndes Rot Pinks ist die Farbe Aniseed, die Textur ist buttrig weich und lässt sich mit dem Finger als auch mit dem Pinsel wunderbar auftragen.


Danach kommt eine Farbe die auf dem ersten Blick in die Palette gleich auffällt. Ist Bubble Gum, es ist eine matte Farbe und die Farbabgabe ist für einen matten Lidschatten doch schon relativ intensiv. Man muss die Farbe eben nur mit dem Pinsel gut aufbauen, damit sie die volle Farbintensität bekommt.


Kommen wir zu der Farbe Mint Cream, die Farbe lässt sich nicht anders beschreiben als ein cremiges Mint. Der Name passt perfekt zu diesem Lidschatten.Die Textur ist schön wiech und dieser leicht schimmernde Lidschatten lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen. Aber um die volle Farbintensität zu bekommen würde ich diesen eher nass auftragen.


Die letzte Farbe ist Cream Soda. Dieses Weiß ist so wunderschön schimmernd und hat eine weiche Textur, und für ein Weiß ist die Pigmentierung wirklich gut, man kann ihn auch perfekt aufbauen ich mag diese Farbe unheimlich gerne.

Kommen wir zum ersten Look der Palette:


Hier habe ich wirklich einige knallige Farben verwendet, Ich habe mit Parma Violett in der Lidfalte angefangen und es gut verblendet, ich habe dann auch eine Karteikarte verwendet um diese scharfe Kante zu bekommen.


Anschließend habe ich Bubble Gum verwendet und ihn auf dem beweglichen Lid bis zur mitte hin aufgetragen, allerdings habe ich zwischen der Lidfalte und dem Lidschatten den ich in der Lidfalte aufgetragen habe, eine Lücke gelassen.


Von dieser Lücke aus habe ich Pear Drop mit einem kleinerem Pinsel dann bis zum äußeren V des beweglichen Lids aufgetragen.



In der Mitte des beweglichen Lids, habe ich noch die Farbe Blue Fizzle aufgetragen und auch etwas mehr verblendet um einen weicheren Übergang zu schaffen.





Zu diesem Look habe ich keinen Lippenstift gefunden, der so wirklich gepasst hat, also habe ich mir den essence Stay True lipliner 6 h waterproof in 10 plum on genommen und diesen komplett auf die Lippen aufgetragen. 


Und als Highlight habe ich dann Cream Soda aus der Palette genommen und diesem großzügig auf die Lippen getupft. Ich finde dieses Ergebnis harmoniert wunderbar zusammen.





Beim zweiten Look habe ich folgende Farben verwendet:

In der Lidfalte habe ich Liquorice benutzt, aber wirklich nur als trennlinie wenn man das so nennen kann.


Danach habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid eine Mischung aus Strawberry Sherbet und Bon Bon aufgetragen, was leider nicht so funktioniert hat wie ich dass wollte.

Ich wollte dieses Amu noch ein klein wenig weiter "ausbauen", also habe ich Flump über Liquorice aufgetragen, ich wollte es ein bisschen auffälliger haben. Allerdings mit etwas gedeckteren Farben.

Darüber habe ich dann auch Blue Fizzle als Abschluss als Linie drübergeblendet.


Um alles etwas mit einander zu verbinden und dem auch eine Struktur zu geben, habe ich wieder Liquorice genommen und eine Kante gezogen um alles in einem Rahmen zu halten.





Bei dem dritten Look, ist folgendes Ergebnis rausgekommen:



Ich wollte unbedingt diese Farbkombination haben, also durfte Pear Drop in der Lidfalte verblendet werden und diesen habe ich mit einer Karte auch wieder um eine scharfe Kante nach oben hin zu verblenden



Dann habe ich ziemlich großzügig auf dem beweglichen Lid Apple Sour verwendet, ich bin immer noch erstaunt welche Intensität diese Farben haben, da Lidschatten auf dem Auge ja ganz anders performen als auf dem Arm z.B.



Und im äußerem V habe ich die leere Lücke noch mit Flump ausgefüllt, ich finde es so ein klein wenig ein Eyecatcher, da diese Farbkombination eine ganz andere ist und Flump trotz dass sie extrem Krass im Gegensatz steht, doch dazu passt.


Unter dem unterem Wimpernkranz habe ich noch ein klein wenig Cream Soda aufgetragen und verblendet, einfach damit das Auge noch ein wenig mehr funkelt und es etwas wacher zusätzlich aussieht.




Ich muss sagen, dass diese Palette wirklich wunderbar für den Sommer geeignet ist. Diese knalligen und bunten Farben, einfach genau nach einem Geschmack.
Und ich meine wo findet man eine Palette mit so wunderschönen Farbendie zu einem sehr Gegensätzlich sind, aber doch in eriner Palette so wunderbar harmonieren.

Ich muss sagen da hat sleek, einen wunderbaren Job gemacht. Oder was denkt ihr?

Gehört ihr auch zu den leuten die gerne Außergewöhnliche Sachen kaufen?

Schreibt mir doch mal welche Sleek Palette ich als nächstes Vorstellen soll, hier noch mal der Artikel wo ich euch alles Sleek Paletten zeige die ich zur Zeit besitze.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen