Donnerstag, 26. April 2018

Essence This is me nude lipstick

Hey Beautys,

heute stelle ich euch den essence the is me! nude lipstick vorstellen.

Ich besitze mittlerweile 2 Stück davon, die Farben 03 mute nude und die 04 retro macaron.



Die Farbauswahl finde ich allgemein doch relativ gering, allerdings finde ich es etwas komisch, dass diese Reihe Nude Lipstick heißen. Da in der Reihe an sich zwei Grautöne dabei sind.

Diese Lippenstiftreihe umfasst insgesamt, 6 Farben.


Das besondere an diesen Lippenstiften ist, dass man sie nicht rausdrehen kann, sondern rausklickt.

Man drückt unten auf diesen "Knopf" und der Lippenstift kommt raus, allerdings finde ich dass nicht so cool das ich nicht riskieren will dass man den nicht mehr reinklicken kann. Man sieht auch nicht wieviel Produkt noch enthalten ist.

Ich finde diese Verpackung zwar schön, aber das Rausklicken ist doch etwas nervig.

Dafür ist die Form des Lippenstifts wirklich toll, da es so eine praktische Tropfenform hat und man den Lippenstift etwas präziser auftragen kann.



In diesen Lippenstift ist Sheabutter enthalten, was den angenehm pflegend, süßlichen Duft des Lippenstifts zu erklären.

Ich finde das der Lippenstift, wirklich lange hält und die Lippen auch sehr lange pflegt, ich meine dass er mir am längsten ca. 4 Stunden gehalten und gepflegt hat. Hatte auch in der Zeit nur Wasser getrunken und nichts gegessen.

Die Textur ist sehr cremig und die Farbabgabe ist unglaublich gut und sehr schön deckend.

Für den natürlichen Look finde ich diese Lipsticks einfach genial, bis auf die Grauen. Die wären eher etwas was ich so privat tragen würde.

Hier einmal beide geswatcht:


Und hier einmal als Tragefoto, die 03 mute nude, diese Farbe ist ein sehr helles Braun, fast schon Hautfarbe. Die Farbe ist wirklich hell bei mir, was ich aber schön finde ist dass sie meine eigentliche Lippenfarbe überdeckt. Mir gefällt diese Farbe an mir persönlich nicht so sehr, da sie wirklich sehr hell ist. Aber ich habe doch noch ein Foto gefunden, an der mir die Farbe doch an mir gefällt. Da ich helle Lippenfarben generell nicht so oft trage.


Bei 04 retro macaron ist es etwas anders. Das ist ein so schönes warmes rotbraun, was doch schon etwas auffällig und dunkler ist. Ich habe diese Farbe fast immer in der Tasche dabei und man kann diese Farbe so gut wie mit jedem Look kombinieren. Was ich bei solchen Lipsticks mega praktisch finde.


Mein allgemeines Fazit, die Lipsticks an sich sind mega geil, die Textur und die Farbabgabe ist ultracool und auch die Pflegewirkung, da habe ich echt nichts dran auszusetzen.

Nur diesen Klick- Mechanismus finde ich eher unpraktisch, besonders wenn man den z. B in den Urlaub mitnimmt und man nicht weis wieviel Produkt noch enthalten ist.

Ich denke aber schon dass ich mir trotzdem einen der Grautöne noch beschaffen werde, einfach da es so eine schöne Farbe ist und ich ja gerne mal solche Farben trage.

Was haltet ihr von diesen Produkt an sich?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen