Samstag, 5. Dezember 2020

Haul #24

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich den Dezember Haul für euch. Und da die letzten Hauls so extrem ausgefallen sind, ist der Dezember Haul wie angekündigt deutlich kleiner ausgefallen, wie er eigentlich sollte.

Ich war im dm, Rossmann und auch im budni einige Sachen einkaufen.

Ich beginne wie immer mit dm:


Da habe ich einmal das Balea sugar scrub wieder mitgenommen, da ich es noch gerne weiter testen möchte, und ich solche groben Peelings doch sehr gerne mag. 0,95€.

Passend zu diesen Peeling habe ich mir wieder das Balea Vitamin C Konzentrat gekauft, damit ich meiner Haut ein bisschen mehr Vitamine über den Winter geben kann. 0,95€.


Nicht fehlen durfte in diesem Haul auch die Balea Hanf Tuch Maske, die habe ich mir nur zwei mal mitgenommen, da ich ja erst mal einen großen Teil meiner Masken aufbrauchen will. 1,90 € je Maske 0,95€



Eine Maske die ich besonders während meiner Periode immer brauche um meine hormonellen Ausraster im Gesicht, einiger maßen in Schach zu halten. Musste die Balea Hautrein Anti-Pickel Maske einmal mit. 0,65€.



Von ebelin habe ich mir endlich für meinen Tangle Teezer. Einen Haarbürsten und Kammreiniger gekauft. Ich finde dass Ding so mega praktisch um die Haare aus dem Tangle Teezer schnell und gründlich zu entfernen. Und den dann mit Wasser und Seife zu reinigen. Dieses Ding vereinfacht es einfach. Preis 2.95€.



Von Balea habe ich mir dann doch dass Balea Geschenkset Cocos & Hanf mit der Hand & Nagel Creme und dem passenden Hand Peeling gekauft. Ich hatte es schon seit Oktober auf meiner Liste und irgendwie wollte ich dann doch mal eine Hanf Handcreme haben^^. Preis 4,95 €



Im Rossmann habe ich mir nur das ISANA klärendes Gesichtswasser gekauft, ich verwende es neben dem Pixi Glow Tonic sehr gerne. Preis 0,79 €.



Auch neu im Rossmann entdeckt, habe ich die essence Trend Edition Good Luck Charm gesichtet, da musst einmal der face & body Highlighter mit. dieser kostet um die 3,95€.



Auch im budni, habe ich nur eine Sache gekauft und auch nur weil diese im Angebot war. Dass ist die kneipp Lippenpflege Cupuca- Nuss Vanille. Ich wollte die schon lange haben und bei budni ging diese für 2,50 € aus dem Sortiment.

Dieser Haul ist wirklich sehr klein ausgefallen, hätte ich jetzt nicht gedacht dass ich mal so wenig für einen Haul ausgeben würde. Insgesamt habe ich nur 19,59 € ausgegeben, was für meine Verhältnisse wirklich wenig ist.

Aber ich muss sagen aktuell, habe ich so viele Sachen die ich aufbrauchen möchte und von daher bin ich relativ froh, dass es dann doch nicht so viel geworden ist und dann doch schon mehr als übersichtlich.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Drogerie Neuheiten und über meinen Alltag. Und in meinen Storys poste ich regelmäßig über Updates was mein Zuckerfasten, meine Sportroutine oder den aktuellen Stand des Absetzen der Pille betrifft.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen