Dienstag, 22. Dezember 2020

ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos limited Edition

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die neue limitierte Maske von ISANA vor.

Diese habe ich am 17. Dezember 2020 im Rossmann entdeckt. Das ist die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos.


Ich war so froh dass ich diese Maske im Rossmann endlich gefunden habe, denn ich mag wie ihr ja bereits wisst die Schaebens Kurkuma Maske wirklich sehr gerne.

Und ich wollte diese Maske, als ich diese auf Instagram gesehen habe unbedingt ausprobieren. Nur leider ist mein Rossmann was, die neuesten Produkte betrifft nicht immer der schnellste.

Aber da ich sowieso in die Hamburger Innenstadt musste und die Rossmannfilialen, dort etwas aktueller sind hatte ich Glück gehabt.

Von der neuen ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos, habe ich mir dann gleich drei Masken gekauft.

Diese Maske kostet im Rossmann regulär 0,54 €, dass war der Preis der auf dem Kassenbon gelistet war. Ich denke in der Angebotswoche würde diese Maske dann 0,29 € kosten. Diese Maske ist wie bereits erwähnt limitiert, aber wie lange diese Maske im Sortiment bleibt kann ich leider nicht sagen.



Als ich diese Maske ausprobiert habe, war ich erstaunt dass diese von der Gelb Färbung noch intensiver als die der Schaebens Kurkuma Maske ist.

Und das war diese Maske auch. Was ich ganz interessant finde, die Maske riecht genauso wie die Marinade der Saté Spieße, die ich ab und an mal zubereite. Das muss an der Zusammensetzung von Kurkuma und Cocos liegen^^. Lädt aber dennoch zum entspannen ein.


Diese Maske verspricht:




Das Design dieser Maske ist wirklich äußerst passend, zum design aber auch zu der Jahreszeit. Ich finde auch dass die limitierten Masken von ISANA, was deren Designs betrifft immer besser werden.



Ich habe bereits ein Sachet der Maske ausprobiert. Der Inhalt reicht wunderbar für eine Anwendung.


Die Maske lässt sich wunderbar und angenehm auftragen, laut Anwendung soll diese ca. 10 bis 15 Min auf dem Gesicht zu lassen.



Der Duft ist meiner Meinung nach nicht so intensiv, wenn man die Maske auf dem Gesicht hat. Aber schon bemerkbarbar.


Die überflüssigen Reste habe ich mit einem kleinem Handtuch abgetragen, dass abnehmen der Maske mit dem Handtuch ging ohne verbleibende Rückstände. Danach habe ich ca. 15 Min gewartet bis alles eingezogen ist.

Die Haut ist sehr angenehm weich und sehr zart, dieses Gefühl hält auch wirklich mehrere Stunden an.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Maske, ^besonders für strapazierte Haut. Auch ideal für Mischhaut geeignet, sprich nicht zu reichhaltig.

Ich kann diese Maske wirklich empfehlen, ich freue mich immer wieder wenn Rossmann sehr schöne neue Masken raus bringt. Da Rossmann ja nicht so viele neue Masken rausbringt, wie dm. Aber dafür finde ich auch z.B die Avocadomaske von ISANA mega toll. Diese kaufe ich mir ja immer nach, wenn es diese für 0,29 € gibt.

Habt ihr diese Maske schon entdeckt? Wenn ja dann schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr diese so findet. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und poste wieder regelmäßiger in meinem Feed und auch in meinen Storys. Über Drogerieneuheiten oder über meinen Alltag, da ich seit Juni in einer Zuckerfastenchallenge bin. Naja in den kommenden Tagen, wird es denke ich etwas schwerer aber, dafür freue ich mich nächste Woche wieder in meine Alltagsroutine zu kommen^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen