Samstag, 14. April 2018

März/ April XXL Haul 2018


Hey meine Süßen,




Ich habe den März Haul ja ausfallen lassen, da ich nicht so viel im März eingekauft habe, deswegen mache ich einen März/ April XXL Haul draus. Diesen habe ich in 2 Tüten aufgeteilt, da nicht alles in eine Tüte gepasst hatte, vllt sollte ich mir mal eine große Tüte besorgen, wenn ich wahrscheinlich eh einen Haul erst alle 2 Monate online stellen werde und sich dann so einiges ansammelt.

Ich beginne mal mit dm:

Der dm Haul ist meiner Meinung nach sehr Balealastig geworden, meiner Meinung nach.


Wie ihr ja wisst kann ich solchen Geschenksets nicht wiederstehen, schon gar nicht wenn diese Produkte nach Zitrusfrüchten riecht. Ich habe mir von Balea das Aroma Therapy Geschenkset mit Duschgel und BodyLotion gekauft. Kaum suche ich nach Zitrusduschgelen, BodyLotions schon schießen die raus wie Pilze^^.

Auch von Balea, aber dieses mal nachgekauft habe ich mir den Duschschaum in Fresh & Fruity. Ich finde es immer so ein Verwöhnmoment, wenn man diesen festeren und fluffigeren Schaum auf der Haut verteilt.

Und da ich ja auch noch ganz verrückt nach den Pfirsichdüften geworden bin. Musste das neue Balea Rasiergel in Peach Love mit. Meins neigt sich ja langsam dem Ende zu und ich muss sagen es riecht sooo mega lecker, ich denke ich werde mir davon ein Back- up holen^^.


Da ich eine Woche in Augsburg auf einer Schulung war, habe ich irgendwas zum Abschminken gebraucht und da habe ich mir eine Packung der Balea soften Reinigungstüchern mit Grapefruitduft 5 in1 in der Reisegröße gekauft.

Und da ich ja Lippenpflege sammle, durfte natürlich auch die Balea Lippenpflege in Cool Camel mit.



Da ich diesen Monat Masken vernichte, wie sonst irgendwas habe ich mir auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske gekauft. Ich finde diese immer sehr angenehm.

Ebenfalls damit ich nachts nicht an meine Pickel gehe habe ich von Balea die Soft & Clear Aniti-Pickel Patches gekauft und da ich keinen dm bei mir in der Nähe habe, gleich zwei mal.


Bleiben wir bei Balea und da habe ich schon wieder so ein Reinigendes Handgel mit so einer Holder gefunden, ich muss sagen ich glaube ich habe schon fast jede Version davon. Ich finde die einfach so knuffig und wenn man in einer Großstadt wie Hamburg oder München in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist kann man es echt gebrauchen. Besonders zu Erkältungszeit.

Ich wollte auch mal unbedingt den Balea Augen Make- up Entferner für wasserfestes Make- up ausprobieren. Ich bin echt gespannt wie sich der den so macht. Ob der genauso gut ist wie der von Maybeline.

Und da mir aufgefallen ist dass ich keinerlei Gesichtspeeling habe. Durfte das Balea Reinigung Peeling Maske 3 in 1 mit Fruchtsäure auch in den Einkaufskorb. Ich hatte dass schon mal und habe es in guter Erinnerung.

So noch ein Balea Produkt in diesem Haul ist die Tuchmaske mit Kaolin Tonerde und Grüntee- Extrakt. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie diese so sein wird. Eine Tuchmaske mit Tonerde ist mal was ganz neues.


Für meine Nagelpflegeroutine, die ich ja immer gerne am Wochenende mache. Habe ich ein zusätzliches produkt gekauft. Denn ich denke es liegt auch an den Temperaturen, dass meine Nägel etwas brüchig und trocken geworden sind. Deshalb habe ich mir das P2 Calcium gel gekauft. Ich hatte es früher schon mal und es hat wirklich meinen Nägeln damals sehr gut geholfen.

Von ebelin habe ich die Augenbrauenformer gekauft, ich habe nur noch einen gehabt und der wird langsam stumpf, deswegen habe ich mir mal wieder neue gekauft.

Aus meinem Aufgebraucht März Artikel, hatte ich ja geschildert warum ich auf meine Make- up Schwämme verstärkt aufpassen muss. Aber da einer von Real techniques die Aktion nicht überlebt hatte habe ich mir einen neuen gekauft.


Schon seit Anfang des Monats in Benutzung, die Sensodyne MultiCare. Ich hatte im März desöfteren einen schmerzempfindlichen Zahn. Keine Sorge war schon beim Zahnarzt ist nichts schlimmes (habe eine Beißschiene, deswegen ist mein Kiefer etwas aktiver) aber mit Sensodyne habe ich meine Zahn wieder in den Griff bekommen es tut nich mehr so weh.

Und von Maybeline den Augen- Make-up Entferner in spezial waterproof. Einfach weil meiner leer geht und sollte ich den von Balea nicht vertragen habe ich die Alternative.

Da mein Shampoo und meine Spühlung so langsam leer gehen, habe ich mir natürlich neues geholt. Es ist von Fructis und ist relativ neu, das Aloe Hydra Bomb Shampoo und die passende Spühlung. Ich bin echt mega gespannt wie das so sein wird.


Ebenfalls durften auch so einige Basics bei dm mit, wie z.B die ebelin Kosmetiktücher in der XL- Packung.

Das gilt auch für Wattepads, ich habe zweimal die kleinen in der 140 Packung von ebelin gekauft und dann auch die 50 Maxi Wattepads von ebelin, da ich mich ja jetzt mit Mizellenwasser abschminken will.



Was auch im April leer gegangen ist, ist meine "Tagescreme" von Loreal, die Hydra Genius mit Aloe Water, diese mag ich ja ganz gerne, da sie einfach schön leicht ist und sehr angenehm Feuchtigkeit spendet.

Unbedingt wollte ich das Rosenwasser von Rosense ausprobieren, ich hatte schon dass von alverde in der Hand gehabt und da hat mich diese Verpackung so angelächelt^^.

Das Garnier SkinActive Mizellenwasser All-in- 1 Waterproof, wollte ich nochmal ausprobieren, um mein ganzes Gesicht abzuschminken. Da ich in letzter Zeit so ein Pech mit den Abschminktüchern hatte.


Und Balea hat wieder eine neue Handcreme rausgebracht, eher ein Handsorbet in perfect Pink mit dem Duft von Pink Pomelo.


Bei Rossmann habe ich mir dann auch wieder mal meine Lieblingsmascara gekauft. Ich hatte mich ja letztes Jahr in die Maybelline Lash Sensational Voller Wimpernfächer in Waterproof verliebt und da Mascaras im Rossmann 20 % günstiger waren habe ich sie mir gleich nachgekauft. Meine geliebte Revlon Mascara neigt sich langsam dem Ende. Deshalb musste eine neue her.

Und da es von Rival de Loop Young eine mega süße Mermaid LE gab, ich habe mir diesen FischschwanzPinsel gekauft. Ich finde ihn so wunderschön und ich kann mir auch vorstellen dass man diese gut zum kontourieren benutzen kann.


Ja zu meiner Schande, muss ich sagen dass ich auch die neue Handcreme von ISANA mitgenommen habe. Das Design war so niedlich und der Duft ist so unglaublich angenehm.


Ich hatte auch wieder Lust mal eine andere Garnier Tuchmaske auszuprobieren, da durfte die Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske mit Grünem Tee mit.

Und auch die ISANA Lippenpflege in Tropical musste bei mir mit.

Für den Sport habe ich mir das Rexona compressed Deospray in shower fresh gekauft, einfach für die Sporttasche.

Ich war auch im Müller und hier habe ich auch nur drei Produkte gekauft:


Von eos habe ich den neuen Lipbalm mit Aloe gefunden. Ich bin echt gespannt ie der so ist. ER soll schweisresistent sein und wasserfest bis zu 80 Min ob das jetzt dem so entspricht kann ich noch nicht sagen müsste ich austesten^^.

Ich hatte ja in meinem letzten essence Haul einige der neuen Pinsel gekauft und bis jetzt gefällt mir der Angeld Crease Brush sehr sehr gut, weshalb er auch wieder mitdurfte.

Ihr wisst, dass ich Lippenprodukte und Handcremes wahnsinnig gerne kaufe, sammle und verwende. Bei diesem Burt´s Bees Strawberry ist eine Art spendenaktion. Dieser soll angeblich limitiert sein und für jeden gekauften Lipbalm werden für die Bienen 5000 Wildblumen gepflanzt. Ich finde diese Aktion wirklich sehr gut. Und ich freue mich auch schon auf den Frühling, den dann kann ich auf den Balkon auch Blumen in Blumenkästen pflanzen.

Und da ich ja in Augsburg für eine Woche auf einer Schulung war, habe ich mir da im Müller auch noch mal drei Sachen gekauft.


Einmal die Invisibobble in der Limited Edition Cheatday, ich bin gespannt wie lange der geruch anhält, dafür liebe ich die Farbe.^^

Da ich der Meinung bin Augenpinsel kann man nie genug haben, habe ich ir von essence zweimal die eyeshadowbrush gekauft in dem schönen neuem Design.

Ebenfalls von essence habe ich mir den this is me nude lipstick in 04 retro macaron, ich fand die Farbe äußerst hübsch und nicht zu hell wie der erste den ich gekauft hatte.



Lange habe ich mit mir gehadert und ich habe mich dann doch dafür entschieden, aus der essence Trend Edition Create & Transform die My wonder >lip< Palette, die Farbkombination hat mich sehr angesprochen, aber ich habe mir wirklich sehr lange überlegt, ob ich es nun brauche oder nicht, aber die eine wollte ich dann doch haben.

Was habt ihr euch alles gekauft und wie findet ihr solche Aktionen wie mir dem Burts Bee?

Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eue Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen