Dienstag, 15. Dezember 2020

Aufgebraucht Challenge II 2020 Part two

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, habe ich sehr viele Produkte aus meiner Aufgebraucht Challenge II 2020 aufgebraucht habe. Jetzt werde ich noch einige weitere Produkte dieser Challenge hinzufügen, einfach weil ich in bestimmten Kategorien schon meine Favoriten gefunden habe.

Diese Favoriten werde ich in einem gesonderten Artikel vorstellen.

Ich fange wieder an mit den Duschgelen an:

Ich habe drei Duschgele der Challenge hinzugefügt, es sind Duschgele von Balea und eins von ISANA.



Von ISANA werde ich die ISANA Cremedusche Pumkin Spice Latte, diese riecht so so lecker und finde diesen Duft mega passend zu der Jahreszeit.



Die Balea Duschgele sind einmal die Cremedusche white Gloss, ich find die Düfte der Duschgele die in den letzten Wochen rausgekommen sind so passend zur kalten Jahreszeit.

Auch die Balea Cremedusche Magic Wonderland will ich mit der Challenge aufbrauchen.



Ich habe mir vorgenommen die Produkte der Magic Wonderland Serie zusammen aufzubrauchen, deswegen kommt auch das Shampoo kommt in diese Challenge mit rein.



Zu den BodyLotions, da ist natürlich die Balea BodyLotion Magic Wonderland mit dabei.

Da ich speziell bei den BodyLotions meinen Favoriten gefunden habe und diesen gebunkert habe, weil es bis Oktober eine Limitierte BodyLotion war und jetzt irgendwie nicht mehr^^.

Ich habe noch zwei weitere BodyLotions von Balea die ich in diesem Sinne aufbrauchen möchte, einmal die Balea BodyLotion be soft, von einem limitierten Aufsteller.

Und die Balea Parfum BodyLotion in Golden Moon, diese mag ich tatsächlich sehr gerne, habe sie mir ja damals nachgekauft. Nur irgendwie würde ich mir wünschen dass diese BodyLotion etwas reichhaltiger ist.


Nun zu meiner Lieblingskategorie Handcremes:



Noch aus dem ersten Teil habe ich die ISANA Handcreme & Maske Almond Dream, die ist sehr, sehr ergiebig und ich liebe diesen Duft sehr gerne und macht sehr weiche Hände. Besonders im Winter kann ich empfehlen, die Hände etwas häufiger einzucremen, da ich persönlich der Meinung bin. Dass Hände die eingecremt sind, nicht durch die kalte und trockene Winterluft austrocknen.

In meinem Wohnzimmer habe ich die ISANA Handlotion duftet nach Jasmin & Fressien stehen, ich mag die Pflege und den Duft sehr gerne. Ich denke dass ich diese Handlotion nicht bis April schaffen werde, aber warten wir erst mal ab.



Die Balea Aroma Handcreme Cocos Lavendel, hatte ich mir ja mal nachgekauft. Will diese aber aufbrauchen, da ich denke dass ich was Handcremes betrifft auch meinen Favoriten gefunden habe.

Diese Handcreme hatte ich im dm gefunden, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Leider hatte ich immer pech mit den Handcremes von Neutrogena. Da habe ich mir die Hand & Nagel Creme gekauft. Weil diese die auch für doppelt so kräftige Nägel, sorgen soll und da bin ich sehr gespannt.^^



Auch für mein Wohnzimmer habe ich aus der essence Trend Edition Wanna bee my Honey? All over balm. Ich werde es als Lipbalm verwenden, aber auch für meine Ellenbogen, da dort die Haut meiner Meinung mit am trockensten ist. Ich denke aber dass ich diesen Pott schwer leer bekomme^^.

Ich bin sehr froh, aktuell einen Großteil meiner Produkte aufzubrauchen, da sich besonders dieses Jahr so, so viel angesammelt. Einfach da ich viele neue Produkte ausprobieren möchte und auch von manchen Produkten habe ich meine Favoriten gefunden.

Wie bereits erwähnt will ich meine Favoriten von 2020 in einem gesonderten Blogartikel vorstellen, dieser Artikel wird auch in diesem Monat online kommen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig in meinem Feed oder in den Storys. Die letzten Wochen war ich weniger aktiv, da ich einfach viel um die Ohren hatte. Aber es wird die kommenden Tage etwas mehr und freue mich wieder mit euch meinen Alltag zu teilen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen