Samstag, 19. Dezember 2020

Balea Tuchmaske Milky Cocos

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Produkttest für euch. Am Donnerstag den 17. Dezember 2020, habe ich am dm die neue Limitierte Tuchmaske von Balea entdeckt. Das ist die Balea Tuchmaske Milky Cocos.

Ich bin sehr froh, dass diese Maske die Balea Tuchmaske Chocolate Dream ersetzt hat.


Mein erster Eindruck, als ich diese Maske aus der Verpackung genommen habe ist dass diese Maske sehr reichhaltig ist.


Besonders der angenehme nicht künstliche Duft von Kokosnussmilch hat mich sehr positiv gestimmt.

Der Duft ist meiner Meinung nach auch wenn es Winter ist sehr entspannend und man kann wenn man die Maske trägt den Duft ganz leicht wahrnehmen. Und das finde ich persönlich auch sehr gut, da ich nicht immer ein Fan vom Duft der Kokosnuss bin.

Das Design der Maske ist allerdings meiner Meinung nach, doch sehr sommerlich und passt nicht so wirklich in den Winter.


Jedoch war ich ziemlich überrascht, als ich die Verpackung aufgeschnitten habe. Innerlich hatte ich doch schon gehofft, etwas von dem Serum der Maske, als Tagescreme aufzubewahren.


Aber diese Tuchmaske ist wirklich in Kokosnussmilch getränkt, sprich es bleibt nichts von der Milch über um diese abzufüllen, leider.

Was mich gewundert hat, ist dass diese Tuchmaske komplett anders als alle anderen Tuchmasken sind, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Doch schon sehr, sehr reichhaltig.


Um ehrlich zu sein, für meinen Hauttypen etwas zu reichhaltig.



Die Maske war tatsächlich in einer weißen Creme getränkt, ich meine wirklich Creme.

Das habe ich auch gemerkt als ich die Maske aus der Verpackung genommen habe und diese auseinander gefaltet habe. Aber auch dass das Material aus dem die Tuchmaske besteht um einiges dünner ist, als ich es kenne.


Und als ich diese Maske auf das Gesicht aufgelegt habe, habe ich wirklich gemerkt wie reichhaltig diese Maske doch ist.

Fühlt sich aber dennoch sehr angenehm auf der Haut an.

Ich hatte noch nie vorher eine Tuchmaske, die so schwer und wirklich reichhaltig ist. Es ist wirklich ein ganz anderes Gefühl, angenehm und sehr pflegend. So eine Art von Pflege verspreche ich mir, von einer Tuchmaske die speziell für den Winter geeignet ist.

Die Maske habe ich wie auf der Verpackung 15 bis 20 Minuten auf dem Gesicht gelassen, sie hat wirklich sehr gut auf der Haut gelegen und ist in keinster weise verrutscht.


Als ich die Maske vom Gesicht abgenommen habe, war noch deutlich die Creme auf dem Gesicht.

Da diese mir aber für meinen Geschmack etwas zu reichhaltig ist, habe ich die vorhandenen Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen.



Jedoch muss ich zugeben, dass diese Maske die Haut so weich und zart macht, dass ich diese Maske auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Auch wer den Kokosnussduft nicht so mag, der wird begeistert sein von der Maske. Besonders was die Pflegewirkung betrifft. Auch nach ca. 6 Stunden ist die Haut noch sehr angenehm weich.

Was auch gut an der Maske ist, ist dass das Tuchmaterial Biologisch abbaubar.

Habt ihr diese Maske schon ausprobiert?

Ich kann jedem diese Maske wirklich empfehlen, ich denke auch dass ich mir diese Maske noch ein paar mal nachkaufen werde.

Auch wenn ich noch so viele Masken habe, die Milky Cocos Maske ist, meiner Meinung nach eine sehr coole und angenehme, reichhaltige Tuchmaske.

Ich finde es sehr schade, dass es davon kein separates Serum gibt oder dass es genug davon in der Verpackung geben würde.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Blog, Drogerieneuheiten und über mein aktuelles Zuckerfasten. Da ich ja wer mich schon länger verfolgt seit Juni 7, 5 kg verloren habe.


Schaut also gerne vorbei und gerne könnt ihr hier auf meinem Blog oder auf Instagram einen Kommentar hinterlassen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen