Freitag, 11. Dezember 2020

Aufgebraucht Challenge 2.0 Zwischenfazit

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es um das Zwischenfazit meiner Aufgebraucht Challenge 2.0 für das Jahr 2020.

Ich habe tatsächlich in anderen Aufgebraucht Artikeln einige der Produkte der Aufgebraucht Challenge mit einbezogen, werde diese aber auch hier noch mal erwähnen.


Ich beginne mal mit dem Duschgel. Hier habe ich ja nur die zwei treaclemoon Duschgele mit reingenommen, da es sonst viel zu viel gewesen wäre und quasi nicht aufbrauchbar ist.

Das treaclemoon Duschgel those lemonade days, habe ich tatsächlich komplett aufgebraucht. Ich habe es immer nach dem Trainig unter der Dusche verwendet, was einen angenehmen Frischkick hatte. Ich mag solche frischen Duschgele sehr gerne. Leider war es eine limitierte Edition.

Bei dem treaclemoon nutmeg coffee cake Duschgel, muss ich zugeben, dass ich es zweckentfemdet habe. Ich konnte den Duft beim Duschen so gar nicht ab, also habe ich es als Handseife verwendet. Ein bisschen ist noch drin aber ich hoffe sehr dass ich den Rest dieses Jahr noch leer bekomme. Den auch als Handseife ist der Duft doch relativ anstrengend.


Kommen wir zu den Gesichtspflegeprodukten:



Von Balea habe ich einmal das Beauty Effect eye & Lip Serum aufgebraucht. Ich habe auch dieses Produkt zweckentfremden müssen. Da es sobald ich es unter die Augen aufgetragen habe angefangen hat zu brennen. Auch wenn das Produkt noch nicht gekippt sein kann. Ich habe es dann anstelle für die Augenpartie für den Hals verwendet.



Aus einem Balea Geschenkset von 2017 oder 2018. Habe ich diese beiden Produkte leider aussortieren müssen. Das war das Balea Geschenkset Japanese Blossom und da musste ich leider auch das Lippenpeeling und dass Lippenmouse aussortieren, da diese anscheinend gekippt sind und bei Anwendung auf den Lippen gebrannt haben.




Die Garnier Skin Active Hautklar Aktiv Tiefen- Rein Bürste ist bei mir jeden Abend in Verwendung und ich finde dieses Produkt so unglaublich ergiebig. Mein einziges Problem mit diesem Produkt ist, dass ich dass eigentliche Reinigungsgel da so schwer rausbekomme. Aber ansonsten ein sehr gutes Produkt.


Nun zu der größten Kategorie der ganzen Pflegeprodukten:

Handcreme und hier habe ich einige für die Hände aber auch für die Füße verwendet. Und hier beginne ich mit en ISANA Handcremes:



Einmal die Handcreme It´s Your Lucky day, diese fand ich relativ gut und der Duft hat mir auch im Sommer sehr zugesagt, nur leider finde ich es sehr schade das ISANA keine weiteren Handcremes mit diesem Silikonanhänger mit rausgebracht hat, aber vllt kommt dass noch.

Sehr angenehm fand ich auch und leider war es eine limitierte Handcreme, die ISANA Mit dir bleibt die Zeit stehen!. Der Duft und die Pflege waren sehr, sehr gut. Meistens sind meiner Meinung nach, die ISANA Handcremes nicht so reichhaltig und generell in meinen Augen viel zu flüssig, aber die war sehr sehr gut.

Welche wirklich viel zu flüssig war, aber der Duft mega cool war. Ist die ISANA my little Queen Handcreme, aber diese wird auf jeden Fall nachgekauft, weil ich die Pflegewirkung und den Duft sehr geschätzt habe.



Die ISANA Handcreme & -Maske Almond Dream, habe ich an meinem Schreibtisch stehen und sie ist aktuell in Verwendung, wie ihr sehen könnt ist sie noch sehr gut voll. Sie ist sehr reichhaltig, der Duft ist sehr angenehm und passt in die kalte Jahreszeit sehr gut.


Nun zu den Balea Handcremes, hier hatte ich in der Challenge nur zwei drin.



Schnell aufgebraucht, hatte ich aus einem Geschenkset, die Balea Handcreme Lavendel. Ich kann euch nicht mehr sagen von wann das Geschenkset ist aber ich meine auch so 2017/ 2018. Ich fand den Lavendelduft nicht so gut, für mich hat es nicht so nach Lavendel gerochen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.

Auch Aufgebraucht, habe ich die Balea Handcreme Cocos & Lotusblüte. Ich mag die Balea Handcremes generell lieber, als die von ISANA dass muss ich ehrlich zugeben. Die Designs sprechen mich mehr an und auch die Pflegewirkung so wie die Konsistenz der Handcreme ist immer sehr gut. Vor allem da Balea eher neue Limited Editions und komplett neue Düfte und deutlich schönere und ansprechendere Designs raus bringen.


Diese Handcreme hatte auch eine tolle Pflegewirkung, diese hatte ich von einer lieben Freundin in einem Tauschpaket. Das ist die Camillen 60 Care Handcreme Original. Ich mag ja auch generell, Handcremes die Kamille enthalten. Da diese meiner Meinung nach am besten sind. Ab und an kaufe ich mir im Winter von Balea auch die Kamille Hand und Nagel Handcreme sehr gerne.

Diese Handcreme fand ich von der Idee der Verpackung, sehr gut hätte sie auch sehr gerne nachgekauft. Wenn sie nicht so ein wachsiges Gefühl auf meiner haut hinterlassen hätte. Ich mochte das Gefühl so gar nicht an meinen Händen. Weswegen ich diese nur für die Füße verwendet habe. Das ist die #be Routine Schöne Hände Handcreme.



Diese Handcreme will ich irgendwie nicht aufbrauchen, da ich den Duft so so sehr liebe. Das ist aus einer essence Trend Edition die essence winter dreamin´fluffy snow touch handcream. Ich finde diese Handcremes von essence in diesen Pöttchen, mit am besten. Verwende auktuell eine aus einer vorigen Winter Trend Edition, immer bevor ich schlafen gehe. Hier habe ich noch zwei Pöttchen und diese habe ich nocht nicht angebrochen.


Was die alverde Rise up zeit für dich Handlotion Bio- Ingwer Bio- Zitrone betrifft, diese werde ich mir tatsächlich für den Sommer aufheben, da dieser Duft meiner Meinung nach nicht in die kalte Jahreszeit gehört, weswegen ich diese Handcreme komplett aus dieser Aufgebraucht Challenge einmal raus nehmen werde.



Eine BodyLotion habe ich auch in dieser Challenge gehabt, die hatte ich tatsächlich im November aufgebraucht, ich fand den Duft dann im Endeffekt doch nicht so schlimm. Es hatte sehr gut in den Herbst gepasst, auch über die Pflegewirkung konnte ich mich jetzt nicht beschweren. Das war die Balea 25 Jahre BodyLotion Zuckersüß.


Das Balea Cocos Lippenpeeling, hier muss ich zugeben, dass ich es seit Wochen suche und aktuell echt nicht finden kann. Es muss irgendwo liegen. Es steht bei mir auf jeden Fall in der Aufgebraucht Liste ganz oben, sollte ich es bald wieder finden.^^

Ich denke ich werde mir die Tage einige neue Produkte zu dieser Challenge raus suchen, da ich die Challenge gerne bis evtl. April verlängern möchte, da sich in den letzten Monaten echt viel angesammelt hat.

Zu gegeben leider auch einige Fehlkäufe.

Ich werde euch, die nächsten Tage auf jeden Fall die Produkte vorstellen die ich noch bis April aufbrauchen will, die ich dann zusätzlich in diese Challenge mit einbauen werde.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira, dort poste ich regelmäßig über Drogerie Neuheiten oder über meine aktuelle Fitnessroutine bzw. meine Ernährungsumstellung. Und halte euch auf dem laufenden was das Zuckerfasten betrifft.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen