Samstag, 7. April 2018

Tops und Flops März 2018


Hey meine Süßen,

der April ist da und heute zeige ich euch meine Tops und Flops vom letzten Monat.

Ich fange mal mit den Flops an:

Sportness Energieriegel von das gesunde Plus


Da ich ja wieder verstärkt Sport machen kann, habe ich auch wieder angefangen Proteinriegel zu essen und als ich den einen Tag in eile war, habe ich mir einen im dm gekauft.
Es ist eher ein Energie riegel der eigenmarke Sportness und da habe ich mir den in Zitrone- Buttermilch Geschmack mit Vollmilchschokolade gekauft. Und ich fand der schmeckte so unsagbar furchtbar. Ich freue mich schon wenn meine Bestellung von Bodyattack da ist, dann kann ich wieder meine Questbars essen. Die sind zwar etwas teurer aber dafür umso leckerer.


Wintereinbruch im März


Im März war einfach so verücktes Wetter, erst waren es 12 Grad und wunderbar Sonne und dann soo soo viel Schnee. In der letzten Märzwoche hat es ja auch noch so unglaublich oft geregnt, ich hatte im März so oft Kopfschmerzen von diesem Wetterwechsel und war desöfteren sehr oft müde. Zum Glück hat sich das gelegt.


Sleek Paletten


Nein, ich hasse die Sleek Paltten nicht, sie sind immer noch meine große Liebe was Lidschatten betrifft, aber ich habe mir neulich die drei neuen Paletten bei Amazon bestellt, zwei sind übrigens schon da aber ich möchte sie erst zeigen wenn diese wirlich vollständig sind. Und zwar die Lidschatten in der Palette haben keine Namen mehr. Dabei fand ich dass immer so niedlich, die unterschiedlichen Namen der Lidschatten. Vorallem fand ich es immer so individuell, jede Palette und jede Farbe. Ich hoffe sie ändern das wieder.


Süßigkeiten



Ich liebe ja Süßigkeiten und bin eher die Sorte Mensch die Gemüse ab und an mal verschmäht, aber seit neuestem mag ich gar nicht mehr so viele Süßigkeiten. Besonders da ich meine Ernährung immer weiter umstelle, ich esse größtenteils schon vegetarisch. Vor allem viele Süßigkeiten wie Skittles oder einfach weiße Schokolade, habe ich vorher geliebt auch wenn sie ungesund ist. Und momentan bin ich eher nicht so für Süßes, auch viele Dinge die ich geliebt habe sind mir einfach vom Geschmack her  zu süß geworden.


Schubladendenken


Allgemein finde ich dieses Schubladendenken, zur Zeit wirklich veraltet. Man kannt diese Person kaum schon wird sie einer Gruppe zugeordnet oder ihr wird ein mieser Charakter zugesagt.
In meinem näheren Umfeld habe, ich das schon öfters erlebt, dass Freunde von mir als arrogant abgestempelt wurden. Obwohl diese einfach nur verdammt schüchtern und zurückhaltend sind, ich war früher auch so und habe bis heute auch noch Probleme auf Menschen zuzugehen. Aber es wird immer besser, je mehr ich mich traue. Ich finde es wirklich manchmal von leuten abwertend, die sagen "die will nichts mit uns zu tun haben, die ist arrogant", ich finde es schade weil meine Freunde die schüchtern und zurückhaltend sind sind für mich einfach nur Rohdiamanten auf die immer verlass ist.



Bei den Tops habe ich folgende im März gehabt:

Fritz-kola in München


Seit März habe ich in München verstärkt einige Plakate von der Fritz-Kola Werbung gesehen. Und ich habe mich tierisch gefreut. Da Fritz-kola ein Produkt aus meiner Heimat Hamburg ist und ich dieses Getränk einfach nur mega lecker ist. Ich hoffe dass es gut ankommt und dass auch die Limonaden nach München kommen. Da meine Lieblingslimonade, die Melonenlimonade ist, die ist so unique.


Avocado mit Hähnchenaufschnitt


Ich habe im Internet mal eine ganz interessante Varitante Avocado als Brotaufstrich zu verwenden. Quasi als Butterersatz und dann mit Salz und Pfeffer gewürzt, anschließend mit einer Scheibe Hähnchenaufschnitt. Ich liebe diese Kombination auf Vollkornbrot und ich kann echt nicht genug davon kriegen, da es sooo lecker ist und auch sehr gesund.


MAC Brave


Diesen Lippenstift habe ich mir im letzten Jahr gekauft und war mir anfangs nicht so sicher ob dieser Lippenstift oft in Benutzung sein wird.
Momentan habe ich diesen Lippenstift fast ausschließlich dabei, ich trage zwar auch oft andere Lippenprodukte, aber im Laufe des Tages wechsle ich meistens zu MAC Brave. Einfach weil diese Farbe so unkompliziert ist^^. Und so unfassbar schön.


Blogarbeit


Momentan habe ich sehr sehr viel für den Blog gemacht, viele Produkte getestet, Looks geschminkt und Listen geschrieben was ich als nächstes machen möchte und es macht mir so unglaublich viel Spass wieder am Blog zu arbeiten, ich hatte von Februar bis März einfach eine Downphase und jetzt habe ich einfach fast die doppelte Motivation^^.
Es wird allerdings eine kleine Veränderung auf meinem Blog geben. Und zwar werde ich anstatt Donnerstag am Freitag einen Artikel online stellen. Dienstag und Samstag bleiben reguläre Tage wo ich einen Artikel hoch laden werde.


Gulaschsuppe von Little Lunch


Als ich mit meinem Freund in München unterwegs waren haben wir im Stachus, einen Stand mit den Little Lunch Suppen. Es gab auch ein Glücksrad, wo wir gedreht hatten und jeder eine Linsensuppe gewonnen hat.
Einige Wochen später haben wir auch einen Aufsteller im Edeka gefunden. Ich hatte mir dann auch gleich die Gulaschsuppe gekauft, einfach da ich Gulaschsuppe eher esse als Linsensuppe. Ich finde Diese Suppe ist mega lecker ich mache zwar immer noch etwas Cheyenne Pfeffer rein, da ich Gulasch eher scharf mag.


Schloss Neuschwanstein


Als ich mir einen Tag im März frei genommen hatte, wo ich einen Zahnarzttermin hatte, ist mein Freund mit mir spontan nach dem Termin zum Schloss Neuschwanstein gefahren. Ich fand es wirklich sehr beeindruckend und wunderschön. Leider durfte man im Schloss keine Fotos machen, aber ich kann sagen dass ich dort noch einmal hinfahren werde.

Das waren meine Tops und Flops des Monats März, was habt ihr diesen Monat geliebt und gehasst.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen